dann halt zum frauenfussi

all about NFL 2008/09
-
arno73 -
20. Juli 2008 um 20:04 -
Geschlossen
-
-
ich hatte bei de ARD aufgenommen...wie grausam
-
Here we go Steelers!
Das könnte ein klasse Superbowl werden.
Die unberechenbare Offense der Cards ( typisch Wisenhunt ) gegen die No.1 Defense.
Ick freu mir schon so!
-
wer geht denn als Favorit in's Rennen
...der Experte auf ARD heute morgen meinte ja, sieht die Cardinals leicht vorn....was meinen denn unsere Experten?
-
offense wins games, defense wins championships
-
offense wins games, defense wins championships
hat in pittsburgh ja schon immer gut funktioniert...
-
...der Experte auf ARD heute morgen meinte ja, sieht die Cardinals leicht vorn....was meinen denn unsere Experten?
Steelers.
Die sind rechtzeitig in der Offense gesund geworden, haben einen Lauf und die Defense wird Kurt Warner extrem unter Druck setzen.
Ich glaube zudem: Für die Cardinals ist das ein Riesending jetzt erstmalig im Superbowl zu sein. Pittsburgh ist aber ein altes erfahrenes Team mit Superbowlerfahrung. Die wissen was in den nächsten 2 Wochen passiert und werden sehr fokussiert in das Spiel gehen.
Bin felsenfest von den Steelers überzeugt.
-
leider ein superungünstiger Termin.....
....fange am 02.02.09 in Dortmund meine neue Stelle an...wenn ich da genauso 2 Stunden verpenne wie heute morgen....
-
ich wette jetzt mal auf die Cardinals als Superbowl-Sieger... wettet jemand degegen?
-
Wer war der Experte denn? Tom Nütten? Auf FOX haben eigentlich alle Experten die Steelers vorn, ich bin gespannt, was sie gegen Fitz machen werden
-
-
Wer war der Experte denn? Tom Nütten? Auf FOX haben eigentlich alle Experten die Steelers vorn, ich bin gespannt, was sie gegen Fitz machen werden
Nütten war Co-Kommentator.....nachher war noch einer im Studio...mozeck oder so ähnlich...
....
-
Gefunden: Roman Motzkus war's
-
Warner aggressiv unter Druck setzen. Ihre Front 7 ist viel stärker als die der Eagles. Sie können Druck machen, ohne in der Abdeckung zuviel Risiko zu gehen.
-
Steelers.
Die sind rechtzeitig in der Offense gesund geworden, haben einen Lauf und die Defense wird Kurt Warner extrem unter Druck setzen.
Ich glaube zudem: Für die Cardinals ist das ein Riesending jetzt erstmalig im Superbowl zu sein. Pittsburgh ist aber ein altes erfahrenes Team mit Superbowlerfahrung. Die wissen was in den nächsten 2 Wochen passiert und werden sehr fokussiert in das Spiel gehen.
Bin felsenfest von den Steelers überzeugt.
Yo, schade das der Titelverteidiger aus New England nicht dabei ist
Superbowl = eigene Regeln. Siehe letztes Jahr.
Das Spiel steht und fällt mit Kurt Warner und der war bekannterweise schonmal da. Hat er einen guten Tag, dann haben die Steelers keine Chance. Hat er einen schlechten Tag, dann gute Nacht Cardinals. Bei den Cardinals muss halt mehr zusammenkommen, damit sie gewinnen, aber die 6,5 Punkte, die sie gerade als Odds kriegen sind zu schlecht aus meiner Sicht. Denn der Druck ist eigentlich bei den Steelers.
-
ich hoffe mal die Cardinals...Ein Sieg von Warner hätte so was vom amerikanischen Märchen...War ja schon 99 eine filmreife Story - jetzt erst Recht
mit den Steelers könnte man leben - wobei ich diesmal klar für den Außenseiter bin -
Das Spiel steht und fällt mit Kurt Warner und der war bekannterweise schonmal da. Hat er einen guten Tag, dann haben die Steelers keine Chance. Hat er einen schlechten Tag, dann gute Nacht Cardinals. Bei den Cardinals muss halt mehr zusammenkommen, damit sie gewinnen, aber die 6,5 Punkte, die sie gerade als Odds kriegen sind zu schlecht aus meiner Sicht. Denn der Druck ist eigentlich bei den Steelers.
genauso schade dass BMG als deutscher meister 07/08 nicht mehr oben mitspielt
-
genauso schade dass BMG als deutscher meister 07/08 nicht mehr oben mitspielt
-
Richtig schade vor allem vor dem Hintergrund, dass New England ja gar nicht der Titelverteidiger ist.
-
Richtig schade vor allem vor dem Hintergrund, dass New England ja gar nicht der Titelverteidiger ist.
"zum glück" fehlt
-
Ey, ich dachte hier wird zwischen den Zeilen mitgelesen
Mir schon klar, dass die letztes jahr nicht gewonnen haben. aber auch damals hatten alle die Brady Bunch weit vorne. So wie dieses jahr die steelers. "stats don't matter" im superbowl. ich bleib dabei, an einem guten tag von warner und seinen 3 primären receivern können die steelers nicht gewinnen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!