grenzen werden bestimmt bald geschlossen .
solltet euch beeilen

Tennis-Fred
-
-
Das war dann heute schon teilweise ein Klassenunterschied.
Bei den wichtigen Punkten war Federer nahezu chancenlos. -
Ich mag den einfach nicht. Rein emotional, ohne dass ich jetzt ne rationale Begründung für hätte.
den mag irgendwie keiner, der is irgendwie weder ganz unsympatisch noch sympatisch.... eher undefiniert udn das mögen die leute nicht! der is aber wahrscheinlich der beste der je gespielt hat bzw sein top niwo is das höchste was es bisher im tennis gegeben hat.
mal schauen, es riecht nach noch einem lockeren AO sieg für ihn, wenn auch beide thiem und zverev bisher super gespielt haben
-
Also ich habe zumindest nichts gegen ihn. Und seine Nadal-Imitation fand ich damals ganz lustig.
-
Warum?
Ich bin für morgen auch etwas unentschlossen. Deutscher gs-sieger wär zwar geil, aber dem Thiem rechne ich bessere Chancen aus, den blödkovic aus dem Stadion zu schießen...Ich mag den Zverev einfach als Typen nicht, da hilft auch die stärkste Deutschland-Brille nicht.
Ist aber schon lange so, war bei uns in der Region mal auf nem ATP vor ein paar Jahren und schon damals hat er sich aufgeführt als wäre er der Tennisgott persönlich, in gefühlt jedem Spiel Schiedsrichter, Linienrichter und Ballkinder (!) beleidigt, wenns mal nicht so liefKeine Ahnung, ob das ein sinnvoller Grund ist, ich bin jedenfalls bei jedem Turnier nicht traurig, wenn er mal wieder früher zuschauen darf
-
Also ich find Djokovic ja wegen seinem Tennis geil. Persönlich kenne ich ihn natürlich nicht. Ebenso wie Zverev. Aber da wirkt mir im Vergleich der Serbe noch sympathischer. Aber aus patriotischen gründen drückt man letztendlich dann doch dem Deutschen die Daumen
-
Also ich find Djokovic ja wegen seinem Tennis geil. Persönlich kenne ich ihn natürlich nicht. Ebenso wie Zverev. Aber da wirkt mir im Vergleich der Serbe noch sympathischer. Aber aus patriotischen gründen drückt man letztendlich dann doch dem Deutschen die Daumen
na ja, spieler die allen sympatisch sind sind megaselten und wachsen nciht auf jedem baum, und dann isses auch meistens so weil sie entweder (positiv)verrückt sind wie goran oder pechvogel wie delpo. dann gibts supernette leute wie rafter und noch ganz wenige dazu die nahezu jeder mag/mochte ... rest sind 99% der tour!
klar spielen novak, roger und rafa am besten, aber die mag wirklich nicht jeder. ok, roger hat die meisten fans und spielt das eleganteste tennis ever, aber gibt mehr als genug leute die ihn nicht unbedingt leiden können!und zu denem kommentar oben, zverev is russe, novak is serbe, gibt viele leute die sie nur deswegen nicht mögen und die brauchen von haus aus sicher mehr als ein thiem z.b. um diese leute zu gewinnen ....
-
Flug umgebucht, Tickets gekauft: zverev wir kommen
-
Edith rules
-
Wenn @peksim nicht genug meilen hat umuns auf nen früheren Flug umzubuchen, nicht
Bin jetzt aber auch einigermaßen bedientwer immer morgen gewinnt möge bitte auch das Finale gewinnen..
wie gut dass ich noch meilen hatte
viel spaß und möge der bessere thiem gewinnen
-
-
Umbuchen alleine hätte aber fast nicht gereicht, Flug muss auch auf den richtigen Namen gebucht werden
-
Viel Spaß!
-
Edith rules
ist das deine Herrin?
-
-
Da sind ja noch Plätze frei.
Gab es noch Tickets am Kartenhäuschen.
-
interessant ... dach nur ein wenig offen
-
Wir haben unsere auch erst heute mittag gekauft...
-
is das mladenović die direkt vor euch sitzt ... zopf is dasselbe
-
und ich sitz den ganzen Vormittag im Workshop
-
und ich hab bisher noch kein match schauen können
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!