1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Miles-and-more

  • billyboy
  • 25. Juli 2008 um 12:24
  • Biertown
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.647
    Beiträge
    6.605
    • 26. Juli 2024 um 12:43
    • #2.341
    Zitat von Stowasser
    Zitat von borusse1909
    Zitat von Stowasser

    Hat hier jemand schon mal Meilen auf irgendwelchen Portalen oder hier im Forum veräußert?

    Über wieviele reden wir?

    Nur ca. 65.000 :winke:

    Das ist doch ein schönes Meilenschnäppchen :mrgreen:

    • Zitieren
  • Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.138
    Beiträge
    7.070
    • 26. Juli 2024 um 12:45
    • #2.342
    Zitat von Biertown
    Zitat von Stowasser
    Zitat von borusse1909
    Zitat von Stowasser

    Hat hier jemand schon mal Meilen auf irgendwelchen Portalen oder hier im Forum veräußert?

    Über wieviele reden wir?

    Nur ca. 65.000 :winke:

    Das ist doch ein schönes Meilenschnäppchen :mrgreen:

    Das stimmt! Ich habe jetzt schon länger ein Auge da drauf geworfen, aber die Destinationen werden auch immer weniger. Mittlerweile würde ich auch lieber zu zweit verreisen. Daher würde ich sie lieber verkaufen. :winke:

    • Zitieren
  • Biertown
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.647
    Beiträge
    6.605
    • 26. Juli 2024 um 12:47
    • #2.343
    Zitat von Stowasser
    Zitat von Biertown
    Zitat von Stowasser
    Zitat von borusse1909
    Zitat von Stowasser

    Hat hier jemand schon mal Meilen auf irgendwelchen Portalen oder hier im Forum veräußert?

    Über wieviele reden wir?

    Nur ca. 65.000 :winke:

    Das ist doch ein schönes Meilenschnäppchen :mrgreen:

    Das stimmt! Ich habe jetzt schon länger ein Auge da drauf geworfen, aber die Destinationen werden auch immer weniger. Mittlerweile würde ich auch lieber zu zweit verreisen. Daher würde ich sie lieber verkaufen. :winke:

    Absolut nachvollziehbar. Habe es auch monatlich im Blick. Aber es wird tatsächlich immer unattraktiver.

    Mal rein aus Interesse. Wieviel sind denn die Meilen bei einem Verkauf Wert? Gibt es da einen "Umrechnungsfaktor", der regelmäßig angewandt wird?

    • Zitieren
  • Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.138
    Beiträge
    7.070
    • 26. Juli 2024 um 12:49
    • #2.344
    Zitat von Biertown
    Zitat von Stowasser
    Zitat von Biertown
    Zitat von Stowasser
    Zitat von borusse1909
    Zitat von Stowasser

    Hat hier jemand schon mal Meilen auf irgendwelchen Portalen oder hier im Forum veräußert?

    Über wieviele reden wir?

    Nur ca. 65.000 :winke:

    Das ist doch ein schönes Meilenschnäppchen :mrgreen:

    Das stimmt! Ich habe jetzt schon länger ein Auge da drauf geworfen, aber die Destinationen werden auch immer weniger. Mittlerweile würde ich auch lieber zu zweit verreisen. Daher würde ich sie lieber verkaufen. :winke:

    Absolut nachvollziehbar. Habe es auch monatlich im Blick. Aber es wird tatsächlich immer unattraktiver.

    Mal rein aus Interesse. Wieviel sind denn die Meilen bei einem Verkauf Wert? Gibt es da einen "Umrechnungsfaktor", der regelmäßig angewandt wird?

    Alles anzeigen

    Den suche ich auch gerade, daher meine Frage hier. In der Bucht geht das von X bis Y. Irgendwo hatte ich mal von Verkaufsportalen gelesen. Ich weiß aber nicht mehr wo. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der besser im Thema ist.

    • Zitieren
  • soho13
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    558
    Beiträge
    254
    • 26. Juli 2024 um 13:39
    • #2.345

    Ist immer die Frage ob man auf der Käufer oder Verkäuferseite sitzt bzw. ob die verfügbaren Meilen zu einer attraktiven Einlösung passen. Miles & More selbst verkauft über die bundles im sale zu ca 1,20 Euro (Bestpreis dort war glaube ca 1,09). Wir haben zuletzt 1,00 bezahlt bei einem Freund der selbst keine sinnvolle Verwendung hatte. (Buchung für Dritte aus seinem Account heraus)

    • Zitieren
  • Online
    bamberger11
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.583
    Beiträge
    2.191
    • 26. Juli 2024 um 13:53
    • #2.346
    Zitat von Stowasser
    Zitat von Biertown
    Zitat von Stowasser
    Zitat von Biertown
    Zitat von Stowasser
    Zitat von borusse1909
    Zitat von Stowasser

    Hat hier jemand schon mal Meilen auf irgendwelchen Portalen oder hier im Forum veräußert?

    Über wieviele reden wir?

    Nur ca. 65.000 :winke:

    Das ist doch ein schönes Meilenschnäppchen :mrgreen:

    Das stimmt! Ich habe jetzt schon länger ein Auge da drauf geworfen, aber die Destinationen werden auch immer weniger. Mittlerweile würde ich auch lieber zu zweit verreisen. Daher würde ich sie lieber verkaufen. :winke:

    Absolut nachvollziehbar. Habe es auch monatlich im Blick. Aber es wird tatsächlich immer unattraktiver.

    Mal rein aus Interesse. Wieviel sind denn die Meilen bei einem Verkauf Wert? Gibt es da einen "Umrechnungsfaktor", der regelmäßig angewandt wird?

    Alles anzeigen

    Den suche ich auch gerade, daher meine Frage hier. In der Bucht geht das von X bis Y. Irgendwo hatte ich mal von Verkaufsportalen gelesen. Ich weiß aber nicht mehr wo. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der besser im Thema ist.

    Alles anzeigen

    Schick mir mal ne PN bitte. Bin gerade im Urlaub, daher weniger aktiv zur Zeit.

    Ich hab das mal gemacht vor 2 Jahren, hat super geklappt.

    Saarländer im NRW-Exil

    Come on FC!

    Einmal editiert, zuletzt von bamberger11 (26. Juli 2024 um 14:30)

    • Zitieren
  • Biertown
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.647
    Beiträge
    6.605
    • 26. Juli 2024 um 13:56
    • #2.347
    Zitat von soho13

    Ist immer die Frage ob man auf der Käufer oder Verkäuferseite sitzt bzw. ob die verfügbaren Meilen zu einer attraktiven Einlösung passen. Miles & More selbst verkauft über die bundles im sale zu ca 1,20 Euro (Bestpreis dort war glaube ca 1,09). Wir haben zuletzt 1,00 bezahlt bei einem Freund der selbst keine sinnvolle Verwendung hatte. (Buchung für Dritte aus seinem Account heraus)

    Entweder ist das falsch oder ich habe einen Denkfehler. Gehe nicht davon aus, dass jemand einen Euro für eine Meile bezahlt. 100 Meilen für einen Euro ergibt mehr Sinn oder? :gruebel: Bzw. eine Meile einen Cent?

    • Zitieren
  • meisi.mevo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.870
    Beiträge
    2.626
    • 26. Juli 2024 um 17:32
    • #2.348
    Zitat von Biertown
    Zitat von soho13

    Ist immer die Frage ob man auf der Käufer oder Verkäuferseite sitzt bzw. ob die verfügbaren Meilen zu einer attraktiven Einlösung passen. Miles & More selbst verkauft über die bundles im sale zu ca 1,20 Euro (Bestpreis dort war glaube ca 1,09). Wir haben zuletzt 1,00 bezahlt bei einem Freund der selbst keine sinnvolle Verwendung hatte. (Buchung für Dritte aus seinem Account heraus)

    Entweder ist das falsch oder ich habe einen Denkfehler. Gehe nicht davon aus, dass jemand einen Euro für eine Meile bezahlt. 100 Meilen für einen Euro ergibt mehr Sinn oder? :gruebel: Bzw. eine Meile einen Cent?

    Genau :daumen:

    • Zitieren
  • hansemann68
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.669
    Beiträge
    1.804
    • 26. Juli 2024 um 18:07
    • #2.349
    Zitat von bamberger11

    Schick mir mal ne PN bitte. Bin gerade im Urlaub, daher weniger aktiv zur Zeit.

    Ich hab das mal gemacht vor 2 Jahren, hat super geklappt.

    Darf ich mich auch an dich wenden? Würde gerne auch ca. 106000 Meilen verkaufen und hab keinen Plan


    Schreibblockade seit 2006 :denk:


    wichtich is auffm Platz

    • Zitieren
  • öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.545
    Beiträge
    16.735
    • 26. Juli 2024 um 18:23
    • #2.350
    Zitat von hansemann68
    Zitat von bamberger11

    Schick mir mal ne PN bitte. Bin gerade im Urlaub, daher weniger aktiv zur Zeit.

    Ich hab das mal gemacht vor 2 Jahren, hat super geklappt.

    Darf ich mich auch an dich wenden? Würde gerne auch ca. 106000 Meilen verkaufen und hab keinen Plan

    da würde ich mich auch gerne dranhängen:winke:


    :popcorn:

    • Zitieren


  • soho13
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    558
    Beiträge
    254
    • 26. Juli 2024 um 19:07
    • #2.351
    Zitat von meisi.mevo
    Zitat von Biertown
    Zitat von soho13

    Ist immer die Frage ob man auf der Käufer oder Verkäuferseite sitzt bzw. ob die verfügbaren Meilen zu einer attraktiven Einlösung passen. Miles & More selbst verkauft über die bundles im sale zu ca 1,20 Euro (Bestpreis dort war glaube ca 1,09). Wir haben zuletzt 1,00 bezahlt bei einem Freund der selbst keine sinnvolle Verwendung hatte. (Buchung für Dritte aus seinem Account heraus)

    Entweder ist das falsch oder ich habe einen Denkfehler. Gehe nicht davon aus, dass jemand einen Euro für eine Meile bezahlt. 100 Meilen für einen Euro ergibt mehr Sinn oder? :gruebel: Bzw. eine Meile einen Cent?

    Genau :daumen:

    Korrekt, da hätte Euro-Cent o.ä in der Währungsumrechnung stehen müssen.

    • Zitieren
  • borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.484
    Beiträge
    6.787
    • 26. Juli 2024 um 19:11
    • #2.352
    Zitat von öke
    Zitat von hansemann68
    Zitat von bamberger11

    Schick mir mal ne PN bitte. Bin gerade im Urlaub, daher weniger aktiv zur Zeit.

    Ich hab das mal gemacht vor 2 Jahren, hat super geklappt.

    Darf ich mich auch an dich wenden? Würde gerne auch ca. 106000 Meilen verkaufen und hab keinen Plan

    da würde ich mich auch gerne dranhängen:winke:

    Wo zum Geier habt ihr alle 106000 Meilen her?:huebscher:

    [SIZE="5"]Ich habe noch andere Hemden![/SIZE]:winke::autsch::huebscher:

    the best song ever:

    Aktualisiert!

    http://www.youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4

    :klatsch::klatsch:

    :mrgreen:

    • Zitieren
  • hansemann68
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.669
    Beiträge
    1.804
    • 26. Juli 2024 um 19:12
    • #2.353
    Zitat von borusse1909
    Zitat von öke
    Zitat von hansemann68
    Zitat von bamberger11

    Schick mir mal ne PN bitte. Bin gerade im Urlaub, daher weniger aktiv zur Zeit.

    Ich hab das mal gemacht vor 2 Jahren, hat super geklappt.

    Darf ich mich auch an dich wenden? Würde gerne auch ca. 106000 Meilen verkaufen und hab keinen Plan

    da würde ich mich auch gerne dranhängen:winke:

    Wo zum Geier habt ihr alle 106000 Meilen her?:huebscher:

    Hab eine Niere verkauft*gg*


    Schreibblockade seit 2006 :denk:


    wichtich is auffm Platz

    • Zitieren
  • Domi89
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.549
    Beiträge
    3.613
    • 26. Juli 2024 um 19:16
    • #2.354
    Zitat von hansemann68
    Zitat von borusse1909
    Zitat von öke
    Zitat von hansemann68
    Zitat von bamberger11

    Schick mir mal ne PN bitte. Bin gerade im Urlaub, daher weniger aktiv zur Zeit.

    Ich hab das mal gemacht vor 2 Jahren, hat super geklappt.

    Darf ich mich auch an dich wenden? Würde gerne auch ca. 106000 Meilen verkaufen und hab keinen Plan

    da würde ich mich auch gerne dranhängen:winke:

    Wo zum Geier habt ihr alle 106000 Meilen her?:huebscher:

    Hab eine Niere verkauft*gg*

    Alles anzeigen

    Für meine Organe müsste ich wahrscheinlich noch Geld mitbringen

    :bier:

    • Zitieren
  • hansemann68
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.669
    Beiträge
    1.804
    • 26. Juli 2024 um 19:16
    • #2.355
    Zitat von Domi89
    Zitat von hansemann68
    Zitat von borusse1909
    Zitat von öke
    Zitat von hansemann68
    Zitat von bamberger11

    Schick mir mal ne PN bitte. Bin gerade im Urlaub, daher weniger aktiv zur Zeit.

    Ich hab das mal gemacht vor 2 Jahren, hat super geklappt.

    Darf ich mich auch an dich wenden? Würde gerne auch ca. 106000 Meilen verkaufen und hab keinen Plan

    da würde ich mich auch gerne dranhängen:winke:

    Wo zum Geier habt ihr alle 106000 Meilen her?:huebscher:

    Hab eine Niere verkauft*gg*

    Alles anzeigen

    Für meine Organe müsste ich wahrscheinlich noch Geld mitbringen

    Alles anzeigen

    Ja, die Leber wollte niemand haben


    Schreibblockade seit 2006 :denk:


    wichtich is auffm Platz

    • Zitieren
  • Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.790
    Beiträge
    2.608
    • 26. Juli 2024 um 19:42
    • #2.356
    Zitat von borusse1909
    Zitat von öke
    Zitat von hansemann68
    Zitat von bamberger11

    Schick mir mal ne PN bitte. Bin gerade im Urlaub, daher weniger aktiv zur Zeit.

    Ich hab das mal gemacht vor 2 Jahren, hat super geklappt.

    Darf ich mich auch an dich wenden? Würde gerne auch ca. 106000 Meilen verkaufen und hab keinen Plan

    da würde ich mich auch gerne dranhängen:winke:

    Wo zum Geier habt ihr alle 106000 Meilen her?:huebscher:

    Das is noch wenig, da parkt bei mir und einigen anderen noch wesentlich mehr.
    Im Paybackfred gings letztens um die Überschreibung der Punkte inkl. Bonus, da waren noch ganz andere Punktzahlen im Umlauf zum Übertragen.

    Problem ist halt die Verfügbarkeit der Langstrecken Business, dafür sammeln ja die meisten. Ich werde diese Saison umschwenken und mir die Flüge für die CL-Auswärtsspiele mit Meilen holen, grade wenns nach Spanien gehen sollte attraktiv da die Flüge ja nicht ganz so günstig sind.

    Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

    1xDK Heidenheim Block F

    • Zitieren
  • borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.484
    Beiträge
    6.787
    • 26. Juli 2024 um 19:46
    • #2.357
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von borusse1909
    Zitat von öke
    Zitat von hansemann68
    Zitat von bamberger11

    Schick mir mal ne PN bitte. Bin gerade im Urlaub, daher weniger aktiv zur Zeit.

    Ich hab das mal gemacht vor 2 Jahren, hat super geklappt.

    Darf ich mich auch an dich wenden? Würde gerne auch ca. 106000 Meilen verkaufen und hab keinen Plan

    da würde ich mich auch gerne dranhängen:winke:

    Wo zum Geier habt ihr alle 106000 Meilen her?:huebscher:

    Das is noch wenig, da parkt bei mir und einigen anderen noch wesentlich mehr.
    Im Paybackfred gings letztens um die Überschreibung der Punkte inkl. Bonus, da waren noch ganz andere Punktzahlen im Umlauf zum Übertragen.

    Problem ist halt die Verfügbarkeit der Langstrecken Business, dafür sammeln ja die meisten. Ich werde diese Saison umschwenken und mir die Flüge für die CL-Auswärtsspiele mit Meilen holen, grade wenns nach Spanien gehen sollte attraktiv da die Flüge ja nicht ganz so günstig sind.

    Alles anzeigen

    Gute Idee.

    [SIZE="5"]Ich habe noch andere Hemden![/SIZE]:winke::autsch::huebscher:

    the best song ever:

    Aktualisiert!

    http://www.youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4

    :klatsch::klatsch:

    :mrgreen:

    • Zitieren
  • Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.847
    Beiträge
    2.073
    • 26. Juli 2024 um 20:15
    • #2.358
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von borusse1909
    Zitat von öke
    Zitat von hansemann68
    Zitat von bamberger11

    Schick mir mal ne PN bitte. Bin gerade im Urlaub, daher weniger aktiv zur Zeit.

    Ich hab das mal gemacht vor 2 Jahren, hat super geklappt.

    Darf ich mich auch an dich wenden? Würde gerne auch ca. 106000 Meilen verkaufen und hab keinen Plan

    da würde ich mich auch gerne dranhängen:winke:

    Wo zum Geier habt ihr alle 106000 Meilen her?:huebscher:

    Das is noch wenig, da parkt bei mir und einigen anderen noch wesentlich mehr.
    Im Paybackfred gings letztens um die Überschreibung der Punkte inkl. Bonus, da waren noch ganz andere Punktzahlen im Umlauf zum Übertragen.

    Problem ist halt die Verfügbarkeit der Langstrecken Business, dafür sammeln ja die meisten. Ich werde diese Saison umschwenken und mir die Flüge für die CL-Auswärtsspiele mit Meilen holen, grade wenns nach Spanien gehen sollte attraktiv da die Flüge ja nicht ganz so günstig sind.

    Alles anzeigen

    Nach Spanien kommst doch eigentlich immer und überall Recht günstig hin bei rechtzeitiger Buchung und wenn du mit etwas mehr Reisezeit kein Problem hast. In der Regel kommst du da mit 1 Umstieg bei Ryanair oder etwas Bahnfahrt in Spanien überall relativ gut hin.

    • Zitieren
  • Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.790
    Beiträge
    2.608
    • 26. Juli 2024 um 20:18
    • #2.359
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von borusse1909
    Zitat von öke
    Zitat von hansemann68
    Zitat von bamberger11

    Schick mir mal ne PN bitte. Bin gerade im Urlaub, daher weniger aktiv zur Zeit.

    Ich hab das mal gemacht vor 2 Jahren, hat super geklappt.

    Darf ich mich auch an dich wenden? Würde gerne auch ca. 106000 Meilen verkaufen und hab keinen Plan

    da würde ich mich auch gerne dranhängen:winke:

    Wo zum Geier habt ihr alle 106000 Meilen her?:huebscher:

    Das is noch wenig, da parkt bei mir und einigen anderen noch wesentlich mehr.
    Im Paybackfred gings letztens um die Überschreibung der Punkte inkl. Bonus, da waren noch ganz andere Punktzahlen im Umlauf zum Übertragen.

    Problem ist halt die Verfügbarkeit der Langstrecken Business, dafür sammeln ja die meisten. Ich werde diese Saison umschwenken und mir die Flüge für die CL-Auswärtsspiele mit Meilen holen, grade wenns nach Spanien gehen sollte attraktiv da die Flüge ja nicht ganz so günstig sind.

    Alles anzeigen

    Nach Spanien kommst doch eigentlich immer und überall Recht günstig hin bei rechtzeitiger Buchung und wenn du mit etwas mehr Reisezeit kein Problem hast. In der Regel kommst du da mit 1 Umstieg bei Ryanair oder etwas Bahnfahrt in Spanien überall relativ gut hin.

    Alles anzeigen

    Ja gut, Vorrunde geht noch relativ gut zu planen. K.O. Spiele sind da etwas hässlicher. Viertelfinale in Madrid hätte über 600€ gekostet, mit Meilen hätte es mich hin und zurück 37.000 Meilen plus 70€ Gebühren gekostet. Ist dann doch wesentlich angenehmer.

    Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

    1xDK Heidenheim Block F

    • Zitieren
  • effzeh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.897
    Beiträge
    10.568
    • 27. Juli 2024 um 07:40
    • #2.360

    Mein letzter Stand, der falsch sein kann, ist, dass man die Meilen gar nicht mehr übertragen kann, so dass jedenfalls ein Verkauf nur eines Teils der Meilen nicht geht. Den ganzen Account abgeben solle aber funktionieren, denn man muss ja nicht für sich selbst buchen.

    The only cure is kindness.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Hamburger SV

    Rothose1887 23. Juni 2026 um 18:12
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bumbum70 23. Juni 2026 um 18:02
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Arminia Bielefeld

    Talant 23. Juni 2026 um 17:07
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    jens1893 23. Juni 2026 um 16:47
  • Die Toten Hosen on Tour

    Gazelle 23. Juni 2026 um 15:55
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    waltersson83 23. Juni 2026 um 15:13
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Bernhard 23. Juni 2026 um 13:11
  • Blink 182

    jpf 23. Juni 2026 um 11:51
  • Gestrandeter Wal

    Phil93257 23. Juni 2026 um 11:45
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Chris35i 23. Juni 2026 um 11:37
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 23. Juni 2026 um 11:16
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 10:59
  • DFB-Pokal 2026/27

    Magolwes 23. Juni 2026 um 10:26
  • Trottel des Tages

    Schwenka5 23. Juni 2026 um 10:07
  • Der NBA-Thread

    peksim 23. Juni 2026 um 10:05
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 23. Juni 2026 um 08:48

Heiße Themen

  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.838 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.698 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Antworten, 1.167 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der Corona Fred

    30.965 Antworten, 3.921.093 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • No-lympia in HH

    51 Antworten, 2.764 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Der tooor Laberfred

    10.112 Antworten, 622.089 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

    180 Antworten, 8.802 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    11 Antworten, 675 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    2.429 Antworten, 176.287 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Home-Office

    20 Antworten, 774 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 10 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen