Tennis-Fred
-
-
aprospos chistian, wo ist der überhaupt?
in irgend einer Pokerhöhle versackt oder muss man sich Sorgen machen, dass er wieder studiert

-
in irgend einer Pokerhöhle versackt oder muss man sich Sorgen machen, dass er wieder studiert

Also am Samstag gings ihm noch gut.
Zumindest soll ich ihm seine Tickets für Eintracht-HSV am vorletzten Spieltag abnehmen weil er die Hoffnung schon aufgegeben hat
-

der hat massig zu tun...pokerturnier...genie hinterher reisen...wieder pokerturnier...weiter genie verfolgen...und das alles zusätzlich zum fernstudium...
-
Tennis in Frankfurt!!!
-
red Bull Leipzig wechselt verdasco und thiem ein
-
also christian, genie is endgültig reich

-
nadal immer noch verletzt, spielt im acapulco nicht! irgendwie sind derzeit entweder alle verletzt oder spielen 2-3 turniere pro quartal. tennis is endgültig im arsch! sie sollten auf e-tennis umstellen

-
gibt aber hoffnung

-
sensationelles indian wells finale!
delpo is back
und roger bleibt no.1 
-
-
wenn der mal fit bleiben würde..
JMDP gönne ich jeden Sieg aus tiefstem Herzen. Fantastischer Spieler
-
absolut, der coolste spieler auf der atp tour!
-
absolut, der coolste spieler auf der atp tour!
Genie

-
Genie
sie spielt nicht mehr, sie is nur noch in sozialen netzwerken unterwegs
warst du in IW?
-
Ich schau nur grand slam

-
Ich schau nur grand slam

mehr braucht man auch nicht
-
schlecht für euch! das gestern war sensationell! federer hat ein problem gegen delpo, er zückt immer aus. ich kann mich auch nicht mehr erinnern wann er zuletzt den schiri so beschimpft hat wie gestern! zuletzt bei us open finale ..... gegen delpo

-
Ich schau nur grand slam

man nennt indian wells "das fünfte grand slam"

-
Jmd morgen beim General Sale für Roland Garros aktiv ?
Könnte ggf Bestellhilfe benötigen

-
Jmd morgen beim General Sale für Roland Garros aktiv ?
Könnte ggf Bestellhilfe benötigen

10 Uhr oder? Muss selber für jemand was besorgen aber ich kann es auch gern für dich probieren wenn du mir sagst was du suchst

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!