dat is ne fälschung, der winker bewegt sich nich

all about NFL 2008/09
-
arno73 -
20. Juli 2008 um 20:04 -
Geschlossen
-
-
-
Bitte 'nen Reisebericht anfertigen! Das ist einfach DER Trip des Jahres gewesen!
-
-
2011 zum Super Bowl nach Dallas in die neue 100.000 Leute Schüssel. Das wäre doch mal ein netter tooor.de trip, wer is dabei? so schwer kann das ja nich sein mit den tickets, wenn sogar der ösi eins hat
-
2011 zum Super Bowl nach Dallas in die neue 100.000 Leute Schüssel. Das wäre doch mal ein netter tooor.de trip, wer is dabei? so schwer kann das ja nich sein mit den tickets, wenn sogar der ösi eins hat
wollte eh mal wieder in USA... könnt ich mit nem Besuch bei meiner Ersatzfamilie verbinden -
kann zu hier oder reden wir noch über den Pro Bowl
-
Ist ja nicht schwer ein Ticket zu bekommen, ist nur schwer eines zu bezahlen.
Da ist der Ösi wahrscheinlich besser aufgestellt.
Ich finde den Platz übrigens groß! Superbowl mach ich auch noch mal irgendwann, das steht fest. Sollten die Niners da zu Lebzeiten noch mal reinkommen (was ich momentan eher nicht glaube), werde ich es sogar auf alle Fälle und gegen jede Vernunft machen.
-
kann zu hier oder reden wir noch über den Pro Bowl
ProBowl ist Mist. Gewaltloser Football ist sinnlos.
-
völlig agree....
-
-
liebe kinder, klingt komisch, ist aber so
-
Pro Bowl is nächstes mal ja ne Woche vorm Superbowl - wo is da der Sinn ??
Wird dann ja kaum einer der Finalteilnehmer dabei sein - ist dann ja noch größerer Käse als es so schon ist.
-
Pro Bowl is nächstes mal ja ne Woche vorm Superbowl - wo is da der Sinn ??
Wird dann ja kaum einer der Finalteilnehmer dabei sein - ist dann ja noch größerer Käse als es so schon ist.die sind schon dabei, nur alle besoffen
-
Meinst die saufen noch ne Woche vorm Finale??
-
die sind schon dabei, nur alle besoffen
nich dasse sich dann mitter waffe selbst anschießen
-
nich dasse sich dann mitter waffe selbst anschießen
-
-
Gutes Interview, danke für den Link.
Bezgl. Tebow wird man einfach abwarten müssen. Ich bin mir sehr sicher, dass es einige Teams geben wird, die ihn hoch draften würden und auch werden. Ob es dann funktioniert wird man sehen.
-
Gutes Interview, danke für den Link.
Bezgl. Tebow wird man einfach abwarten müssen. Ich bin mir sehr sicher, dass es einige Teams geben wird, die ihn hoch draften würden und auch werden. Ob es dann funktioniert wird man sehen.
Ja,
es war kein Geheimnis dass ihn Gruden und Allen draften wollten, und Tebow würde sowieso am liebsten auf Florida bleiben. Nur jetzt sieht's wohl ein wenig anders aus -
ich hab es endlich geschafft...nach ner schönen Arbeitswoche endlich Superbowl komplett
(ich hasse Arbeit) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!