auweia, watt nen geiler spieltag
![]()
![]()
die ersten 3 alle verloren
... also der Tabellenführer kann ja mal gar nix
auweia, watt nen geiler spieltag
![]()
![]()
die ersten 3 alle verloren
Also die Tabelle find ich ja wesentlich besser
Hammer Spieltag, hatte schon Mordsschiss... Gratuliere ! Was muss ich auch gegen MÖNCHENGLADBACH spielen wenn die eines Ihrer drei Saisonspiele gewinnen ?!
Hammer Spieltag, hatte schon Mordsschiss... Gratuliere ! Was muss ich auch gegen MÖNCHENGLADBACH spielen wenn die eines Ihrer drei Saisonspiele gewinnen ?!
watt soll ick denn sagen
wahnsinn
ich möchte gandi, banksta,pizza und mich beglückwünschen
AUSWÄRTSSIEG
ich möchte gandi, banksta,pizza und mich beglückwünschen
LOOOOL !!!
Also die Tabelle find ich ja wesentlich besser
Zählt nisch !!!
Team Spinne hat sogar 1 Punkt mehr als ich
jo irgendwie hat jeder gegen mich seinen besten spieltag, zumindest hab ich die meisten gegentore - und durch den beschiss am 4.spieltag auch noch der einzige mit nur zwei siegen
jo irgendwie hat jeder gegen mich seinen besten spieltag, zumindest hab ich die meisten gegentore - und durch den beschiss am 4.spieltag auch noch der einzige mit nur zwei siegen
die Saison ist noch lang - ich bleib jedenfalls bestimmt nicht mehr lange da oben aber wenn ich sogar mit Minuspunkten gewinnen kann vielleicht ja doch
Drittbeste Punktausbeute und trotzdem verloren Glückwunsch; musst 'nen Guter sein
jetzt ist inamoto auch noch verletzt - und diego spielt wahrscheinlich auch nicht
ich hab die teuerste krankenstation der liga!
jetzt ist inamoto auch noch verletzt - und diego spielt wahrscheinlich auch nicht
ok - biete Dir 1 Mio. für Diego - damit würde die Krankenstation erheblich günstiger werden. Deal?
tausche Sestak gegen Gomez
ok - biete Dir 1 Mio. für Diego - damit würde die Krankenstation erheblich günstiger werden. Deal?
eine ganze million? dat muß ich mir bis heut abend überlegen
tausche Sestak gegen Gomez
was ist sestak? irgendetwas schaschlikähnliches?
ps: macht euch nur lustig - in der rückrunde wird es nur noch siege geben
22 mio im krankenhaus
zweiter sieg in serie
Gratuliere Gandi, sehr überzeugend !
Meine Abwehr hat´s verbockt !
Gratuliere Gandi, sehr überzeugend !
Meine Abwehr hat´s verbockt !
Danke
jo, is ganz gut gelaufen, letzter Spieltag 18.ter, jetzt 1.ster
Pizzaserivce Arminia Oeke 18:30
Pizza heute schon gesehen worden? Oder trainiert der schon für die Relegation;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!