auch iga hat was "zufällig" eingenommen
das wird langsam immer makaber
auch iga hat was "zufällig" eingenommen
das wird langsam immer makaber
eigentlich könnten Sie sich die ganze Charade mit dem Anti-Doping auch sparen, das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten
kyrgios is zwar ein volkidiot, aber wo er recht hat hat er recht!
Es ist wirklich eine Farce. Vor allem, wenn man vergleicht, wie man den Radsport kritisiert hat. Eigentlich müssten sich alle Sponsoren vom Tennis zurück ziehen...
farce sowieso, nur der unterschied is halt dass du im radsport ohne doping chancenlos bist, im tennis isses bei weitem nicht so
farce sowieso, nur der unterschied is halt dass du im radsport ohne doping chancenlos bist, im tennis isses bei weitem nicht so
Klar, da spielen andere Faktoren zugegebenermaßen eine viel größere Rolle. Aber was das Thema "Glaubwürdigkeit" anbelangt, ist das schon absurd. Gerade als Konkurrent (z.B. Halep) ist das schon schwet zu akzeptieren...
Aber ich bin bezüglich Doping sowieso komplett desillusioniert. Und im Tennis fehlen mir seit Rücktritt von Jule die Identifikationsfiguren.
bei mir dasselbe seit sabatini
ok, kurnikova danach auch, das wars dann aber
Na ist die frage ob man ohne die entsprechende hilfe von doping in lategorien, ausdauer, kraft, regeneration nicht auch ne klasse schlechter wäre
kyrgios is zwar ein volkidiot, aber wo er recht hat hat er recht!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sogar/auch genie hat den post mit zustimmung retweetet
bei mir dasselbe seit sabatini
ok, kurnikova danach auch, das wars dann aber
apropo sabatini ...
der Djoker verliert gegen die Nummer 293 der Welt
klar wenn das Aufschlagmonster Opelka jeden Aufschlag trifft sind das schon Geschosse
klar wenn das Aufschlagmonster Opelka jeden Aufschlag trifft sind das schon Geschosse
Vor allem die Quote beim zweiten überragend - vor allem bei den Aufschlagmonstern ist das immer die Chance auf den Angriff
Gut, Opelka ist jetzt nicht die typische 293 - Protected Ranking und ehemalige 17☝️
Dennoch sicherlich eine Überraschung, dachte der Djoker kommt dieses Jahr nochmal zurück!
naja, wird diieses jahr 37 und im letzten jahr deutete ja so ziemlich nichts darauf hin, dass die Kurve wieder nach oben gehen könnte.
Bei aller Liebe, aber wen interessieren denn irgendwelche unwichtigen Vorbereitungsturniere in Down Under? Es geht meines Erachtens darum sich an die klimatischen Gegebenheiten zu gewöhnen… Wenn man von Opelka dann die Aufschläge um die Ohren geballert bekommt, ist es halt so… Die Australian Open gewinnt nicht der Spieler, der die Vorbereitungsturniere gewinnt…
Bei aller Liebe, aber wen interessieren denn irgendwelche unwichtigen Vorbereitungsturniere in Down Under? Es geht meines Erachtens darum sich an die klimatischen Gegebenheiten zu gewöhnen… Wenn man von Opelka dann die Aufschläge um die Ohren geballert bekommt, ist es halt so… Die Australian Open gewinnt nicht der Spieler, der die Vorbereitungsturniere gewinnt…
Und wenn die Opelka diese Aufschläge neu den Australian Open 3 Sätze so um die Ohren haut kannst du auch rausfliegen
Und wenn die Opelka diese Aufschläge neu den Australian Open 3 Sätze so um die Ohren haut kannst du auch rausfliegen
Die Wahrscheinlichkeit ist recht gering in meinen Augen. Klar, es gibt immer mal One Hit Wonder und Überraschungen aber ich habe Opelka bisher nicht wirklich in einer 2. Woche eines Grand Slams wahrgenommen. 3 Gewinnsätze sind auch nochmal ein anderer Schnack. Wir können ja mal ein Auge auf ihn haben und schauen, wie er abschneiden wird
Die Wahrscheinlichkeit ist recht gering in meinen Augen. Klar, es gibt immer mal One Hit Wonder und Überraschungen aber ich habe Opelka bisher nicht wirklich in einer 2. Woche eines Grand Slams wahrgenommen. 3 Gewinnsätze sind auch nochmal ein anderer Schnack. Wir können ja mal ein Auge auf ihn haben und schauen, wie er abschneiden wird
Es geht mir ja nicht vorrangig um das Abschneiden oder eines in den Himmel loben von Opelka, ich sagte ja nur, dass so ein Gegner in der ersten Runde immer unangenehm ist und es dann auch schon mal ganz schnell vorbei sein kann.
Ging auch weniger um opelka sondern um den djoker. Der hat halt in 2024 nicht ein einziges weltranglistenturnier gewonnen. Zuweilen standen ihm da grose Spieler im weg, aber er ist auch gegen De Minaur, Nardi, Tabilo, Machac oder Popyrin ausgeschieden. Gegen letzteren auch bei nem Grand Slam Turnier.
Ist ihm früher in der Häufigkeit nicht passiert. Und die Niederlage lässt halt vermuten dass er da anknüpft wo er letzte Saison aufhörte.
Dass Djokovic nicht mehr in seiner Prime ist, sollte uns auch allen klar sein… Er hat 24 Grand Slams gewonnen, natürlich baut er auch ab mit der Zeit! Dass er 2024 nicht ein Turnier gewonnen hat, war mir nicht klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!