Aber ich habe auch niemanden die Mannschaft feiern sehen, die 0:5 zurück lag (1. Liga usw.), sondern höchstens weiter den Verein supporten etc.

Randale beim FC Basel - BVB Testspiel
-
HumanMuelltonn -
13. Juli 2008 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
ich sag ja schlaumeier ....
demotiviere deinen mitspieler nicht -
Aber ich habe auch niemanden die Mannschaft feiern sehen, die 0:5 zurück lag (1. Liga usw.), sondern höchstens weiter den Verein supporten etc.Besonders den stellvertretenden Schatzmeister und die Putzfrau, nä?
-
Besonders den stellvertretenden Schatzmeister und die Putzfrau, nä?
Maike Rudowitz *klatsch* *klatsch*
-
demotiviere deinen mitspieler nicht
heja bvb( ähh darf man das in diesme fred überhaupt schreiben
)
-
den ultras gehts doch gar net um den verein sondern nur um ihr ego
-
heja bvb
( ähh darf man das in diesme fred überhaupt schreiben
)
natürlich
-
uhhh...danke brasi, jetz kommen se wieder
-
so isses, fred kann zu
-
heja bvb
( ähh darf man das in diesme fred überhaupt schreiben
)
-
-
also, ich bin froh, dass ich keinen deppen mit megaphon brauche ( seines zeichens "capo"...
), der mir sagt, was ich singen soll...
-
also, ich bin froh, dass ich keinen deppen mit megaphon brauche ( seines zeichens "capo"...
soll ich ma deiner frau nen megafon besorgen
-
"Ein Leeeeeeeeben laaaaaaaaaaaaaaaaaang......"
-
soll ich ma deiner frau nen megafön besorgen
reicht bestimmt auch en normaler -
muss eigentlich den jeder nen schlaumeier beitrag zu solchen vorfällen schreiben ....
japp -
-
nur der VfL
Samstag hol ich tixx für die komplette Vorrunde
-
Pro Obensteher
-
Wie wärs mal wieder mit ner Hoffenheim-Diskussion?
Lange Schlangen bildeten sich am Montagmorgen vor der 1899-Geschäftsstelle in der Silbergasse am Dietmar-Hopp-Stadion. Pünktlich um 9.00 Uhr startete der freie Dauerkarten-Verkauf für die Heimspiele von 1899 Hoffenheim in der Saison 2008/2009.
[URL='javascript:oeffneFenster('/popup_bild.php?bild=http%3A%2F%2Fwww.tsg-hoffenheim.de%2Fsturm%2Fdbdateien%2Fnews%2F2425_bild_gross.jpeg','bildansicht',575,493,false);'][/URL]
-
Wie wärs mal wieder mit ner Hoffenheim-Diskussion?
Lange Schlangen bildeten sich am Montagmorgen vor der 1899-Geschäftsstelle in der Silbergasse am Dietmar-Hopp-Stadion. Pünktlich um 9.00 Uhr startete der freie Dauerkarten-Verkauf für die Heimspiele von 1899 Hoffenheim in der Saison 2008/2009.
[URL='http://javascript<b></b>:oeffneFenster('/popup_bild.php?bild=http%3A%2F%2Fwww.tsg-hoffenheim.de%2Fsturm%2Fdbdateien%2Fnews%2F2425_bild_gross.jpeg','bildansicht',575,493,false);'][/URL]
lass dich nich verarschen..Stau aufa Autobahn, die pullern alle
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!