draft bier? ..... immer!
Kenn nur Draught Bier.
draft bier? ..... immer!
Kenn nur Draught Bier.
Kenn nur Draught Bier.
kannste wahrscheinlich eh net kennen ... war nen gag beim draft vor cca 5 jahren, vllt mehr .. .ne werbung mit elway für coors bier
Aber gibts net so ein komisches Miller Genuin Draft ?
Edith sagt: gibts!
London will Super Bowl austragen
ich denke es gehört nicht hin
genauso wie fussi z.b. nicht ins twickenham gehört, wie fussball WM nicht ausserhalb von europa und südamerika ausgetragen werden soll usw usw usw
London will Super Bowl austragen
ich denke es gehört nicht hin
genauso wie fussi z.b. nicht ins twickenham gehört, wie fussball WM nicht ausserhalb von europa und südamerika ausgetragen werden soll usw usw usw
Kann mir nicht vorstellen, dass das jemals passieren wird. In den USA können sich nur teams mit nem Dome oder mit guten Wetterprognosen (z.B. Miami, Tampa, Jax) bewerben, da das Spiel bei guten Bedingungen stattfinden soll. Da passt ja london schonmal garnicht rein. Ausserdem gehört der SB nach USA!
Aber diskutieren brauch man darüber eigentlich nicht, da es eh nicht passieren wird.
Ne wirklich wichtige News ist mal die folgende:
Sebastian Vollmer National Football League: NFL Draft 2009 - Sebastian Vollmer wurde in der 2. Runde von den Pats gedraftet! Und das ist endlich mal nen Deutscher Jung, der hier mit aufgewachsen ist, bei den Düsseldorf Panther mit dem Football spielen angefangen hat und erst dann in die staaten ans College gewechselt ist. Vielleicht muss in Zukunft, die ARD nicht für jeden Super Bowl in den Ahnentafeln der Spieler schauen, ob vielleicht irgendeiner Deutsche Vorfahren hat um dann zu schreiben
ZitatDeutscher gewinnt Super Bowl!
(so wie zuletzt bei D. Hixon von den Giants).
Kann mir nicht vorstellen, dass das jemals passieren wird. In den USA können sich nur teams mit nem Dome oder mit guten Wetterprognosen (z.B. Miami, Tampa, Jax) bewerben, da das Spiel bei guten Bedingungen stattfinden soll. Da passt ja london schonmal garnicht rein. Ausserdem gehört der SB nach USA!
Aber diskutieren brauch man darüber eigentlich nicht, da es eh nicht passieren wird.
ich wäre mir da nicht so sicher. money makes the world go round.
wer hätte vor 20 jahren gedacht dass eine wm in afrika oder asien statt findet, und dass die nba nfl und nhl spiele ausserhalb amerikas ausgetragen werden???
und das wetter in london ginge gerade noch! man kanns sicher nicht mit einem dome, san diego oder miami vergleichen .. schneien tuts dort aber kaum.
Ne wirklich wichtige News ist mal die folgende:
Sebastian Vollmer National Football League: NFL Draft 2009 - Sebastian Vollmer wurde in der 2. Runde von den Pats gedraftet! Und das ist endlich mal nen Deutscher Jung, der hier mit aufgewachsen ist, bei den Düsseldorf Panther mit dem Football spielen angefangen hat und erst dann in die staaten ans College gewechselt ist. Vielleicht muss in Zukunft, die ARD nicht für jeden Super Bowl in den Ahnentafeln der Spieler schauen, ob vielleicht irgendeiner Deutsche Vorfahren hat um dann zu schreiben (so wie zuletzt bei D. Hixon von den Giants).
erst jez verstehe ich warum er zwei linke hat
der trottel hat mich um den sieg bei tooor.de FF 2008 gebracht ... hätte er den 60 yds pass vom eli gefangen (das hätte sogar meine mutter geschafft) wäre ich in die playoffs gekommen und dort wäre ich mit meinen matchups unbesigbar
das find ich doof
ich wäre mir da nicht so sicher. money makes the world go round.
wer hätte vor 20 jahren gedacht dass eine wm in afrika oder asien statt findet, und dass die nba nfl und nhl spiele ausserhalb amerikas ausgetragen werden???
und das wetter in london ginge gerade noch! man kanns sicher nicht mit einem dome, san diego oder miami vergleichen .. schneien tuts dort aber kaum.
erst jez verstehe ich warum er zwei linke hat
![]()
![]()
der trottel hat mich um den sieg bei tooor.de FF 2008 gebracht ... hätte er den 60 yds pass vom eli gefangen (das hätte sogar meine mutter geschafft) wäre ich in die playoffs gekommen und dort wäre ich mit meinen matchups unbesigbar
träum weiter
tatsache, kein traum!
mal schauen .. gesamtergebnis nach 5 jahren zählt
tatsache, kein traum!
mal schauen .. gesamtergebnis nach 5 jahren zählt
oh, dann spielste ja schon 2. liga
Wird übrigens Zeit für den NFL 2009/2010 Thread
Wird übrigens Zeit für den NFL 2009/2010 Thread
ich glaub dieser reicht auch ... arno machts aber trotzdem, früher oder später
ich glaub dieser reicht auch ... arno machts aber trotzdem, früher oder später
![]()
richtig!!!
interessant...mal schaun wie er sich entscheidet
Machen wir dafür auch ne Fantasy-Liga?
Ich bin für ne LingerieNFL Europe. Da würden dann auch mehr Zuschauer in Berlin zu den Spielen gehn.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!