Norotn, keine Angst, Kurt und Fitz werden es schon richten, wetter in Glensdale dome is always nice

all about NFL 2008/09
-
arno73 -
20. Juli 2008 um 20:04 -
Geschlossen
-
-
Norotn, keine Angst, Kurt und Fitz werden es schon richten, wetter in Glensdale dome is always nice
-
arizona gegen eagles, was issen das fürn trottel div final?
geh bitte, Arizona spielt wunderschönen Football, pass, pass, pass, pass, zufallsrusch, pass, pass, pass
-
Warum spielen die eigentlich da unten in der Halle? Das Dach könnt man doch aufmachen oder??
-
Warum spielen die eigentlich da unten in der Halle? Das Dach könnt man doch aufmachen oder??
das sind amis
die nehmen sogar ds ganze spielfeld raus -
weils da nich schneit
-
geh bitte, Arizona spielt wunderschönen Football, pass, pass, pass, pass, zufallsrusch, pass, pass, pass
klar, aber eagles spielen ja noch mit, das hebt die trottelquote hoch
-
war doch ne gute interception
Glückwunsch an dich. Die Eagles waren klar besser heute! Das einzige Teams, das übrig ich von denen, die ich gut finde, sind die Cardinals. So wie es bisher läuft bedeutet das, dass die Eagles in den Superbowl kommen
-
Glückwunsch an dich. Die Eagles waren klar besser heute! Das einzige Teams, das übrig ich von denen, die ich gut finde, sind die Cardinals. So wie es bisher läuft bedeutet das, dass die Eagles in den Superbowl kommen
du bist zu viel leverkusner
es sind nicht alle teams dafür predestiniert um am letzten schritt zu scheitern
p.s. hätte ich dit nicht gestern rot füt tampa kommentare gegeben hättest jetzt grün bekommen
-
ok, GO CHARGERS
p.s. WAS FÜR EIN TRAUMSUPERBOWL DAS WÄRE . . CHARGERS vs CARDINALS
das gleicht einem Barca-Liverpool spiel -
-
oder noch besser Barca-Hoffenheim
-
-
heut in der tanke hab ich nen TSG Hoffenheim 1899 POSTERHEFT gesehen
-
oder noch besser Barca-Hoffenheim
oder Eintracht-Hoffenheim
-
So, jetzt muss aber mal ein Heimsieg her!!
Go Steelers Go !
YouTube - The Original Here We Go Superbowl Video 2006
-
ch denke chargers gewinnen .... brees & LT werden den uterschied ausmachen
-
Gewinnt jetzt vielleicht mal irgendein Team, dass ich mag????
Das sind ja echt unglaubliche Playoffs dieses Jahr. Nur Vögelteams in der nächsten Runde.
-
dat mit den vögeln hat jetzt heut abend erstmal ein ende
-
huch bombe
-
hab ich gesagt, brees und LT gewinnen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!