Richtig übel. Da spielst du so ein geiles Match und hast echt Chancen gegen Nadel und dann sowas. Unfassbar…

Tennis-Fred
-
-
Also wenn er nach dem Knick nochmal aufs Feld kommt..
Aber ist ja mehr als unmöglich. Da muss doch etliches Gerissen sein
-
Argh. Die Zeitlupe ist ja ganz übel ....
Tut beim Zuschauen weh. Ganz bitter, schade. Komm schnell wieder auf die Beine. Alles Gute
-
Brutal bitter. Das hätte ein episches Match werden können.
-
das is eine megacheiße … genauso wie damals stich in wien.
jetzt kommt eine lange puse und der war einen schritt von no.1 entferntschrecklich
-
Nadal bekommt seinen nächsten Titel in Paris somit geschenkt, es kotzt mich wirklich an. Hoffentlich kommt Sascha schnell zurück und holt sich spätestens in New York endlich seinen ersten hochverdienten Titel. An Wimbledon möchte ich erst garnicht denken…
-
Also mit Wimbledon das wird nix für ihn ...
-
Nadal bekommt seinen nächsten Titel in Paris somit geschenkt, es kotzt mich wirklich an. Hoffentlich kommt Sascha schnell zurück und holt sich spätestens in New York endlich seinen ersten hochverdienten Titel. An Wimbledon möchte ich erst garnicht denken…
geschenkt?
Also bitte, es stand ja nicht gerade 7:6, 7:6, 5:4 für Zverev…zumal da auch am Sonntag noch ein Spiel gespielt werden muss.
Bitter für Zverev, war gut im Spiel und das hätte ein episches Marathonmatch werden können - und dann endet es so
-
Naja, "geschenkt" finde ich nicht wirklich angebracht, weil er Djokovic niedergerungen hat.
Für Zverev natürlich unmenschlich bitter.
-
Also mit Wimbledon das wird nix für ihn ...
das jahr is aus, wird gut wenn er anfang 2023 zurückkommt … das war verdammt beschissen!
-
-
Wie bitter
Hoffentlich kommt er einigermaßen schnell wieder zurück. -
Oh man, wollte jetzt gerade einschalte und hab mich schon gefreut das der zweite noch nicht Mal vorbei ist. Bitter
-
das jahr is aus, wird gut wenn er anfang 2023 zurückkommt … das war verdammt beschissen!
Man kann sich manchmal auch schwer täuschen, so schlimm es auch aussah. Kann dauern, muss nicht. Klar Wimbledon wird eng.
-
Man kann sich manchmal auch schwer täuschen, so schlimm es auch aussah. Kann dauern, muss nicht. Klar Wimbledon wird eng.
Ja, das stimmt. Aber als er mit Krücken nochmal auf den Platz kam, hat man eine deutliche Schwellung gesehen. Wenn es so schnell dick wird und man nicht auftreten kann, deutet es schon auf etwas ernstes hin.
-
Wenn Cilic heute gewinnt, hätte er das Finale aller Grand Slams erreicht. Dürften auch noch nicht so viele Spieler geschafft haben.
-
Da stehst du 3 Stunden auf dem Platz, keine 2 Sätze gespielt, zeigst dem King das du mithalten kannst und dann so ein Mist. Hoffe das es nichts ernstes ist aber so wie er geknickt ist sah das nicht legga aus.
-
Klimaaktivistin hat sich gerade während dem Spiel, selber ans Netz gekettet
10min. Unterbrechung
-
10min. Unterbrechung
weiterspielen
-
10min. Unterbrechung
Hübsch?
-
wäre sie dann klimaaktivistin?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!