Also ich find Djokovic ja wegen seinem Tennis geil. Persönlich kenne ich ihn natürlich nicht. Ebenso wie Zverev. Aber da wirkt mir im Vergleich der Serbe noch sympathischer. Aber aus patriotischen gründen drückt man letztendlich dann doch dem Deutschen die Daumen
![]()
na ja, spieler die allen sympatisch sind sind megaselten und wachsen nciht auf jedem baum, und dann isses auch meistens so weil sie entweder (positiv)verrückt sind wie goran oder pechvogel wie delpo. dann gibts supernette leute wie rafter und noch ganz wenige dazu die nahezu jeder mag/mochte ... rest sind 99% der tour!
klar spielen novak, roger und rafa am besten, aber die mag wirklich nicht jeder. ok, roger hat die meisten fans und spielt das eleganteste tennis ever, aber gibt mehr als genug leute die ihn nicht unbedingt leiden können!
und zu denem kommentar oben, zverev is russe, novak is serbe, gibt viele leute die sie nur deswegen nicht mögen und die brauchen von haus aus sicher mehr als ein thiem z.b. um diese leute zu gewinnen .... ![]()