Mir doch egal, wer da gewinnt...
watt guckste den quatsch denn dann??? kommt nicht bauer sucht frau oder sowas???
Mir doch egal, wer da gewinnt...
watt guckste den quatsch denn dann??? kommt nicht bauer sucht frau oder sowas???
Mann, Mann.... das wird auch wieder eine ganz enge Kiste.
Ein Glück, dass die Eagles McNabb haben und keinen guten QB, sonst würde ich mir jetzt echt Sorgen machen...
hatte den manning einklich einer in unserer fantasy-league???
Jepp - immerhin hat ein Manning nen Ring
Wieso trifft der das drecks-FG jetzt eigentlich?
Gute Nacht Atze
Völlig ungeeignet ist das Hausmittel natürlich für Kinder und bei Alkoholproblemen.
gut, dasse das dabei geschrieben haben :):)
watt guckste den quatsch denn dann???
kommt nicht bauer sucht frau oder sowas???
ich mag football
guck auch immer den SuperBowl und als ich in USA gelebt hab, hab ich Sonntags und MondayNight Football auch immer geguckt
Ich guck ja auch Schweiz-Türkei... da ist mir auch egal, wer gewinnt
Mann, Mann.... das wird auch wieder eine ganz enge Kiste.
Ein Glück, dass die Eagles McNabb haben und keinen guten QB, sonst würde ich mir jetzt echt Sorgen machen...
vor nen paar jahren konnte der mcnabb ja wenigstens noch laufen, aber seit seiner verletzung macht er das ja auch kaum noch... aber schlechter als der manning isser auch nich
ich mag football
guck auch immer den SuperBowl und als ich in USA gelebt hab, hab ich Sonntags und MondayNight Football auch immer geguckt
datt sach ich deinem chef
Grad kurz Galatasaray abgefertigt, jetz endlich Zeit für Football. Kann ma eben einer die 1. Hälfte zusammenfassen? Ham die Giants nen Safety gemacht?
ich mag football
du hast inne usa gelebt?
das erklärt einiges
Grad kurz Galatasaray abgefertigt, jetz endlich Zeit für Football. Kann ma eben einer die 1. Hälfte zusammenfassen? Ham die Giants nen Safety gemacht?
galatasaray hat nen football team?
du hast inne usa gelebt?
das erklärt einiges
ja hab ich
und der sport im fernsehen war eines der highlights
ganz toll sind auch die schnarchlangweiligen Baseballspiele als double-header
du hast inne usa gelebt?
das erklärt einiges
böse
Ja indirekt.
Intentional grounding in der Endzone ist ein Safety.
böse
mussu grad sagen
Ja indirekt.
Intentional grounding in der Endzone ist ein Safety.
Danke, das Play hat dann sicher für ziemliche Diskussionen gesorgt. Sonst irgendwas besonderes passiert?
ja hab ich
und der sport im fernsehen war eines der highlightsganz toll sind auch die schnarchlangweiligen Baseballspiele als double-header
baseball ist zusammen mit synchronschwimmen eine der langweiligsten sportarten der welt, aber das solltest du nich einem amerikaner sagen
Danke, das Play hat dann sicher für ziemliche Diskussionen gesorgt. Sonst irgendwas besonderes passiert?
nö, die diskussionen hielten sich in grenzen, da es ein ziemlich offensichtlicher fall war
baseball ist zusammen mit synchronschwimmen eine der langweiligsten sportarten der welt, aber das solltest du nich einem amerikaner sagen
hab ich aber
hab ich aber
![]()
![]()
bei frauen is das nich schlimm
bei frauen is das nich schlimm
kleinen jungs verzeiht man das sicher auch noch so grade
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!