Kein Witz, letztes Jahr konnte man den FTL für 180 Euro erfliegen. 30 Segmente bei LOT in Polen für je 6.- Euro. Dass war der absolute Kracher
gibts sowas öfter?
Kein Witz, letztes Jahr konnte man den FTL für 180 Euro erfliegen. 30 Segmente bei LOT in Polen für je 6.- Euro. Dass war der absolute Kracher
gibts sowas öfter?
gibts sowas öfter?
tariflücken ja, also nicht von A nach B sondern von A nach B über C, D, ... Somit kostet A-B vielleicht 15 Euro und mehrere Flüge weniger, aber so etwas nochmal
und mit LOT würde ich das ganze nicht empfehlen, wegen umsteigezeiten, anschlussflüge und streichungen, aber fakt, dass es das gab, wenn auch problematisch
Für manchen interessant, da es hier schon mailand-toronto-wien für 162.- ( Realität) gab. Trotz Zubringer ein Schnäppchen. Immer mal wieder reinschauen
@ stowasser
hab mal wegen australien gebastelt...
bei air asia geht ende sept. von bangkok was nach Sydney und dez. wieder retour nach bangkok für 313.-
nach bangkok kannste mit 450 .- rechnen
@ stowasser
hab mal wegen australien gebastelt...
bei air asia geht ende sept. von bangkok was nach Sydney und dez. wieder retour nach bangkok für 313.-
nach bangkok kannste mit 450 .- rechnen
Und was ist mit meiner Tour?
die kommt in november
ich würde vorschlagen, du fliegst mit stowasser
D-Kuala Lumpur-D € 440
Kuala Lumpur -Sydney-Kuala Lumpur € 188
bei zwei schlaflosen Nächten macht das 1x CL-Finale
aber ich versteh dich nicht, wenn du schon vom Memphis oneway bereit bist 2500 hinzulegen, wie letzte woche, da hättest mir auch den schlaf rauben können
wird Zeit für nen Urlaubsflugfred
wird Zeit für nen Urlaubsflugfred
mach ein auf
Euro 2000,- für den Senator Status und dazu noch ganz Amerika sehen?
Verrückt genug bin ich ja für sowas
![]()
wird kaum gehen, da die tarife meistens keine längeren aufenthalte ermöglichen. aber wenn dir der jeweilige flughafen reicht, um eine stadt gesehn zu haben, dann gehts wohl
da ist auch wieder schön gerechnet, du kannst die flüge ja nich immer so einschieben, wenn du lust hast. da kommt dann ja noch immer die anreise nach polen hinzu und übernachtungen, und zwischendurch auch mal ein flug in PL, der teurer als 6 euro ist, weil man eine verbinung zwischen 2 6-euro-flügen brauch. und die 2k für den senator sind auch recht geschönt und dürften kaum möglich sein
du kannst offiziell den sen für 2000 euro bei lh für ein jahr verlängern
SEN CASH STATUS https://newsletter.milesandmore.com/servlet/formlink/f?toYQSRYWT
lohnt sich aber nie
eher machste den TK Elite für 1200/2jahre, dass ist mal richtig fair
Hab nochmal eine letzte Frage zu der M&M Kreditkarte. Es kostet ja pro Überweisung 1,25 % des Überweisungsbetrages. Entstehen die Kosten auch,wenn ich Geld von meinen normalen Konto auf die Kreditkarte buche oder nur wenn ich Geld von der Kreditkarte irgendwo anders hin buche?
Hab nochmal eine letzte Frage zu der M&M Kreditkarte. Es kostet ja pro Überweisung 1,25 % des Überweisungsbetrages. Entstehen die Kosten auch,wenn ich Geld von meinen normalen Konto auf die Kreditkarte buche oder nur wenn ich Geld von der Kreditkarte irgendwo anders hin buche?
Nur wenn du Geld von der Karte überweist
Nee nur wenn du Geld von deinem Kreditkartenkonto mit dem Überweisungsservice auf ein anderes Konto überweist...
Nur wenn du Geld von der Karte überweist
Nee nur wenn du Geld von deinem Kreditkartenkonto mit dem Überweisungsservice auf ein anderes Konto überweist...
Ich danke euch beiden und werde mir die dann gleich mal beantragen
Ich danke euch beiden und werde mir die dann gleich mal beantragen
ich werbe dich auch gerne
gibt aber keine angebote, schnapp dir die 15 riesen
gibt aber keine angebote, schnapp dir die 15 riesen
Cohiba war auch ein bischen schneller per PN
Wo gibts denn 15 Riesen
Edit: Hab jetzt alle relevanten Infos.Danke an alle,die geholfen haben.
aber ich versteh dich nicht, wenn du schon vom Memphis oneway bereit bist 2500 hinzulegen, wie letzte woche, da hättest mir auch den schlaf rauben können![]()
Da hatte ich warlich ganz ganz andere Sorgen Zudem wollte ich dich ja nicht um 3 Uhr morgens anrufen
Wo gibts denn 15 Riesen
Lufthansa Miles & More Credit Card: Jetzt 15.000 Meilen in die Tasche stecken
Da hatte ich warlich ganz ganz andere Sorgen
Zudem wollte ich dich ja nicht um 3 Uhr morgens anrufen
wirklich, nachträglich auch hier mein beileid, aber 2500 ist bissle krass, kann aber situationen verstehen, da geht alles am ar...h vorbei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!