Kann gut sein Peniszunge!

Tennis-Fred
-
-
Gibt es eigentlich aktuell auch gute Niederländer im Tennis?
Keine Ahnung, frag den Tennisexperten ich bin Fußballexperte.
-
Keine Ahnung, frag den Tennisexperten ich bin Fußballexperte.
Der war gut!
-
Junge junge, dachte da macht er dicht . Und dann so n Zittermaier. Bin fuer einen 5.Satz
. Das alten MAenner nicht einfach aufgeben wollen
-
Der war gut!
-
Irres Match
-
-
das wars, da war die schnelle Trennung von Thomas Muster wohl gar nicht so verkehrt
-
Was für ein Tiebreak
-
schade Rafa...
aber geiles Match
Dachte eigtl, dass Rafa den Tiebreak holt nachdem Thiem beim Matchball den Vorhand-Angriffsball ins Netz geprügelt hat
-
-
-
Satz 1 deutet schon mal auf ein langes Match hin
Lief doch ganz gut
-
Lief doch ganz gut
So ein 5. wäre schon noch was gewesen
Dachte ich eigentlich auch, nachdem Thiem bei 6:4 den leichten Vorhandball verhaut hat. Trotzdem glaube ich Thiem der bessere Gegner für Zverev.
-
Lief doch ganz gut
Ich glaub aus Zverevs Sicht ziemlich egal, Match-Bilanz gegen Thiem ist auch 2:6...
-
Ich glaub aus Zverevs Sicht ziemlich egal, Match-Bilanz gegen Thiem ist auch 2:6...
Am Freitag dann 3:6
-
So ein 5. wäre schon noch was gewesen
Dachte ich eigentlich auch, nachdem Thiem bei 6:4 den leichten Vorhandball verhaut hat. Trotzdem glaube ich Thiem der bessere Gegner für Zverev.Gut, vllt sollte ich nicht meine Bezirksliga-Erfahrungen auf "richtiges" Tennis übertragen
Dort wäre man für solche vergebenen Vorlagen direkt bestraft worden...
-
Gut, vllt sollte ich nicht meine Bezirksliga-Erfahrungen auf "richtiges" Tennis übertragen
Dort wäre man für solche vergebenen Vorlagen direkt bestraft worden...Da ich selbst BL schon gespielt hab würde ich behaupten, den hätten wir aber schon gemacht
Thiem dann mit Glück und Nadal leichter Fehler. Gut für ihn. Da konnte er nicht wirklich über den Fehler nachdenken.
-
Großer Sport.
Wann ist Freitag Aufschlag?
-
Großer Sport.
Wann ist Freitag Aufschlag?
Livescore sagt: 09:30h
-
Ab Samstag. Aber uschi - Finale werden wir uns schenken...
jetzt ginge auch frauen finale
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!