von Beruf Unternehmer-Sohn, gell?
ne, ich bin das unternehmen
von Beruf Unternehmer-Sohn, gell?
ne, ich bin das unternehmen
ne, vom pfaff
sauba, stehste bei euch im tor?
darf man einklich einwerfen
sauba, stehste bei euch im tor?
darf man einklich einwerfen
ne, mittelfeld, extra deshalb
der zwillingsbruda von atomrofl, Fahnder
kannste die strafe nit ma zusammenrechnen, is mir so zu anstrengend
können wir uns mal wieder darauf einigen, dass Blöd und expressquelle nur im Witzefred gepostet werden dürfen
Das waren noch zeiten, als es für jede Expressquelle rot gab
können wir uns mal wieder darauf einigen, dass Blöd und expressquelle nur im Witzefred gepostet werden dürfen
Das waren noch zeiten, als es für jede Expressquelle rot gab
zank mel nicht !
FIFA-Chef Blatter: Vereine müssen Spieler für Olympia abstellen
FIFA-Präsident Joseph Blatter hat im Streit um die Olympia-Freigabe die Vereine unmissverständlich zur Abstellung ihrer Profis für die Spiele in Peking aufgefordert. «Die Abstellung von Spielern von unter 23 Jahren ist für alle Clubs zwingend. Für Peking gilt dieser Grundsatz ohne Vorbehalt», schrieb Blatter am Mittwoch in einem Brief an alle Mitgliedsverbände. Obwohl das Männer-Turnier im Gegensatz zu dem der Fußball-Frauen nicht im Rahmenterminkalender notiert sei, bestünde die Abstellpflicht. Eine Weigerung der Clubs widerspreche «dem Geist der Olympischen Bestimmungen», betonte Blatter in dem auf der FIFA-Internetseite veröffentlichtem Schreiben.
Quelle: dpa
Mal wieder der Sepp.
FIFA-Chef Blatter: Vereine müssen Spieler für Olympia abstellen
FIFA-Präsident Joseph Blatter hat im Streit um die Olympia-Freigabe die Vereine unmissverständlich zur Abstellung ihrer Profis für die Spiele in Peking aufgefordert. «Die Abstellung von Spielern von unter 23 Jahren ist für alle Clubs zwingend. Für Peking gilt dieser Grundsatz ohne Vorbehalt», schrieb Blatter am Mittwoch in einem Brief an alle Mitgliedsverbände. Obwohl das Männer-Turnier im Gegensatz zu dem der Fußball-Frauen nicht im Rahmenterminkalender notiert sei, bestünde die Abstellpflicht. Eine Weigerung der Clubs widerspreche «dem Geist der Olympischen Bestimmungen», betonte Blatter in dem auf der FIFA-Internetseite veröffentlichtem Schreiben.
Quelle: dpa
Mal wieder der Sepp.
Das wird ihm datt Genick brechen,mal schaune, wie hoch die Schadensersatzforderungen der Vereine gegen die Fifa werden
Der macht sich doch total lächerlich
Und das wäre ja nicht das erste mal...
Was Blatter im Detail gesagt hat:
Zitat
[...]Spieler unter 23 Jahren, die den Stamm der Teams bilden, an der Teilnahme an der Endrunde zu hindern, würde dem Geist der Olympischen Bestimmungen widersprechen.Die Abstellung von Spielern über 23 Jahren (d. h. deren drei, die für die Endrunde des Olympischen Fußballturniers der Männer spielberechtigt sind), ist nicht zwingend. Wir rufen die Fußballfamilie aber wie stets zur Solidarität auf.
Wir danken für die geschätzte Kenntnisnahme und eine entsprechende Mitteilung an Ihre Mitgliedsvereine.
Mit freundlichen Grüßen,
Joseph S. Blatter
Das wird ihm datt Genick brechen,mal schaune, wie hoch die Schadensersatzforderungen der Vereine gegen die Fifa werden
Wichtig ist: Alle wollten eine definitive Aussage-die gibt´s jetzt! Punkt.
Das eine Seite damit schlecht leben können wird, war vorher klar, aber jetzt sollte Ruhe sein!
Das eine Seite damit schlecht leben können wird, war vorher klar, aber jetzt sollte Ruhe sein!
Nein, inzwischen sehe ich das etwas anders, ich wollte eine rechtlich haltbare Regelung haben, keine diktatorische Anweisung.
Es gibt bei der Fifa für jeden mist Regeln, Gesetze und Durchführungsbestimmungen.
Diese ist für beide seiten verbindend und soetwas wie ein Gewohnheitsrecht, das an diesen Regeln vorbei geht ist somit total lächerlich Es gibt wahrscheinlich Vorschriften über die max. Haarlänge von männlichen Fifa-schiris, und ausgerechnet die Abstellungspflicht wurde nicht schriftlich fixiert??? Ich lach mich gleich tot
Das ist die dämlichste und lächerlichste Ausrede, die ich jemals gelesen habe
Die deutschen Vereine werden zu 100% den CAS anrufen, und der wird Herrn Blatter dann schon erklären, wofür es Regeln gibt
Die deutschen Vereine werden zu 100% den CAS anrufen, und der wird Herrn Blatter dann schon erklären, wofür es Regeln gibt
Im Prinzip 1910% agree
Nur der CAS ist IOC - nahe Vereinigung. Die werden irgendeinen Schrott sich ausdenken. Is ein Witz dieses Jahr! Rogge passt zu Blatter - 2 Pfeifen
Und ich bin (ausnahmsweise) auf der Seite der Vereine
Für Schalke-Manager Andreas Müller sind die Aussagen von Blatter "reine Willkür". Die Schalker würden auf die CAS-Entscheidung "als oberste Instanz" warten.
-> Keine Klärung durch Blatter - Fußball - Bundesliga - kicker online
Du gibst auch net auf
Nein, inzwischen sehe ich das etwas anders, ich wollte eine rechtlich haltbare Regelung haben, keine diktatorische Anweisung.
Es gibt bei der Fifa für jeden mist Regeln, Gesetze und Durchführungsbestimmungen.
Diese ist für beide seiten verbindend und soetwas wie ein Gewohnheitsrecht, das an diesen Regeln vorbei geht ist somit total lächerlichEs gibt wahrscheinlich Vorschriften über die max. Haarlänge von männlichen Fifa-schiris, und ausgerechnet die Abstellungspflicht wurde nicht schriftlich fixiert??? Ich lach mich gleich tot
1909% Zustimmung.
Meiner Meinung nach zeigt die Äußerung von Blatter nur, daß er ein unfähiger Diktator ist. Sorry, für die Wortwahl. Es gibt Regeln und Gesetze. Dies wird jetzt hoffentlich durch ein Gericht festgelegt.
Beide Spieler sollten eine Vertragsstrafe bekommen die Ihnen richtig weh tut. Schließlich bekommen Sie Ihr Geld von den Vereinen!!! Und nicht vom Verband. Wenn du im Privatleben deinen Arbeitgeber so einen Koffer vor die Tür stellen würdest: Adios!!!!
soll man einfach nur amateure der länder erlauben, zack bong aus
Diese ist für beide seiten verbindend und soetwas wie ein Gewohnheitsrecht, das an diesen Regeln vorbei geht ist somit total lächerlich
Super Posting sehe ich genauso. Das ist doch blödsinn sich hinzustellen und sagen "wir machen es so und so", wenn es ansonsten Regelungen gibt wie groß die Trinkbecher in den Stadien bei einem Turnier sein dürfen.
Was mich auch wundert: Die Problematik müsste doch bekannt gewesen sein warum gibt es erst jetzt Geschrei. Hat Schalke udn Werder nicht damit gerechnet oder was ist da passier?
Aloha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!