schweizer nehmen den link, ohne absichten auf den SEN, denn bei der deutschen karte genügen 100000 statt 130000 als schweizer und ohne den sen anzusteuern als schweizer gibts 20000 statt 15000 welcome bonus

Miles-and-more
-
-
wirklich, nachträglich auch hier mein beileid, aber 2500 ist bissle krass, kann aber situationen verstehen, da geht alles am ar...h vorbeiIch habe ja geschrieben, dass wir länger suchen mussten, um Flüge unter 2.500,- zu bekommen, nicht dass wir für Euro 2.500,- gebucht haben
Wir haben um und bei Euro 1.400,- p.P. bezahlt. Und das ging auch nur, weil wir nicht nach Hamburg durchgebucht haben. Echt krank:
1.) Von Memphis über Miami und London nach Hamburg mit BA: Euro 2.500,-.
2.) Von Memphis über Miami nach London: Euro 1.150,- (selber Flug wie bei 1.), Von London nach Hamburg mit BA (selber Flieger wie bei 1.): Euro 250,-Von Einen Tag später wären wir sogar für Euro 600,- nach Hause gekommen. Aber ein Tag später nützt in einer solchen Situation rein garnix
-
P.S.
Seit dem Flug bin ich jetzt auch BA Executive Club Mitglied. Gibt es da einen Extra-Fred für? -
15.000 Meilen gibt es aber nur für die Gold-Karte, die Euro 95,- im Jahr kostet. Für die Classic gibt es nur 3.000 bzw. 7.000 Meilen.
Was für ein maximales Limit bekommt man eigentlich?
-
900 Meilen im Monat kostenlos , durch Bewertungen schreiben bei Tripadvisor
Macht 10800 im Jahr und einen Freiflug bei miles and more zu entsprechenden Angeboten
Müssen das aktuelle Bewertungen sein oder kann ich auch meine (sowieso schon geschriebenen) Bewertungen der letzten Jahre da einkippen?
-
Also wenn wir hier schon an dem Thema dran sind, sollten wir die Hotels nicht vergessen.
Gibt nichts besseres als Punkte bei Priority Club Rewards | Das größte Hotel-Treueprogramm der Welt zu ergaunern
Als basis braucht man 5000 Punkte, dann kann man damit über buchen per Cash&Points und wieder stornieren 10000 Punkte für 60 Dollar generieren. Und das ist *******e billig
.
Was man dann damit anstellen kann, kann ja jeder selber nachlesen.
Das Crowne Plaza Times Square kostet zb 25000 Points die Nacht das Zimmer. Oder 400$, wem es lieber ist
-
und als HON (600000/Jahr) kriegste
Mitm Porsche Panamera direkt zum Flieger
wenn du pech hast auch nur mitm mercedes viano oder so...ich bin billyboy und bekenne mich, dass ich meilensüchtig bin
gefällt mir das thema, bin auch meilensüchtig
die m&m kk werbe aktion letzten monat hat übrigens 40k meilen für 340 € gebracht
-
P.S.
Seit dem Flug bin ich jetzt auch BA Executive Club Mitglied. Gibt es da einen Extra-Fred für?es gibt maximal ein Fred, warum man nicht BA fliegen sollte.
-
es gibt maximal ein Fred, warum man nicht BA fliegen sollte.
Da fällt mir viel ein. Z.B., dass die anscheinend keine Heizung an Board haben. Uschi und ich haben unglaublich gefroren auf dem Flug von Miami nach London
Aber wenigstens gibbet im Gegensatz zu Continental/United Bier an Bord
-
Da fällt mir viel ein. Z.B., dass die anscheinend keine Heizung an Board haben. Uschi und ich haben unglaublich gefroren auf dem Flug von Miami nach London
Aber wenigstens gibbet im Gegensatz zu Continental/United Bier an Bord
Ich fliege im Mai ja jetzt auch mal mit Continental und irgendwie weiß ich jetzt schon, dass ich es hassen werde.
-
-
Ich fliege im Mai ja jetzt auch mal mit Continental und irgendwie weiß ich jetzt schon, dass ich es hassen werde.
Also ich bin schon mit vielen Airlines geflogen und Continental ECO ( New York - Frankfurt ) war definitiv vom Platz her eine der besten.
Vom Bier kann ich jetzt nicht beurteilen - aber für mich war das mehr als OK - besser als Lusthansa -
Also ich bin schon mit vielen Airlines geflogen und Continental ECO ( New York - Frankfurt ) war definitiv vom Platz her eine der besten.
Vom Bier kann ich jetzt nicht beurteilen - aber für mich war das mehr als OK - besser als LusthansaDas beruhigt mich jetzt irgendwie! Bier ist mir nicht wichtig beim Fliegen. Ich trinke auf der Langstrecke nichts im Flugzeug.
Wobei ich Lufthansa auf der interkontinental Strecke auch komplett im unteren Drittel ansiedeln würde. Die leben wirklich einzig und allein von ihrer 'wir sind noch nie vom Himmel gefallen' Aura.
Ok, ich werde mir das anschauen und mal berichten. Das wird eh eine spannende Horizonterweiterung, weil ich hin mit Swiss fliege und mit denen auch noch nie geflogen bin.
-
Vom Bier kann ich jetzt nicht beurteilen - aber für mich war das mehr als OK - besser als LusthansaIch bin mit Continental jetzt schon dreimal Hamburg - New York geflogen. Das ist immer ein 757 gewesen mit einem Top Videosystem (90 Filme, 100erte von Serien, guter Bildschirm). Platztechnisch stimme ich dir auch zu, dass die Beinfreiheit echt in Ordnung war. Das dumme ist nur, dass die Flugzeuge heutzutage diese unsäglichen "Stromkästen" unter jedem Sitz haben, sodass man eigentlich nur einen Fuß zur Zeit ausstrecken kann
Wofür sind die Dinger eigentlich?
Was ich an Continental schlimm finde sind die Steward(essen). Unglaublich unfreundlich mit richtigen Befehlston. Und 6 Dollar für nen Bier auf ner Langstrecke finde ich auch ne Frechheit. Aber das geht es mir eher um den Grundsatz. Auf dem Hinflug trinke ich sowieso meistens kein Bier.
Einmal bin ich mit United mit einer nagelneuen 747 von USA nach Frankfurt geflogen. Das Ding hatte kein Videosystem! Das fand ich echt ein starkes Stück.
Ich glaube United ist einfach auch nochmal eine Spur schlechter als Continental. Wobei sich das mit der Fusion wohl (nach unten) angleichen wird
-
Wir haben für den Rückflug im Mai von Florida mal Air Cananda gewählt, bin ja mal gespannt..... Hinflug mit Lufthansa nach Miami (aber auch nur wg. Direktflug und ne Menge Zeitersparnis).
Goldene M&M-Kreditkarte heute angekommen, jetzt kann das Sammeln ja erst richtig beginnen....
-
wieso sind jetz plötzlich alle so wählerisch??
und dabei fliegense meistens mittem ryanair
man fliegt halt am günstigsten bzw am optimalsten wenns privat geht oder ein wenig wählerisch wenns die firma zahlt und aus
diverse meilen und sonstiger scheiß sind eh nur da um unden an sich zu binden, oder glaubt ihr euch gibt wirklich wer was kostenlos
man kann natürlich damit eigenen spaß haben, aber dann , wie jedes hobby, kostets meistens zeit und geld
-
man kann natürlich damit eigenen spaß haben, aber dann , wie jedes hobby, kostets meistens zeit und geldMuss kein Geld/Zeit kosten. Ich buche immer den günstigsten Flieger. Wenn es zufällig Star Alliance ist bekomme ich eben Meilen und wenn nicht eben nicht.
-
wieso sind jetz plötzlich alle so wählerisch??
und dabei fliegense meistens mittem ryanair
naja, wenns um interkontinentalflüge geht, ist man doch meistens wählerischer... ryanair fliegt ja noch nicht interkontinental
generell, 1-2 stunden ryanair sind gut verkraftbar, so viel mehr wird einem bei lh und co ja auf kurzen flügen auch nicht geboten
wenn man aber 8-10 stunden im flieger sitzt in economy, macht es schon einen unterschied wenn man bei lh teilweise nur monitore an jeder fünften reihe hat oder wenn man bei z. b. emirates an jedem sitz persönliches ife hat...
-
naja, wenns um interkontinentalflüge geht, ist man doch meistens wählerischer... ryanair fliegt ja noch nicht interkontinental
generell, 1-2 stunden ryanair sind gut verkraftbar, so viel mehr wird einem bei lh und co ja auf kurzen flügen auch nicht geboten
wenn man aber 8-10 stunden im flieger sitzt in economy, macht es schon einen unterschied wenn man bei lh teilweise nur monitore an jeder fünften reihe hat oder wenn man bei z. b. emirates an jedem sitz persönliches ife hat...
wenn du ein mal mit air senegal geflogen bist weisst du dass das alles wurscht ist
-
wenn du ein mal mit air senegal geflogen bist weisst du dass das alles wurscht ist
Ham die etwa schon das Stehplatzkonzept von Ryanair umgesetzt?
-
Ham die etwa schon das Stehplatzkonzept von Ryanair umgesetzt?
Wahrscheinlich ist dort rauchen und die Mitnahme von Bomben erlaubt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!