Kann mich da euren Posts nur anschließen. Die Kontigente werden doch eh nicht ausgeschöpft. FIFA hat wohl wirklich Angst, dass sie die Stadien nicht vollbekommen.
Fifa will mehr „echte“ Fans in den WM-Stadien
-
-
und Elefanten
Spielen die auch mit???? -
Kann mich da euren Posts nur anschließen. Die Kontigente werden doch eh nicht ausgeschöpft. FIFA hat wohl wirklich Angst, dass sie die Stadien nicht vollbekommen.
Die FIFA hat sicher Angst bekommen, nachdem sie gesehen haben, dass nicht einmal ein Deutschland-Portugal (!!) in Basel oder ein Rußland-Spanien in Wien ausverkauft war. Die Chancen Tickets für KO-Spiele in Südafrika zu bekommen wird sicher sehr sehr groß sein:
nur in Johannesburg finden in 8 Tage 4 KO-Spiele (!)... auch wenn ein Einwohner Johannsburg sich ein Spiel leisten kann, kann er sich nicht 4 Spiele leisten... -
Kaum haben sie mal nicht genug Sponsoren und ne berechtigte Sorge, dass die Stadien nicht voll werden, denken sie an die Fans...
Verlogener Drecksverein!
jetzt sind's plötzlich wieder die Fans, die in die Stadien sollen...
-
nur in Johannesburg finden in 8 Tage 4 KO-Spiele (!)... auch wenn ein Einwohner Johannsburg sich ein Spiel leisten kann, kann er sich nicht 4 Spiele leisten...In Johannesburg wohnen über 3 Millionen Menschen, und die sind nicht alle arm
-
Die FIFA hat sicher Angst bekommen, nachdem sie gesehen haben, dass nicht einmal ein Deutschland-Portugal (!!) in Basel oder ein Rußland-Spanien in Wien ausverkauft war. Die Chancen Tickets für KO-Spiele in Südafrika zu bekommen wird sicher sehr sehr groß sein:
nur in Johannesburg finden in 8 Tage 4 KO-Spiele (!)... auch wenn ein Einwohner Johannsburg sich ein Spiel leisten kann, kann er sich nicht 4 Spiele leisten...Wie sollen die das sehen? Woran. Fifa ist nicht gleich UEFA;)
-
ich lach mich kaputt. fans sollen in die stadien un des gibt karten ab 50 €...
dann sollte die fifa wohl mal vom plan weg, die 35 € tickets an arme zu verschenken. die werden sowieso nicht im stadion erscheinen.
-
Selbst Engländer (wenn sie sich denn qualifizieren) werden nicht so viele vor Ort sein. Viele würden den Aufwand und die Kosten nur auf sich nehmen, wenn das Heimatland im Finale ist. Und das weiß man eben erst 3 Tage vorher, und dann ist eine Reise nach Südafrika kaum noch zu organisieren.
wohl eher nicht zu bezahlen...
-
In Johannesburg wohnen über 3 Millionen Menschen, und die sind nicht alle arm
Wer gestern den Bericht gesehen hat... 3 Millionen, ok , davon aber nichtwissend 1000 "Reiche" und ein kleiner Teil an "Mittelschicht", welche bestimmt nicht alle Fussballinteressiert sind.
Denk, das die grosse Entfernung und die nicht unerheblichen Kosten viele Leute vom Besuch dieser WM abhalten werden.
Der Rest erledigt dann noch die Berichterstattung über Kriminalität und Krankheitsrisiko. -
Wer gestern den Bericht gesehen hat... 3 Millionen, ok , davon aber nichtwissend 1000 "Reiche" und ein kleiner Teil an "Mittelschicht", welche bestimmt nicht alle Fussballinteressiert sind.
Denk, das die grosse Entfernung und die nicht unerheblichen Kosten viele Leute vom Besuch dieser WM abhalten werden.
Der Rest erledigt dann noch die Berichterstattung über Kriminalität und Krankheitsrisiko.Hinzu kommt, dass in Afrika eh keiner hingeht, wenn nicht das eigene Land spielt. Siehe etwa den letzten Afrika-Cup, wo teilweise 3-4.000 Zuschauer waren.
-
-
Wie sollen die das sehen? Woran. Fifa ist nicht gleich UEFA;)
Viele FIFA Funktionäre waren vor Ort und haben gesehen, dass viele aber viele Plätze leer waren. Peinlich für eine EM, die schon längst "ausverkauft" war-- nur weil die UEFA die TV-Bilder verwaltet, konnte man nicht sehen, dass die Stadien nicht voll waren (noch schlimmer war Rußland-Holland! und bei Spanien-Italien haben sie sich nicht getraut zu sagen, dass das Stadion ausverkauft war-- nur peinlich für ein VF in der Mitte Europas!)
Entfernung Italien (Triest) - Wien: 555 Km... viele leere Plätze
Madrid-Wien: 2422 Km... Sektor halb leerund sie sollen alle nach Südafrika kommen?
-
und sie sollen alle nach Südafrika kommen?
wer sagt denn, dass sich die stiefelheinis qualifizieren?
müssen erstmal in ihrer gruppe an bulgarien und irland vorbei. -
Viele FIFA Funktionäre waren vor Ort und haben gesehen, dass viele aber viele Plätze leer waren. Peinlich für eine EM, die schon längst "ausverkauft" war-- nur weil die UEFA die TV-Bilder verwaltet, konnte man nicht sehen, dass die Stadien nicht voll waren (noch schlimmer war Rußland-Holland! und bei Spanien-Italien haben sie sich nicht getraut zu sagen, dass das Stadion ausverkauft war-- nur peinlich für ein VF in der Mitte Europas!)
Entfernung Italien (Triest) - Wien: 555 Km... viele leere Plätze
Madrid-Wien: 2422 Km... Sektor halb leerund sie sollen alle nach Südafrika kommen?
in korea/japan wars genauso, jeder haette tixx haben koennen. nix schlimmes, es kann nicht jede EM in europa oder suedamerika stattfinden. und fue ein paar von uns die (ev.) nach suedafrika planen heisst es ein mal eine WM ohne ticketstress!
WM 2014 und 2018 wirds wohl wieder knapp
(OK, nicht fuer uns
)
sonnst, ich habe in einer zeitung folgendes gelesen: nur schweiz, oesterreich, deutschland, holland, frankreich und kroatien haben maximale anzahl der tickets fuer alle optionsspiele bestellt! sagt schon viel aus!
-
sonnst, ich habe in einer zeitung folgendes gelesen: nur schweiz, oesterreich, deutschland, holland, frankreich und kroatien haben maximale anzahl der tickets fuer alle optionsspiele bestellt! sagt schon viel aus!Das sagt absolut gar nichts aus, da z.B. Portugal, Spanien und auch die Türkei erst gar keine Optionen angeboten hatten, sondern die Karten erst vor Ort verkauft haben.
-
Das sagt absolut gar nichts aus, da z.B. Portugal, Spanien und auch die Türkei erst gar keine Optionen angeboten hatten, sondern die Karten erst vor Ort verkauft haben.
du hast es nicht kappiert, oda?
die haben bei der UEFA, gar NICHT die maximale, ihnen zustehende anzahl von kartren bestellt.
da isses voellig wurscht wie man diese spaeter verscherbelt! -
sonnst, ich habe in einer zeitung folgendes gelesen: nur schweiz, oesterreich, deutschland, holland, frankreich und kroatien haben maximale anzahl der tickets fuer alle optionsspiele bestellt! sagt schon viel aus!
Frankreich aber auch nur, weil viele hier französisch können ;)...
-
in korea/japan wars genauso, jeder haette tixx haben koennen. nix schlimmes, es kann nicht jede EM in europa oder suedamerika stattfinden. und fue ein paar von uns die (ev.) nach suedafrika planen heisst es ein mal eine WM ohne ticketstress!
(OK, nicht fuer uns
)
Fantasten und Tooorler machens möglich!
-
Fantasten und Tooorler machens möglich!
no commentFrankreich aber auch nur, weil viele hier französisch können ;)...
franzosen sind mir sowieso unklar, warum bestellen sie ueberhaupt so viele tickets wenn sie dort sowieso keiner kauft. mal schauen wie es 2006 war (zur info: ich habe tst7 frankreich gehabt): gegen die schweiz in stuttgart (ein paar km von der eigenen grenze) waren erstaunlich wenige dabei, ein paar tage spaeter in leipzisch (weit weit weg von frankreich) jede menge, togo weiss ich net (ich habe mit bmg73 tixx getauscht) danach in hannover gegen die spanier wieder wenige und dann gegen brasilien wieder sehr sehr viele... usw
schon komisch! -
(OK, nicht fuer uns
)
Da bin ich mir nicht so sicher
-
Da bin ich mir nicht so sicher
du weisst was ich gemeint hab. (sonnst bin ich selber eh dafür dass die WM nur in europa und südamerika stattfindet) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!