1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

all about NFL 2008/09

• arno73
  • 20. Juli 2008 um 20:04
  • Geschlossen
  • peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.587
    • 9. Februar 2009 um 15:55
    • #2.061

damit mich ace nicht mehr danach fragt, ein kleiner SB bericht hier, interessiert sowieso niemand. aber nach ein paar bier beim mittagsessen gehts schon flüssiger :mrgreen:, kann sowieso eh nix anderes machen!
    reise schlimm angefangen (selber schuld wer über düsseldorf fliegt), in chicago kein gepäck gefunden, koffer am ende sogar ganz verloren, musste dann zuerst unterwäsche, socken und leiberl kaufen ... ein man tut sich schon ziemlich schwer dabei :mrgreen: zum glück deckt united alles ab, so sagen sie es zumindest. ab nach Tampa. dort am flughafen McNabb gesichtet, komischer dingsbums der mensch, riesige SLR kamera dabei, hose cca 7 nummer zu groß, unmöglich an ihn nährezutreten, 10 leute um ihn, wie wenn er nen wichtiger wär :mrgreen:
    danach auto abholen und direkt zum "one bucs place", meine tickets abholen, geht aber nicht so einfach. obwohl die tickets auf der reception hinterlegt wurden, und mein name in der gästeliste steht haben cardinals das haus besetzt und hinein gehts ohne akkreditierung nur wenn der name auch auf cardinals gästeliste steht. :autsch: den freund anrufen, der telefoniert hin und her und am ende (cca 1 std später) kommt eine dame raus und händigt mir die tickets aus. man atmet schon leichter.
    ab ins hotel, schlafen (wenns nur ginge ... alpträume wegen koffer usw), unda dann nach Orlando richtung premium outlets, einkaufen, neuer koffer muss her usw. menge dollar gelassen, mit bitterem geschmack zuerst zum bayside mall um zu essen und NFL ticket abholstand anzusehen dann nach nach St.Pete, NFL Networks und ESPN zonen anschauen, man kommt aber sehr schwer hinein, ein boob job und riesen lippen werden bevorzugt, sonnst keine chance. alles in allem scheißwetter, es nieselt leicht, nur beschissene Steelers fans rumherum, ein paar japaner usw. keine chance in die nähe vom Steve Young oder Keyshawn zu kommen. einige für mich unbedeutende gesichter geben autogramstunden, nix für mich, ab in den irish pub, bier tut gut, irgendwann schlafen probiert und komischerweise klappts wieder nciht.... tooor.de geht auch nicht, muss mich über daher anpfiff einloggen, bissel posten und tag isses schon :mrgreen: am samstag hin zum Raj Jay. stadion völlig abgesperrt von der welt. dort wo man normalerweise mittem auto zufahren darf kommt man jez nicht ein mal mittem helikopter??!! trotzdem draussen geparkt und hinein NFL Experience anzuschauen. nicht schlecht, so was ähnliches haben wir in Wien auch zu EM zusammengebrach, mit dem unterschied dass es bei uns gratis war. passable 3 std verbracht, viel über NFL erfahren, autogrammstunde von irgendeinem norwegischen ex packers player erlebt (hoffe ich hab's richtig verstanden - klingt ziemlich unglaublich), NFL history movie angeschaut und ab ins zentrum. überall fast nur steelers fans, unglaublich viele! rest der clique getroffen im zentrum, irish pub wieder und dann ab ins bett. null geschlafen vor dem grossen tag, aber wurscht, schliesslich bin ich nich da zum schlafen. in der früh zu früh am meeting point, warten bis andere auftauchen, trotzdem um 12 beim stadion, vielzufrüh, ein paar runden mittem auto gemacht, komische parkplatz anordnung herscht. parken darf man nur mit der im voraus gekauften parktickets (90$ mit versdand :autsch:). sonnst muss man ganz draussen parken, auf dem martin-luther-king boulevard. die einheimischen haben alle parkplätze bei den shops besetzt, haben schranken improvisiert und verlangen 30-50 $ zum parken mit der behauptung die werden bis 11 PM aufs auto aufopassen.. ich schätze die waren alle schon vor dem anpfiff weg. zum glück gibt es 2 spitälle in der nähe, wir parken in einem davon! ab zum stadion. NFL/ticketmaster abholstand gleicht einer warzone, ohne abholschein kommt man nicht in die nähe, polizei sichert ab. viele leute suchen tickets, unter 2500 gibt es aber noch nix. (später hat sich herausgestellt dass man kurz vor dem spiel die ticekts um 1500 bekommen hab).überall unmenmge von steelres fans! eingang ins stadion und die erste überrraschung. lange schlange und beim eingang metaldetektor, wie auffem flughafen!!!! keine waffen gefunden, tickets eingescannt und wir sind drinnen! rechts NFL touchdown tailgate club, lange schlande vor dem eingang. ich schaue mir die leute an die 500$ bazahlt haben ein paar chicken tenders zu essen und kann es einfadch nicht glauben. langsam kann man zwieschen Steelers udn Cardinals fans unterscheiden. die ersten sind aufgeblasen und besoffen, die letzten nett und freundlich. an jeder ecke werden goodies und programme verkauft. alles "exclusive stadium editions" die man sonst nirgends kaufen kann :gruebel: die T-Shirts und sweathers haben sogar "exclusive stadium" worte eingesctickt.preise astronomisch. ich weiss dass arno und flitschi gerne nen programm hätten aber bei 25$ und (glaubt mir) gar nix drinnen wars mir einfach nicht wert! einen plastikticketholder (wie die von der WM, aber mit SB logo und pin) um 10$ gekauft und das wars. ich kriege nen anruf, rede deutsch am handy und ein steeler fan spricht mich plötzlich auf deutsch an. der kommt aus Hamburg, hat dank ARD bekanntschaft sein ticket bekommen und will quasseln und sich wichtig machen dass er aus Deutschland angereist hat. ich häng ihn ab und gehe weiters in stadion hinein (ich war schon 5 mal drinnen) und weitere überraschungen warten. zuerst zusatztribünen mit grünen sesseln bilden den 2-ten rang und piraten shif in der buccaneer cove hat plötzlich NBC und SuperBowlXLIII segeln.... ne schande! egal, ein paar runden gemacht, ein paar unnötige fotos geschossen und ab zu den plätzen. wir haben eigentlich super plätze gehabt (ace hat unrecht), dritter rang aber 6-te reihe, davon sieht man alles super. RJ stadion hat den vorteil dass man von den meisten plätzen ne supersicht hat! an jedem seat eine arschunterlage mittem SB logo, so wie seit jahren beim SB. drinnen ein paar goodies, eine lampe fürs konzert und eine pepsi bandana. es baut sich langsam die stimmung auf. steelers fans sind die klare mehrheit, verhältnis so cca 3:1. aber dei sind alle unfreundlich zu den anderen und die meisten sind besoffen, auch die mit den kindern. irgendwie scheiße. wir sitzen mitten im steelers sektor, nur unsere ganze reihe gehört buccaneers. die steelres wundern sich dass die buccaneers in ihrem eingenen stadion dabei sind....idioten! die fangen ihr "here we go steelers , here we go" ab und zu und das isses. die können nix anderes, bis zum ende des spieles habense nix anderes zusammengebracht. die winken auch ab und zu mit ihren terrible towels, das ganze ist aber nix und wieder nix....farblos. die sind ein stinkender haufen. so kenne ich football fans nicht!!! cardinals fans sind auf der anderen seite so dass wir sie nicht so richtig hören können. hinter mir ein steeler fan mit >40 jahre seasonticket, war bei 4 superbowls dabei, 2 davon mit steelers. die erklären mir völlig depperte ticketvergabe bei steelers. ich fang langsam an die ganze steelers scheiße zu hassen. unsere ganze reihe (so cca 20 leute) hällt zu den cardinals, 2 TB fans gehen zu nen kleiner gruppe cardinal fans und borgen sich 2 kleine roten flaggen aus und fangen die steelres zu irritieren. nur so weiter :mrgreen: über das spiel selber schreibe ich nix, das habt ihr alle gesehen. am ende eine sehr sehr umstrittene entscheidung, mMn sogar falsche! nen hail mary angriff kann keiner gefährlicher als warner und fitz ausüben, wäre vllt. was drinnen gewesen. so habense die steelers gewonnen und basta. dei steeler fans haben sich über Warner immer wieder gewundert, so nen QB braucht man haben etliche gesagt. na ja, vllt aber 25-jährigen Warner....noch 2-3 observationene während des spileles. Ray Jay hat wireless und es funzt. langsam aber es geht! wer aber dort surfen will iss selber schuld :mrgreen: während des spiels hat einer ne zigarette angezündet und 15 sek später wurde er von 3 sicherheitskräften aufgefordert aufzuhören. beim zweiten versuch wurde er dann abgeführt! und ja, am wichtigsten. im stadion hats keinen einigen leeren platz gegeben. so was habe ich seit jahren nicht mehr erlebt! supergefühl bei so was dabei zu sein! nach dem spiel in die stadt, aber nix so wirklich los, verglichen mittem fussi tote hose!
    wieder nix geschlafen, am nächsten tag auto zurückgebracht und danach noch 6 std bis zum flug gehabt .... da kommt nen unerwarteter highlight auf mich!!! ich wollte taxi nehmen und hab keins gefunden. gehe dann zu nem polizeiauto udn frage den kieberer ob er mir sagen kann wo ich nen taxi finde. er sagt arschkalt, steig ein, ich bring dich zum taxistand!!!!!!! ich wurde dann am hinteren sitz nes polizeiautos gefaren, so cca 500m. scheißgefühl, keine türgriffe, riesengitter vorne, und plastiksitz unterm arsch. ich sag ihm "danke, so ne chance kriecht ein europäer selten, in dem auto mitzufahren" , er sagt dazu ..."no worreis, we are busting enough europeans here" :mrgreen: so am ende ein echtes hammererlebnis!!!!

so wars! ich hab sicher vieled vergessen, kan aber jetzt nicht den ganzen scheiß durchlesen. fazit: einer der besten und spannendsten superbowls der geschichte udn ich war dabei ... puuuh... glück gehabt!!! steelers fans eine herbe enttäuschung, cardinals fans vllt zu leise, kann man mit ihrem dome nicht vergleichen!. organisation sensationell, alle meine behauptungen dass spiel nicht im mittelpunkt steht waren falsch. obwohl es 100 andere dinge gibt steht das spiel im absoluten mittelpunkt! riesenlob an NFL, am ende kriegen doch die fans die tickets, und nicht irgendwelche sponsoren usw. eben ne "unforgetable" reise. leider ist so nen spass vieeel zu teuer und ich kann es wirklich keinem empfehlen der nicht sowieso in der nähe ist.

p.s. sorry, langer text und keine lust auf rechtschreibung oder edits :winke:

p.p.s norton, ich bins net, jemand hat sich eh eingehackt :winke:

zuhause ist es am schönsten

• peksim
    Reaktionen
    20.587
    • 9. Februar 2009 um 15:59
    • #2.062

ein paar fotos zum text dazu

:winke:

Bilder

• buccaneers_cove.jpg
      • 203,25 kB
      • 1.300 × 968
      • 25
    • draussen.JPG
      • 129,31 kB
      • 1.277 × 998
      • 23
    • ergebnis.JPG
      • 163,96 kB
      • 1.257 × 1.013
      • 22
    • game.jpg
      • 178,2 kB
      • 1.300 × 993
      • 27
    • game_over.jpg
      • 308,32 kB
      • 1.300 × 963
      • 28
    • goodies.JPG
      • 92,35 kB
      • 810 × 858
      • 24
    • nfl_networks.JPG
      • 182,2 kB
      • 1.202 × 973
      • 24
    • one_bucs_place.jpg
      • 116,12 kB
      • 1.300 × 958
      • 18
    • programm.JPG
      • 118,57 kB
      • 1.289 × 901
      • 22
    • sitzpolster.JPG
      • 91,29 kB
      • 970 × 895
      • 30
    • springsteen.jpg
      • 94,89 kB
      • 1.300 × 911
      • 23
    • touchdown.jpg
      • 142,28 kB
      • 1.300 × 967
      • 23
    • touchdown_club.jpg
      • 232,82 kB
      • 1.300 × 925
      • 20
    • zusatztribüne.JPG
      • 240,63 kB
      • 1.293 × 1.029
      • 23

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 9. Februar 2009 um 16:34
    • #2.063
    Zitat von peksim

damit mich ace nicht mehr danach fragt, ein kleiner SB bericht hier, interessiert sowieso niemand. aber nach ein paar bier beim mittagsessen gehts schon flüssiger :mrgreen:, kann sowieso eh nix anderes machen!

hab mich schon gewundert, warum du so lange nix geschrieben hast :huebscher::winke:

schöner text und für deine verhältnisse sogar relativ verständlich :mrgreen::winke:

:klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

• Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.042
    • 11. Februar 2009 um 20:05
    • #2.064

Favre to call it quits -- again -- after 18 seasons

:cry::cry::cry:

:kaffeetrinker:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 11. Februar 2009 um 20:29
    • #2.065
    Zitat von Valderama

Favre to call it quits -- again -- after 18 seasons

:cry::cry::cry:

ich glaubs erst, wenns in der bild steht :mrgreen:

ne, im ernst. da gibts 2-3 teams, die jetzt versuchen werden, ihn zu reaktivieren. ganz sicher werden die vikings die fühler nach ihm ausstrecken (falls die sich nicht den cassel oder brady holen).

letztes jahr war ich traurig - heute ists mir fast egal :neutral:

• Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.042
    • 11. Februar 2009 um 21:20
    • #2.066
    Zitat von aceknox

ich glaubs erst, wenns in der bild steht :mrgreen:

ne, im ernst. da gibts 2-3 teams, die jetzt versuchen werden, ihn zu reaktivieren. ganz sicher werden die vikings die fühler nach ihm ausstrecken (falls die sich nicht den cassel oder brady holen).

letztes jahr war ich traurig - heute ists mir fast egal :neutral:

brady?:zweifel:

na komm:rolleyes::mrgreen:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.884
    • 12. Februar 2009 um 00:19
    • #2.067
    Zitat von peksim

reise schlimm angefangen (selber schuld wer über düsseldorf fliegt), in chicago kein gepäck gefunden, koffer am ende sogar ganz verloren, musste dann zuerst unterwäsche, socken und leiberl kaufen ... ein man tut sich schon ziemlich schwer dabei :mrgreen: zum glück deckt united alles ab, so sagen sie es zumindest. ab nach Tampa. dort am flughafen McNabb gesichtet, komischer dingsbums der mensch, riesige SLR kamera dabei, hose cca 7 nummer zu groß, unmöglich an ihn nährezutreten, 10 leute um ihn, wie wenn er nen wichtiger wär :mrgreen:
    danach auto abholen und direkt zum "one bucs place", meine tickets abholen, geht aber nicht so einfach. obwohl die tickets auf der reception hinterlegt wurden, und mein name in der gästeliste steht haben cardinals das haus besetzt und hinein gehts ohne akkreditierung nur wenn der name auch auf cardinals gästeliste steht. :autsch: den freund anrufen, der telefoniert hin und her und am ende (cca 1 std später) kommt eine dame raus und händigt mir die tickets aus. man atmet schon leichter.
    ab ins hotel, schlafen (wenns nur ginge ... alpträume wegen koffer usw), unda dann nach Orlando richtung premium outlets, einkaufen, neuer koffer muss her usw. menge dollar gelassen, mit bitterem geschmack zuerst zum bayside mall um zu essen und NFL ticket abholstand anzusehen dann nach nach St.Pete, NFL Networks und ESPN zonen anschauen, man kommt aber sehr schwer hinein, ein boob job und riesen lippen werden bevorzugt, sonnst keine chance. alles in allem scheißwetter, es nieselt leicht, nur beschissene Steelers fans rumherum, ein paar japaner usw. keine chance in die nähe vom Steve Young oder Keyshawn zu kommen. einige für mich unbedeutende gesichter geben autogramstunden, nix für mich, ab in den irish pub, bier tut gut, irgendwann schlafen probiert und komischerweise klappts wieder nciht.... tooor.de geht auch nicht, muss mich über daher anpfiff einloggen, bissel posten und tag isses schon :mrgreen: am samstag hin zum Raj Jay. stadion völlig abgesperrt von der welt. dort wo man normalerweise mittem auto zufahren darf kommt man jez nicht ein mal mittem helikopter??!! trotzdem draussen geparkt und hinein NFL Experience anzuschauen. nicht schlecht, so was ähnliches haben wir in Wien auch zu EM zusammengebrach, mit dem unterschied dass es bei uns gratis war. passable 3 std verbracht, viel über NFL erfahren, autogrammstunde von irgendeinem norwegischen ex packers player erlebt (hoffe ich hab's richtig verstanden - klingt ziemlich unglaublich), NFL history movie angeschaut und ab ins zentrum. überall fast nur steelers fans, unglaublich viele! rest der clique getroffen im zentrum, irish pub wieder und dann ab ins bett. null geschlafen vor dem grossen tag, aber wurscht, schliesslich bin ich nich da zum schlafen. in der früh zu früh am meeting point, warten bis andere auftauchen, trotzdem um 12 beim stadion, vielzufrüh, ein paar runden mittem auto gemacht, komische parkplatz anordnung herscht. parken darf man nur mit der im voraus gekauften parktickets (90$ mit versdand :autsch:). sonnst muss man ganz draussen parken, auf dem martin-luther-king boulevard. die einheimischen haben alle parkplätze bei den shops besetzt, haben schranken improvisiert und verlangen 30-50 $ zum parken mit der behauptung die werden bis 11 PM aufs auto aufopassen.. ich schätze die waren alle schon vor dem anpfiff weg. zum glück gibt es 2 spitälle in der nähe, wir parken in einem davon! ab zum stadion. NFL/ticketmaster abholstand gleicht einer warzone, ohne abholschein kommt man nicht in die nähe, polizei sichert ab. viele leute suchen tickets, unter 2500 gibt es aber noch nix. (später hat sich herausgestellt dass man kurz vor dem spiel die ticekts um 1500 bekommen hab).überall unmenmge von steelres fans! eingang ins stadion und die erste überrraschung. lange schlange und beim eingang metaldetektor, wie auffem flughafen!!!! keine waffen gefunden, tickets eingescannt und wir sind drinnen! rechts NFL touchdown tailgate club, lange schlande vor dem eingang. ich schaue mir die leute an die 500$ bazahlt haben ein paar chicken tenders zu essen und kann es einfadch nicht glauben. langsam kann man zwieschen Steelers udn Cardinals fans unterscheiden. die ersten sind aufgeblasen und besoffen, die letzten nett und freundlich. an jeder ecke werden goodies und programme verkauft. alles "exclusive stadium editions" die man sonst nirgends kaufen kann :gruebel: die T-Shirts und sweathers haben sogar "exclusive stadium" worte eingesctickt.preise astronomisch. ich weiss dass arno und flitschi gerne nen programm hätten aber bei 25$ und (glaubt mir) gar nix drinnen wars mir einfach nicht wert! einen plastikticketholder (wie die von der WM, aber mit SB logo und pin) um 10$ gekauft und das wars. ich kriege nen anruf, rede deutsch am handy und ein steeler fan spricht mich plötzlich auf deutsch an. der kommt aus Hamburg, hat dank ARD bekanntschaft sein ticket bekommen und will quasseln und sich wichtig machen dass er aus Deutschland angereist hat. ich häng ihn ab und gehe weiters in stadion hinein (ich war schon 5 mal drinnen) und weitere überraschungen warten. zuerst zusatztribünen mit grünen sesseln bilden den 2-ten rang und piraten shif in der buccaneer cove hat plötzlich NBC und SuperBowlXLIII segeln.... ne schande! egal, ein paar runden gemacht, ein paar unnötige fotos geschossen und ab zu den plätzen. wir haben eigentlich super plätze gehabt (ace hat unrecht), dritter rang aber 6-te reihe, davon sieht man alles super. RJ stadion hat den vorteil dass man von den meisten plätzen ne supersicht hat! an jedem seat eine arschunterlage mittem SB logo, so wie seit jahren beim SB. drinnen ein paar goodies, eine lampe fürs konzert und eine pepsi bandana. es baut sich langsam die stimmung auf. steelers fans sind die klare mehrheit, verhältnis so cca 3:1. aber dei sind alle unfreundlich zu den anderen und die meisten sind besoffen, auch die mit den kindern. irgendwie scheiße. wir sitzen mitten im steelers sektor, nur unsere ganze reihe gehört buccaneers. die steelres wundern sich dass die buccaneers in ihrem eingenen stadion dabei sind....idioten! die fangen ihr "here we go steelers , here we go" ab und zu und das isses. die können nix anderes, bis zum ende des spieles habense nix anderes zusammengebracht. die winken auch ab und zu mit ihren terrible towels, das ganze ist aber nix und wieder nix....farblos. die sind ein stinkender haufen. so kenne ich football fans nicht!!! cardinals fans sind auf der anderen seite so dass wir sie nicht so richtig hören können. hinter mir ein steeler fan mit >40 jahre seasonticket, war bei 4 superbowls dabei, 2 davon mit steelers. die erklären mir völlig depperte ticketvergabe bei steelers. ich fang langsam an die ganze steelers scheiße zu hassen. unsere ganze reihe (so cca 20 leute) hällt zu den cardinals, 2 TB fans gehen zu nen kleiner gruppe cardinal fans und borgen sich 2 kleine roten flaggen aus und fangen die steelres zu irritieren. nur so weiter :mrgreen: über das spiel selber schreibe ich nix, das habt ihr alle gesehen. am ende eine sehr sehr umstrittene entscheidung, mMn sogar falsche! nen hail mary angriff kann keiner gefährlicher als warner und fitz ausüben, wäre vllt. was drinnen gewesen. so habense die steelers gewonnen und basta. dei steeler fans haben sich über Warner immer wieder gewundert, so nen QB braucht man haben etliche gesagt. na ja, vllt aber 25-jährigen Warner....noch 2-3 observationene während des spileles. Ray Jay hat wireless und es funzt. langsam aber es geht! wer aber dort surfen will iss selber schuld :mrgreen: während des spiels hat einer ne zigarette angezündet und 15 sek später wurde er von 3 sicherheitskräften aufgefordert aufzuhören. beim zweiten versuch wurde er dann abgeführt! und ja, am wichtigsten. im stadion hats keinen einigen leeren platz gegeben. so was habe ich seit jahren nicht mehr erlebt! supergefühl bei so was dabei zu sein! nach dem spiel in die stadt, aber nix so wirklich los, verglichen mittem fussi tote hose!
    wieder nix geschlafen, am nächsten tag auto zurückgebracht und danach noch 6 std bis zum flug gehabt .... da kommt nen unerwarteter highlight auf mich!!! ich wollte taxi nehmen und hab keins gefunden. gehe dann zu nem polizeiauto udn frage den kieberer ob er mir sagen kann wo ich nen taxi finde. er sagt arschkalt, steig ein, ich bring dich zum taxistand!!!!!!! ich wurde dann am hinteren sitz nes polizeiautos gefaren, so cca 500m. scheißgefühl, keine türgriffe, riesengitter vorne, und plastiksitz unterm arsch. ich sag ihm "danke, so ne chance kriecht ein europäer selten, in dem auto mitzufahren" , er sagt dazu ..."no worreis, we are busting enough europeans here" :mrgreen: so am ende ein echtes hammererlebnis!!!!

so wars! ich hab sicher vieled vergessen, kan aber jetzt nicht den ganzen scheiß durchlesen. fazit: einer der besten und spannendsten superbowls der geschichte udn ich war dabei ... puuuh... glück gehabt!!! steelers fans eine herbe enttäuschung, cardinals fans vllt zu leise, kann man mit ihrem dome nicht vergleichen!. organisation sensationell, alle meine behauptungen dass spiel nicht im mittelpunkt steht waren falsch. obwohl es 100 andere dinge gibt steht das spiel im absoluten mittelpunkt! riesenlob an NFL, am ende kriegen doch die fans die tickets, und nicht irgendwelche sponsoren usw. eben ne "unforgetable" reise. leider ist so nen spass vieeel zu teuer und ich kann es wirklich keinem empfehlen der nicht sowieso in der nähe ist.

p.s. sorry, langer text und keine lust auf rechtschreibung oder edits :winke:

p.p.s norton, ich bins net, jemand hat sich eh eingehackt :winke:

Logisch bist du es nicht, ist ja auch kein Spam. :mrgreen:

Ernsthaft: Ganz schöner Bericht, hat viel Spaß gemacht das zu lesen und ich bin natürlich auch sehr neidisch! ;)

Danke jedenfalls für den Reisebericht!

Fährst du jetzt eigentlich nach London, oder nicht? :gruebel:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• peksim
    Reaktionen
    20.587
    • 12. Februar 2009 um 00:27
    • #2.068
    Zitat von Norton51

.......Fährst du jetzt eigentlich nach London, oder nicht? :gruebel:

ich denke schon, im neuem wembley war ich noch nicht.
    nur bin derzeit etwas leer, ist aber immer so nach so einem grossen erlebnis:winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.884
    • 12. Februar 2009 um 00:46
    • #2.069
    Zitat von peksim

ich denke schon, im neuem wembley war ich noch nicht.
    nur bin derzeit etwas leer, ist aber immer so nach so einem grossen erlebnis:winke:

Wembley ist toll!

Also ich bin jedenfalls da. ;)

Walk on, Walk on...

• Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 12. Februar 2009 um 08:32
    • #2.070
    Zitat von Norton51

Ernsthaft: Ganz schöner Bericht, hat viel Spaß gemacht das zu lesen und ich bin natürlich auch sehr neidisch! ;)

Danke jedenfalls für den Reisebericht!

Kann ich nur unterschreiben! :winke:

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

• peksim
    Reaktionen
    20.587
    • 12. Februar 2009 um 09:21
    • #2.071
    Zitat von Norton51

Wembley ist toll!

Also ich bin jedenfalls da. ;)

ok, wir reden dann wenn's so weit ist. eine karte habe ich mir vorsichtshalber gekauft und wenn brady spielt (wurscht ob bei pats oder bucs :mrgreen:) wird's schon werden. ich habs auch geplant mittem ace zu bucs-packers zu fliegen, vllt wieder gators damit zu verbinden ... mal schauen .. im moment bin ich aber etwas lustlos.
    wäre auch nicht schlecht rechtzeitig zu checken wer noch am tag vorher in london spielt, wird sicher was gutes geben.... ein rugby spiel im twickenham wäre ein traum, sowas ist aber eher unwahrscheinlich.:gruebel:

• peksim
    Reaktionen
    20.587
    • 12. Februar 2009 um 11:00
    • #2.072

Norton, Ace, ich denke ich hab nen guten grund für London game gefunden
    Rachel :mrgreen: :winke:

Bilder

• Rachel_1.jpg
      • 205,47 kB
      • 628 × 1.023
      • 23
    • Rachel_2.jpg
      • 295,01 kB
      • 961 × 1.024
      • 19
    • Rachel_3.jpg
      • 382,75 kB
      • 1.024 × 1.017
      • 21
    • Rachel_4.jpg
      • 358,98 kB
      • 747 × 1.024
      • 22
    • Rachel_5.jpg
      • 38,15 kB
      • 386 × 576
      • 23
    • Rachel_6.jpg
      • 50,25 kB
      • 400 × 600
      • 23

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 12. Februar 2009 um 11:54
    • #2.073
    Zitat von peksim

Norton, Ace, ich denke ich hab nen guten grund für London game gefunden
    Rachel :mrgreen: :winke:

ich seh sogar 2 gute gründe :mrgreen::klatsch:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 12. Februar 2009 um 21:17
    • #2.074

Favre calls it quits -- again -- after 18 seasons

:rolleyes: once again....

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.884
    • 12. Februar 2009 um 21:22
    • #2.075
    Zitat von arno73

Favre calls it quits -- again -- after 18 seasons

:rolleyes: once again....

Jedes Jahr der gleiche Mist. :autsch::autsch:

Wobei ich dieses mal ja glaube: er ist wirklich fertig. :klatsch::klatsch:

Walk on, Walk on...

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 12. Februar 2009 um 21:30
    • #2.076
    Zitat von Norton51

Jedes Jahr der gleiche Mist. :autsch::autsch:
    Wobei ich dieses mal ja glaube: er ist wirklich fertig. :klatsch::klatsch:

:rolleyes: abwarten...vor September wissen wir nix:mrgreen:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 26. Februar 2009 um 12:40
    • #2.077

Bucs go younger, release five veterans, including LB Brooks

wow peksim - in tampa wird aufgeräumt :mrgreen:

• peksim
    Reaktionen
    20.587
    • 26. Februar 2009 um 13:10
    • #2.078
    Zitat von aceknox

Bucs go younger, release five veterans, including LB Brooks

wow peksim - in tampa wird aufgeräumt :mrgreen:

ja, gestern wollt ich grad schlafen gehen, da krieg ich anruf aus tampa und die sagt: "morris is insane, he cut derrick". hab danach noch ein paar stunden gegooglet und gelesen.

ich wollt mir bisher keine sorgen machen, aber wie die gerade vorgehen kanns nur böse enden! iss einfach net gut! du kannst derrick brooks nicht cut-en, das geht einfach nicht. das zeigt den neuen attitude, ich sehe schwarz!

• peksim
    Reaktionen
    20.587
    • 26. Februar 2009 um 21:58
    • #2.079

NFC South

Atlanta Falcons
    cPanel® - Click Talk About the Falcons
    Falconsroost Forum (Powered by Invision Power Board) - Click The Program
    The Falcon Loyal - Click The Atlanta Falcons

Carolina Panthers
    Carolina Panthers Message Board (Powered by Invision Power Board) - Click CAROLINA PANTHERS FAN TALK
    http://www.panthershuddle.com/forum/ - Click Carolina Panthers
    http://www.panthersplanet.net/ - Click Panthers Mania
    This Board Rocks - Powered by vBulletin - Click Carolina Panthers
    http://pantherspride.com/phpBB2/ - Click Panthers Football
    http://mb14.scout.com/bpanthersinsider - Click Panther Nation
    http://forums.charlotte.com/kr-cltpanthers/start

New Orleans Saints
    SaintsReport Community Forums - Powered by vBulletin - Click SSF
    http://www.saintsrevolution.com/foru...p?showforum=17 - Click Saint It Ain't So!
    Black and Gold - New Orleans Saints News and Community - Front Page - Click New Orleans Saints
    WhoDatZone Forums (Powered by Invision Power Board) - Registration Required
    NOLA.com: Saints Forum

Tampa Bay Buccaneers
    The Official Bulletin Board of The Tampa Bay Buccaneers - Powered by vBulletin - Click Team Discussions
    Pewter Report Forum - Index – Click The Red Board
    http://pub123.ezboard.com/btheothertbbb - Click Tampa Bay Buccaneers!
    Tampa Bay Buccaneers Fan Forum - Home - Click The Black Pearl

NFC East:

Dallas Cowboys
    Dallas Cowboys Central Fan Forum (DCC Forums) - Click Texas Stadium
    CowboysBoard (Powered by Invision Power Board) - Click Forum, Click Dallas Cowboys Discussion
    Dallas Cowboys Forums - CowboysZone.com - Click Fan Zone Forum

Philadelphia Eagles
    Philadelphia Eagles Fans' Unofficial Message Board / Forum --IGGLEPHANS
    PhilaPhans Message Boards - Powered by vBulletin – Click Eagles Endzone
    ConcreteBoard - Index - Click Eagles Talk
    Board Message - Registration Required
    700level.com - Fans' View Message Board - Click Nose Bleeds

New York Giants
    New York Giants Message Boards - Forums - Click Talk About Giants Football!
    SportsWrath (Powered by Invision Power Board) - Click New York Giants
    http://mb8.scout.com/fgiantsfansfrm1 - Click BBWC Fan Forum
    http://www.bigblueinteractive.com/pe...petes_menu.cfm

Washington Redskins
    Washington Redskins Message Board - Click Hog Wash - Washington Redskins Football
    EXTREMESKINS.com - Powered by vBulletin - Click The Stadium
    The Warpath - Click Locker Room
    hailRedskins.com Fan Board - Powered by vBulletin - Click the Cherokee Redskins Tribe

NFC North

Chicago Bears

Chicago Bears Message Boards - Forums Click Bears Football
    MONSTERS OF THE WEBWAY FORUMS • Index page - Click Monsterchat
    Chicago Bears Message Board Forum and Chicago Bears Fan Site - Click Chicago Bears

Detroit Lions

DetroitBoard.com Forums (Powered by Invision Power Board) Detroit Board - Red Wings, Lions, Pistons, Tigers and Life in the D

Green Bay Packers
    http://mb16.scout.com/bpackersfans - Click Packer Report Fan Talk
    TimesFour - Powered by eve community - Click Green Bay Packers
    http://www2.jsonline.com/idealbb/default.a...1-6f595215cc66}
    Packer Rats - Index - Click Green Bay Packers

Minnesota Vikings
    http://mb30.scout.com/bvikingupdate - Click on Purple Thoughts
    PP.O Community - Index - Click Vikings Fan Forum
    http://rubechat.kfan.com/forums/20/ShowForum.aspx

NFC West

Arizona Cardinals
    Arizona Cardinals Forums - Powered by vBulletin - Click Cardinals Football
    Arizona Sports Fans Network - Powered by vBulletin - Click Arizona Cardinals

San Francisco 49ers
    San Francisco 49ers Message Board Community - 49ers Message Board Community – Click The Red Zone

Seattle Seahawks
    http://mb14.scout.com/bseahawksinsider – Click The Official Net Nation Fan Forum
    http://seattlepi.nwsource.com/forum/....asp?boardID=3
    SeahawkSal.com Message Board :: Index - Click Fan Forum
    SeahawkBlue Forum - Powered by vBulletin - Registration Required

St. Louis Rams
    http://mb2.theinsiders.com/bramsinsider4257 - Click PURE St. Louis Rams Talk
    The ClanRam Forums - Powered by vBulletin – Click Ram Talk
    RealRamsFans.com :: Index - Click Rams Discussion

AFC East

Buffalo Bills
    Two Bills Drive Forums (Powered by Invision Power Board) - Click The Stadium Wall
    BillsZone.com - Buffalo Bills Fan Zone - Powered by vBulletin - Click Buffalo Bills Zone
    The Buffalo Range, where the Buffalo fans roam! - Click Hardcore Bills Talk
    http://www.nflfans.com/billstalk/forum.php

Miami Dolphins
    http://www.finheaven.com/boardvb2/ – Click Miami Dolphins

New England Patriots
    New England Patriots Forums - PatsFans.com Patriots Fan Messageboard - Click PatsFans.com - New England Patriots Fan Forum
    Patriots Planet - New England Patriots Forums - Powered by vBulletin - Click Three Ring Circus - Patriots Tailgate

New York Jets

Jets Insider.com - Click Jets Insider.com Landing Strip
    TheGangGreen.com Message Board - the best New York Jets forum on the Web - Click New York Jets
    http://nflfans.com/jetstalk/forum.php - Click Jets Addicts

AFC North

Baltimore Ravens
    Chamber of Ravens Nests - Forum – Click General Ravens Talk
    Baltimore Ravens Message Board. The Sanctuary @ ExtremeRavens.com
    Ravens - Baltimore Sun talk forum

Cincinnati Bengals
    GB FORUMS - Go-Bengals.com - Click THE BENGALS FORUM - Registration required to see images
    Bengalszone Message Boards (Powered by Invision Power Board) - Click Cincinnati Bengals
    http://boards.bengals.com/forums/ - Click Jungle Noise
    http://mb2.theinsiders.com/bbengalsinsider - Click Bengals Insider
    http://www.footballhuddles.com/vbull...php?forumid=16

Cleveland Browns
    http://www.dawgbones.com/phBB/viewforum.php?f=2
    Dawg Talkers Message Boards: Viewing list of forums - Click Dawg Talkers Pure Football

Pittsburgh Steelers
    Steelers Fever Forums - Pittsburgh Steelers Message Board - Click Pittsburgh Steelers
    http://discuss.pittsburghlive.com/viewforum.php?f=2

AFC South

Houston Texans

http://forums.houstontexans.com/ - Click The Bullpen
    Houston Texans Message Board & Forum - TexansTalk.com - Powered by vBulletin - Click Houston Texans General Conversation
    http://boards.houstontexans.com/forums/ - Click The Bull Pen

Indianapolis Colts

Unofficial Indianapolis Colts Fan Forums - Powered by vBulletin - Click Indianapolis Colts
    Colts.com - Forum Credit Union Fan Forum - Powered by vBulletin - Click Colts Football
    http://mb27.scout.com/bcolts - Click The ColtPower Fan Forum
    IndyStar.com | PluckForum | The Indianapolis Star - Click Colts

Jacksonville Jaguars
    jaguars.com forum -- Jaguars Forum - Click The Jaguars

Tennessee Titans
    TitansOnline.com Message Board - Powered by vBulletin - Click The Titans
    goTitans.com - Powered by vBulletin - Click Titans & NFL Talk

AFC West

Denver Broncos
    Broncos Country Message Boards - Powered by vBulletin - Click General Discussions
    The Orange Mane - a Denver Broncos Fan Community - Registration Required
    BroncosFreak - Denver Broncos blogs and news - Click Broncos Discussion

Kansas City Chiefs
    ChiefsPlanet - Powered by vBulletin - Click The Lounge
    Log In - Click CHIEFS Talk ONLY!
    WBC Forums - Click Kansas City Chiefs BBS
    NEPAChiefs Hardcore Message Board:: Index - Registration Required

Oakland Raiders
    Oakland Raiders Forum | Message Board - Where the Raider Nation lives! - Powered by vBulletin - Click Oakland Raiders Forum - Message Board
    raiderforum - Index - Click Raider Gridiron
    Raiderskickass.com Oakland Raiders Forum - Click THE BLACK HOLE
    Raiders Rumors, News, Players, Info at WORLDWIDE FANS IN BLACK - Click HomePort: Safe Harbor on the Seven Cyberseas

San Diego Chargers
    The Official San Diego Chargers Forum - Click Chargers Talk
    http://forum.signonsandiego.com/uplo...isplay.php?f=8 - Click Chargers
    http://mb1.theinsiders.com/bchargersupdate - Click San Diego Chargers
    San Diego Chargers by Glorifythepast.com - Click San Diego Chargers and NFL Discussion

• Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.042
    • 26. Februar 2009 um 22:03
    • #2.080
    Zitat von peksim

NFC South

Atlanta Falcons
    cPanel® - Click Talk About the Falcons
    Falconsroost Forum (Powered by Invision Power Board) - Click The Program
    The Falcon Loyal - Click The Atlanta Falcons

Carolina Panthers
    Carolina Panthers Message Board (Powered by Invision Power Board) - Click CAROLINA PANTHERS FAN TALK
    http://www.panthershuddle.com/forum/ - Click Carolina Panthers
    http://www.panthersplanet.net/ - Click Panthers Mania
    This Board Rocks - Powered by vBulletin - Click Carolina Panthers
    Panthers Pride :: Index - Click Panthers Football
    http://mb14.scout.com/bpanthersinsider - Click Panther Nation
    http://forums.charlotte.com/kr-cltpanthers/start

New Orleans Saints
    SaintsReport Community Forums - Powered by vBulletin - Click SSF
    http://www.saintsrevolution.com/foru...p?showforum=17 - Click Saint It Ain't So!
    Black and Gold - New Orleans Saints News and Community - Front Page - Click New Orleans Saints
    WhoDatZone Forums (Powered by Invision Power Board) - Registration Required
    NOLA.com: Saints Forum

Tampa Bay Buccaneers
    The Official Bulletin Board of The Tampa Bay Buccaneers - Powered by vBulletin - Click Team Discussions
    Pewter Report Forum - Index – Click The Red Board
    http://pub123.ezboard.com/btheothertbbb - Click Tampa Bay Buccaneers!
    Tampa Bay Buccaneers Fan Forum - Home - Click The Black Pearl

NFC East:

Dallas Cowboys
    Dallas Cowboys Central Fan Forum (DCC Forums) - Click Texas Stadium
    CowboysBoard (Powered by Invision Power Board) - Click Forum, Click Dallas Cowboys Discussion
    Dallas Cowboys Forums - CowboysZone.com - Click Fan Zone Forum

Philadelphia Eagles
    Philadelphia Eagles Fans' Unofficial Message Board / Forum --IGGLEPHANS
    PhilaPhans Message Boards - Powered by vBulletin – Click Eagles Endzone
    ConcreteBoard - Index - Click Eagles Talk
    Board Message - Registration Required
    700level.com - Fans' View Message Board - Click Nose Bleeds

New York Giants
    New York Giants Message Boards - Forums - Click Talk About Giants Football!
    SportsWrath (Powered by Invision Power Board) - Click New York Giants
    http://mb8.scout.com/fgiantsfansfrm1 - Click BBWC Fan Forum
    http://www.bigblueinteractive.com/pe...petes_menu.cfm

Washington Redskins
    Washington Redskins Message Board - Click Hog Wash - Washington Redskins Football
    EXTREMESKINS.com - Powered by vBulletin - Click The Stadium
    The Warpath - Click Locker Room
    hailRedskins.com Fan Board - Powered by vBulletin - Click the Cherokee Redskins Tribe

NFC North

Chicago Bears

Chicago Bears Message Boards - Forums Click Bears Football
    MONSTERS OF THE WEBWAY FORUMS • Index page - Click Monsterchat
    Chicago Bears Message Board Forum and Chicago Bears Fan Site - Click Chicago Bears

Detroit Lions

DetroitBoard.com Forums (Powered by Invision Power Board) Detroit Board - Red Wings, Lions, Pistons, Tigers and Life in the D

Green Bay Packers
    http://mb16.scout.com/bpackersfans - Click Packer Report Fan Talk
    TimesFour - Powered by eve community - Click Green Bay Packers
    http://www2.jsonline.com/idealbb/default.a...1-6f595215cc66}
    Packer Rats - Index - Click Green Bay Packers

Minnesota Vikings
    http://mb30.scout.com/bvikingupdate - Click on Purple Thoughts
    PP.O Community - Index - Click Vikings Fan Forum
    http://rubechat.kfan.com/forums/20/ShowForum.aspx

NFC West

Arizona Cardinals
    Arizona Cardinals Forums - Powered by vBulletin - Click Cardinals Football
    Arizona Sports Fans Network - Powered by vBulletin - Click Arizona Cardinals

San Francisco 49ers
    San Francisco 49ers Message Board Community - 49ers Message Board Community – Click The Red Zone

Seattle Seahawks
    http://mb14.scout.com/bseahawksinsider – Click The Official Net Nation Fan Forum
    http://seattlepi.nwsource.com/forum/....asp?boardID=3
    SeahawkSal.com Message Board :: Index - Click Fan Forum
    SeahawkBlue Forum - Powered by vBulletin - Registration Required

St. Louis Rams
    http://mb2.theinsiders.com/bramsinsider4257 - Click PURE St. Louis Rams Talk
    The ClanRam Forums - Powered by vBulletin – Click Ram Talk
    RealRamsFans.com :: Index - Click Rams Discussion

AFC East

Buffalo Bills
    Two Bills Drive Forums (Powered by Invision Power Board) - Click The Stadium Wall
    BillsZone.com - Buffalo Bills Fan Zone - Powered by vBulletin - Click Buffalo Bills Zone
    The Buffalo Range, where the Buffalo fans roam! - Click Hardcore Bills Talk
    http://www.nflfans.com/billstalk/forum.php

Miami Dolphins
    http://www.finheaven.com/boardvb2/ – Click Miami Dolphins

New England Patriots
    New England Patriots Forums - PatsFans.com Patriots Fan Messageboard - Click PatsFans.com - New England Patriots Fan Forum
    Patriots Planet - New England Patriots Forums - Powered by vBulletin - Click Three Ring Circus - Patriots Tailgate

New York Jets

Jets Insider.com - Click Jets Insider.com Landing Strip
    TheGangGreen.com Message Board - the best New York Jets forum on the Web - Click New York Jets
    http://nflfans.com/jetstalk/forum.php - Click Jets Addicts

AFC North

Baltimore Ravens
    Chamber of Ravens Nests - Forum – Click General Ravens Talk
    Baltimore Ravens Message Board. The Sanctuary @ ExtremeRavens.com
    Ravens - Baltimore Sun talk forum

Cincinnati Bengals
    GB FORUMS - Go-Bengals.com - Click THE BENGALS FORUM - Registration required to see images
    Bengalszone Message Boards (Powered by Invision Power Board) - Click Cincinnati Bengals
    http://boards.bengals.com/forums/ - Click Jungle Noise
    http://mb2.theinsiders.com/bbengalsinsider - Click Bengals Insider
    http://www.footballhuddles.com/vbull...php?forumid=16

Cleveland Browns
    http://www.dawgbones.com/phBB/viewforum.php?f=2
    Dawg Talkers Message Boards: Viewing list of forums - Click Dawg Talkers Pure Football

Pittsburgh Steelers
    Steelers Fever Forums - Pittsburgh Steelers Message Board - Click Pittsburgh Steelers
    http://discuss.pittsburghlive.com/viewforum.php?f=2

AFC South

Houston Texans

http://forums.houstontexans.com/ - Click The Bullpen
    Houston Texans Message Board & Forum - TexansTalk.com - Powered by vBulletin - Click Houston Texans General Conversation
    http://boards.houstontexans.com/forums/ - Click The Bull Pen

Indianapolis Colts

Unofficial Indianapolis Colts Fan Forums - Powered by vBulletin - Click Indianapolis Colts
    Colts.com - Forum Credit Union Fan Forum - Powered by vBulletin - Click Colts Football
    http://mb27.scout.com/bcolts - Click The ColtPower Fan Forum
    IndyStar.com | PluckForum | The Indianapolis Star - Click Colts

Jacksonville Jaguars
    jaguars.com forum -- Jaguars Forum - Click The Jaguars

Tennessee Titans
    TitansOnline.com Message Board - Powered by vBulletin - Click The Titans
    goTitans.com - Powered by vBulletin - Click Titans & NFL Talk

AFC West

Denver Broncos
    Broncos Country Message Boards - Powered by vBulletin - Click General Discussions
    The Orange Mane - a Denver Broncos Fan Community - Registration Required
    BroncosFreak - Denver Broncos blogs and news - Click Broncos Discussion

Kansas City Chiefs
    ChiefsPlanet - Powered by vBulletin - Click The Lounge
    Log In - Click CHIEFS Talk ONLY!
    WBC Forums - Click Kansas City Chiefs BBS
    NEPAChiefs Hardcore Message Board:: Index - Registration Required

Oakland Raiders
    Oakland Raiders Forum | Message Board - Where the Raider Nation lives! - Powered by vBulletin - Click Oakland Raiders Forum - Message Board
    raiderforum - Index - Click Raider Gridiron
    Raiderskickass.com Oakland Raiders Forum - Click THE BLACK HOLE
    Raiders Rumors, News, Players, Info at WORLDWIDE FANS IN BLACK - Click HomePort: Safe Harbor on the Seven Cyberseas

San Diego Chargers
    The Official San Diego Chargers Forum - Click Chargers Talk
    http://forum.signonsandiego.com/uplo...isplay.php?f=8 - Click Chargers
    http://mb1.theinsiders.com/bchargersupdate - Click San Diego Chargers
    San Diego Chargers by Glorifythepast.com - Click San Diego Chargers and NFL Discussion

Alles anzeigen

ich hab die komische angewohnheit in jedem forum mindestens 100 beiträge pro tag zu schreiben:neutral:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Schweinfurt 05

Augsburger 9. August 2025 um 08:36
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 9. August 2025 um 08:15
  • FC Barcelona

spock 9. August 2025 um 08:00
  • Reiseberichte international

Wingman 9. August 2025 um 07:46
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Stowasser 9. August 2025 um 07:38
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

BayernArno 9. August 2025 um 07:31
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Stowasser 9. August 2025 um 07:15
  • Fritz-Walter Stadion, Kaiserslautern

CTStB 9. August 2025 um 07:04
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

geraldinho 9. August 2025 um 01:26
  • Groundhopper-Touren

Nordjunge 9. August 2025 um 00:10
  • R.I.P wmdabeiseier2

smollo 8. August 2025 um 23:43
  • Neues Mitglied

Frank 8. August 2025 um 23:38
  • Parken Saarbrücken

rosch92 8. August 2025 um 23:37
  • Sammelsuchthread Onkelz Tour 2025

StubbyBVB 8. August 2025 um 22:21
  • Urlaubsinspiration

Bilbo 8. August 2025 um 22:00
  • Jupiler League - Belgien

Nils_01 8. August 2025 um 22:00
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Gegge 8. August 2025 um 21:02
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

Gegge 8. August 2025 um 21:02
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Der Verrueckte 8. August 2025 um 20:24
  • VfB Lübeck

wedeler 8. August 2025 um 20:17

Heiße Themen

• Der Gesundheits-Fred

50 Antworten, 2.799 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

80 Antworten, 5.441 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • NFL + Fantasy Football

38.440 Antworten, 1.919.665 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 2.427 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 26.416 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • Votinghilfe

30 Antworten, 1.546 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 5.078 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 257.483 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Wintersport Saison 2025/2026

21 Antworten, 1.547 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Tennis-Fred

12.283 Antworten, 814.832 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund