auweia, watt nen geiler spieltag
![]()
![]()
die ersten 3 alle verloren
... also der Tabellenführer kann ja mal gar nix ![]()
auweia, watt nen geiler spieltag
![]()
![]()
die ersten 3 alle verloren
... also der Tabellenführer kann ja mal gar nix ![]()
Also die Tabelle find ich ja wesentlich besser![]()
... also der Tabellenführer kann ja mal gar nix
Hammer Spieltag, hatte schon Mordsschiss... Gratuliere ! Was muss ich auch gegen MÖNCHENGLADBACH spielen wenn die eines Ihrer drei Saisonspiele gewinnen ?! ![]()
![]()
Hammer Spieltag, hatte schon Mordsschiss... Gratuliere ! Was muss ich auch gegen MÖNCHENGLADBACH spielen wenn die eines Ihrer drei Saisonspiele gewinnen ?!
watt soll ick denn sagen![]()
wahnsinn![]()
ich möchte gandi, banksta,pizza und mich beglückwünschen![]()
AUSWÄRTSSIEG ![]()
ich möchte gandi, banksta,pizza und mich beglückwünschen
LOOOOL !!!
Also die Tabelle find ich ja wesentlich besser
Zählt nisch !!!
Team Spinne hat sogar 1 Punkt mehr als ich
jo irgendwie hat jeder gegen mich seinen besten spieltag, zumindest hab ich die meisten gegentore - und durch den beschiss am 4.spieltag auch noch der einzige mit nur zwei siegen ![]()
jo irgendwie hat jeder gegen mich seinen besten spieltag, zumindest hab ich die meisten gegentore - und durch den beschiss am 4.spieltag auch noch der einzige mit nur zwei siegen
die Saison ist noch lang - ich bleib jedenfalls bestimmt nicht mehr lange da oben
aber wenn ich sogar mit Minuspunkten gewinnen kann vielleicht ja doch ![]()
jo irgendwie hat jeder gegen mich seinen besten spieltag, zumindest hab ich die meisten gegentore - und durch den beschiss am 4.spieltag auch noch der einzige mit nur zwei siegen
![]()
Drittbeste Punktausbeute und trotzdem verloren
Glückwunsch; musst 'nen Guter sein ![]()
jetzt ist inamoto auch noch verletzt - und diego spielt wahrscheinlich auch nicht ![]()
ich hab die teuerste krankenstation der liga! ![]()
jetzt ist inamoto auch noch verletzt - und diego spielt wahrscheinlich auch nicht
ich hab die teuerste krankenstation der liga!
ok - biete Dir 1 Mio. für Diego - damit würde die Krankenstation erheblich günstiger werden. Deal? ![]()
jetzt ist inamoto auch noch verletzt - und diego spielt wahrscheinlich auch nicht
ich hab die teuerste krankenstation der liga!
tausche Sestak gegen Gomez ![]()
![]()
ok - biete Dir 1 Mio. für Diego - damit würde die Krankenstation erheblich günstiger werden. Deal?
eine ganze million? dat muß ich mir bis heut abend überlegen ![]()
tausche Sestak gegen Gomez
was ist sestak? irgendetwas schaschlikähnliches? ![]()
ps: macht euch nur lustig - in der rückrunde wird es nur noch siege geben ![]()
22 mio im krankenhaus ![]()
![]()
zweiter sieg in serie ![]()
Gratuliere Gandi, sehr überzeugend !
Meine Abwehr hat´s verbockt ! ![]()
Gratuliere Gandi, sehr überzeugend !
Meine Abwehr hat´s verbockt !
Danke![]()
jo, is ganz gut gelaufen, letzter Spieltag 18.ter, jetzt 1.ster ![]()
Pizzaserivce Arminia Oeke 18:30
Pizza heute schon gesehen worden? Oder trainiert der schon für die Relegation;)![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!