Es bleibt ja eben nicht so. An der Hotline kennt man den aktuellen "Anzeigenfehler".
Klingt nach Anwalt-ABM?
Absolut.
Und zeigt leider mal wieder die komplette Unfähigkeit der Lufthansa IT.
Es bleibt ja eben nicht so. An der Hotline kennt man den aktuellen "Anzeigenfehler".
Klingt nach Anwalt-ABM?
Absolut.
Und zeigt leider mal wieder die komplette Unfähigkeit der Lufthansa IT.
Falls es jemanden interessiert, habe gestern meinen Flug für 50€ laut altem Tarif umgebucht.
Nicht mehr Meilen und auch kein € Aufpreis
Falls es jemanden interessiert, habe gestern meinen Flug für 50€ laut altem Tarif umgebucht.
Nicht mehr Meilen und auch kein € Aufpreis
War das so geplant?
Ich wollte grundsätzliche mit AUA fliegen, leider gab es beim buchen keine Verfügbarkeiten.
Dann waren 2 vor der Umstellung und 4 nach der Umstellung, daher hatte ich es eigentlich immer im Hinterkopf
Meilenpooling geht wieder
Bin gerade erst dabei mich in Miles & More "einzuarbeiten", bin dabei auf diese relativ neue Aktion gestoßen. Vielleicht für jemanden von euch interessant
Wenn man über den aktionslink geht werden mir rund 10 % teurere preise wie ohne den aktionslink angezeigt - sollte man sich also durchrechnen, ob sich das dann lohnt.
Wenn man über den aktionslink geht werden mir rund 10 % teurere preise wie ohne den aktionslink angezeigt - sollte man sich also durchrechnen, ob sich das dann lohnt.
Kommt glaub ich auch auf die Unterkunft an. Hab eine Reservierung da ist es 1:1 der gleiche Preis und bei der anderen ist es wie von dir beschrieben auch teurer.
Wird die Aktion auch bei euch in der MM App angezeigt? Bei mir funktioniert es nur über den Aktionslink...
Höhere Preise über den Link kann ich für manche Unterkünfte bestätigen, sollte man definitiv immer vergleichen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!