jetzt macht sinner sinner ding, konstant auf dem höchsten niveau …. “schlag mich wenn du es besser kannst”
alcaraz kann es natürlich … aber halt nicht konstant.
jetzt macht sinner sinner ding, konstant auf dem höchsten niveau …. “schlag mich wenn du es besser kannst”
echt nicht schlecht diese konstanz von Sinner
Also das 1:6 im dritten habe ich auch nicht kommen sehen
Das Tempo und die Präzision sind schon unfassbar. Hab nach Fußballende noch keinen Unforced Error gesehen, glaub ich.
Das Tempo und die Präzision sind schon unfassbar. Hab nach Fußballende noch keinen Unforced Error gesehen, glaub ich.
im ersten satz hat alcaraz jeden ball vollgespielt und nur 2 unforced errors gehabt
Boah hat der den am Ende zerstört
Carlitos
etwas enttäuschend wenn einer so dominiert …. vor allem wenn man weiß was die in paris geliefert haben
aber gut, alcaraz braucht nur sein irres niveau drei sätze zu bringen, dann gewinnt er. so einfach isses
Langweilig.
Alcaraz heute nicht zu schlagen und wenn er so weiter spielt auch nicht von Sinner in Bestform
Langweilig.
Alcaraz heute nicht zu schlagen und wenn er so weiter spielt auch nicht von Sinner in Bestform
wenn er sein bestes spielt schlägt ihn niemnd, auch nicht big3 alle drei zusammen.
das positive bei ihm, er hat scheinbar nach wimbledon sehr viel gearbeitet, aufschlag stark verbessert und noch einiges dazu. gerade wo man gedacht hat sein forehand is perfekt er legt noch ne schippe drauf. das kennen wir von big3, jetzt auch vom carlitos. jsinner is als nächster dran!
ein bolavip meschta. ……. i.V. gemüse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!