Nach dem 5:5 im dritten Satz habe ich nicht mehr an Nadal geglaubt, da Medvedev deutlicher frischer wirkte. Habe mich aber für Rafa gefreut. Vamos.
Tennis-Fred
-
-
Heute hat man halt den Unterschied gesehen zwischen einem der 3 BigGuns und dem "Nachwuchs"

Jeder andere Mensch auf diesem Planeten wäre bei 5:5 im 5. nach 30:0 Führung eingebrochen (wobei mich schon auch wunderte das bei Nadal das Zitterhändchen etwas kam). Nadal hat danach dann einfach Mal zwei Spiele absolute Weltklasse gespielt.
-
Knackpunkt für mich war tatsächlich die vergebenen Breakbälle (ich glaube insgesamt 4) bei 3:2 im dritten Satz. Da waren 2 dabei, die muss Medvedev einfach machen, vergibt sie aber. Geht er da 4:2 in Führung, war es das wahrscheinlich.
So natürlich ein geiler Fight von beiden und
Rafa. -
Absolut epische Schlacht

Kompliment an die Ansprache von Daniil nach dem Match. Als er 2-3x während der Rede der Dame zu sich selber "boring" flüsterte hab ich schon befürchtet der schießt noch gegen die Fans, Schiris etc.
-
-

schade, mochte ihn sehr. der hätte die phalanx der big 3/big 4 sicher das eine oder andere mal aufrütteln können, wenn er nicht so unglaublich verletzungsanfällig wäre
-
absolut! auch deswegen megaschade dass ihn die verletzungen gestoppt haben
-
ich kannte den gar nicht

-
nicht wahr?

2009 us open über nadal und federer gewonnen, 2012 den längsten best of three match gegen federer im olympia HF gespielt … vermutlich der beliebteste spieler auf der tour, unvergessene davis cup auftritte für argentinien, im finale in zagreb mit maradona auf der tribüne usw usw….

-
nicht wahr?

2009 us open über nadal und federer gewonnen, 2012 den längsten best of three match gegen federer im olympia HF gespielt … vermutlich der beliebteste spieler auf der tour, unvergessene davis cup auftritte für argentinien, im finale in zagreb mit maradona auf der tribüne usw usw….

ich schau eigentlich nur sehr wenig tennis

-
-
übrigens. von 12 jahren karriere war er fast 7 jahre verletzt

ich kann mir immer noch nicht verzeihen dass ich nicht zum davis cup finale nach zagreb gefahren bin. sogar diego war dabei, und delpo‘s lob durch die beine bei 0:2 bleibt für immer und ewig legendär
-
-
nicht wahr?

Dafür hattest Du mir damals Karten verkauft
-
echt jetzt?
edit: ach ja, stimmt … hab noch drei in der dritten reihe schiessen können und hab die anderen dann abgegeben
-
Moin zusammen,
weiß jemand zufällig ob die Tickets von den BMW Open 2020 gültig sind für 2022, weil es schon 2 mal verschoben wurde? -
Moin zusammen,
weiß jemand zufällig ob die Tickets von den BMW Open 2020 gültig sind für 2022, weil es schon 2 mal verschoben wurde?
Alle Tickets der BMW Open by American Express 2021, unabhängig ob von 2020 umgebucht oder neu erworben, wurden automatisch auf die BMW Open by American Express 2022 für den gleichen Tag und Sitzplatz umgeschrieben, sofern die Tickets nicht zurückgegeben wurden. Mit dem Ticket von 2021 erhalten Sie Zugang zum diesjährigen Turnier, es müssen keine neuen Tickets ausgestellt werden.
Über
die Corona bedingte Personalisierung dieser Tickets sowie ggf. weitere
Infektionsschutzmaßnahmen, die für das Turnier gültig sind, werden wir
zu gegebener Zeit unter Berücksichtigung der behördlichen
Voraussetzungen informieren. Stand heute wird bei den BMW Open by
American Express 2022 mind. die 2G-Regelung gelten. -
LKA des Südens 
-
Delpo hat in der Nacht sein Comeback in Buenos Aires gegeben, ist beim letzten Aufschlag in Tränen ausgebrochen und hat nach dem Spiel seinen Rücktritt erklärt.
Er sagte, dass er „in Frieden leben möchte“..
Starke Persönlichkeit, wahnsinniges Comeback nach solch schwerer Verletzung!
Danke für die starken Auftritte Delpo!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Junge junge, das ist schon sehr emotional...
War ein geiler Spieler
Ich werde seine Vorhand dann mal im Ansatz übernehmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!