Der alte Thread scheint ja abgesoffen zu sein

Gelb Alarm ab 13.5
-
Freakfer -
13. Mai 2006 um 17:42 -
Geschlossen
-
-
das ganze forum..
-
Meine Fresse, haben es die scheißt Bremer also doch geschafft.
Achja, Danke Mr. Merk!
-
DA gehts doch wieder. Spieltag war wohl eher suboptimal. Hab im Tippspiel noch den Gesamtsieg versaut.
-
DA gehts doch wieder. Spieltag war wohl eher suboptimal. Hab im Tippspiel noch den Gesamtsieg versaut.
-
-
tach auch.
schwer wie immer rein zu kommen. gibt es resale-link's? -
-
-
-
-
-
HF war wieder online...und ich habe s nicht *arrgh*
-
hallo
-
hatte gestern etliche logins via reloadevery bei resale tickets.
nach dateneingabe kam aber immer eine fehlermeldung anstatt der bestätigung, dass ich das spiel habe.
funktioniert die reloadmethode nicht mehr?
wer weiß was genaueres?
danke für die info! -
hatte gestern etliche logins via reloadevery bei resale tickets.
nach dateneingabe kam aber immer eine fehlermeldung anstatt der bestätigung, dass ich das spiel habe.
funktioniert die reloadmethode nicht mehr?
wer weiß was genaueres?
danke für die info! -
Sagt mal, wie lange dauert es bis die FIFA eine Übertragung genehmigt und es im CSS umstellt
-
Hatte vor ca 20 min. einen ES kat.1 s.b. LOG IN weiter zu geben und der Forum war TOT
-
Habe für das Spiel Por-Mex 1 Ticket, kann ich noch ein zweites auf meinen Account kaufen?
Oder bin ich dann nur wieder der Besteller und bekomme das nicht?
Könnte mir sonst jemand das Ticket für meinen Bruder buchen? Daten würde ich durchgeben.
Geld sofort überweisen! -
Habe für das Spiel Por-Mex 1 Ticket, kann ich noch ein zweites auf meinen Account kaufen?
Könnte mir sonst jemand das Ticket für meinen Bruder buchen? Daten würde ich durchgeben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!