Haas schon raus, nach 5 Sätzen... Schade!
Aber für mich gibt es bei diesen US Open eh nur ein Ziel: Sieg von Williams verhindern.
Endlich ist es soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haas schon raus, nach 5 Sätzen... Schade!
Aber für mich gibt es bei diesen US Open eh nur ein Ziel: Sieg von Williams verhindern.
![]()
![]()
Wahnsinnspartie. Hätte nie gedacht, dass die Williams mental so einbricht....
Und jetzt 2 italienerinnen im Finale, finde ich super.
Italien im Halbfinale...da können auch andere ein Lied von singen
Italien im Halbfinale...da können auch andere ein Lied von singen
![]()
Wo ist Meschta wenn man ihn mal braucht.....
Ein kleiner Trost heute...
schon lange nicht so viel spaß gehabt bei einem frauen match wie gestern
pennetta
heute abend wieder zurück zum traurigen alltag des männertennis, immer wieder dasselbe fade top 3 matchups und keine neuen jungen hungrigen löwen auf der mappe, nur vollidioten wie kyrgios is richtig schade dass del potro von den verletzungen gestoppt wurde
Ist der Djoker wirklich so gut oder ist der Boris tatsächlich auch ein guter Trainer...?
nole ist absolut bester, und die besten gewinnen im tennis halt so gut wie immer. roger hat seit olympia 2012 bei jedem großen turiner einen schlechten tag, deswegen wird er nie wieder nen GS gewinnen
boris, keine ahnung. der wird sich beim tennis schon gut auskennen
Ist der Djoker wirklich so gut oder ist der Boris tatsächlich auch ein guter Trainer...?
Der war doch schon top bevor das Bobbelche kam
Gehört aber eher in den Trottel des Tages oder?
was erlauben kerber
Was dann?
http://m.bild.de/sport/mehr-spo…bildMobile.html
Jetzt geht's auch hier los
P.S.: Kohli sang- und klanglos ausgeschieden, der verreist au nix mehr
warum sollte es im Tennis nicht los gehen? Es ist doch deutlich einfacher in Einzelsportarten zu bescheißen als in Mannschaftssportarten...
Kerber im Halbfinale
Kerber im Halbfinale
Hammer . Hätte nicht gedacht das se die Azarenka packt. Hoffentlich gelingt ihr mal der Coup. Auch wenn Williams in meinen Augen auf Hartplatz nicht zu schlagen ist....
Wir müssen nur die andere Williams aufs Feld schicken, dann hat sie ne Chance.
Nur keine Idee, wie wir das anstellen .
Hab mir das heute Nacht reingezogen. Kerber war extrem stabil. Sehr beeindruckend. Und jetzt gegen Konta eine sehr realistische Chance, in ein GS Finale einzuziehen. Würde ich ihr schon sehr gönnen.
frauentennis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!