hammerangebot für member
Valentine?s gift from Miles&Smiles! | Turkish Airlines
zweite person zahlt lediglich 1 euro
der zeitraum ist leider sehr begrenzt, sonst wäre das top gewesen für nach kasachstan zum wmq spiel
hammerangebot für member
der zeitraum ist leider sehr begrenzt, sonst wäre das top gewesen für nach kasachstan zum wmq spiel
hammerangebot für member
zzgl steuern und gebühren. und deine so geliebten meilen bekommt der mitflieger auch nich
zzgl steuern und gebühren. und deine so geliebten meilen bekommt der mitflieger auch nich
australien geht auch net und miles and more karte geht auch net und .......
australien geht auch net und miles and more karte geht auch net und .......
hammer angebot
hammer angebot
hammerangebot für member
Hört sich auf den ersten Blick gut an, hält einer Detailüberprüfung aber leider nicht wirklich stand.
Kannst mir so einen für kleines Geld besorgen?
Ebay ist doch voll davon...?
Ebay ist doch voll davon...?
1299 im Sofort-Kauf entspricht leider nicht meiner Definition von kleines Geld.
Ich hatte so an max. 100€ gedacht.
Ich hatte so an max. 100€ gedacht.![]()
genau jay incl. umrüsten auf gas
genau jay incl. umrüsten auf gas
Das mit dem Gas hab ich drauf. Allerdings nicht so gut wie Spargo.
Was willste damit?
Was willste damit?
uschi soll doch während der babypause nich ihr handwerk verlernen
Was willste damit?
Wie schon oben geschrieben, als Bar. Find ich ganz cool.
Und: Siehe Christian.
Ich hätte schwören können, dass ich da auch welche zwischen 100 und 150 gesehen habe, aber möglicherweise hab ich mich verschaut.
kam grad rein...
eigentlich....
Begleiten Sie die Mannschaft des FC Bayern München auf ihrer Reise zum Auswärtsspiel im UEFA Champions League Achtelfinale gegen Arsenal London vom 18. bis 20. Februar 2013. Fliegen Sie gemeinsam mit der Mannschaft des FC Bayern München in einer Sondermaschine der Lufthansa von München nach London.
Für 160.000 Meilen pro Paket können Sie als Frequent Traveller, Senator oder HON Circle Member die Stars hautnah erleben und live im Stadion anfeuern. Erleben Sie drei spannende Tage in London.
Sonderflug der Lufthansa mit der Mannschaft plus 500 Prämienmeilen je Flugstrecke
2 Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffet im Doppel- oder Einzelzimmer in einem 5*-Hotel
Tribünen-Eintrittskarte für das Spiel gegen Arsenal London
Nach dem Spiel gemeinsames Bankett mit der Mannschaft und dem Vorstand des FC Bayern München.
Das Angebot gilt nur für Miles & More Statuskunden + Begleitung.
Pro Miles & More Statuskunde können maximal 2 Reisepakete erworben werden.
Die Anzahl der verfügbaren Reisepakete inkl. Tickets ist begrenzt. Die Verteilung der Pakete erfolgt nach Eingang der Bestellungen.
Die Reisepakete können nicht erstattet, getauscht oder entgeltlich veräußert werden und sind nicht übertragbar.
Programm- und Zeitenänderungen vorbehalten.
Nicht eingeschlossen ist die Anreise vom Heimatort nach München und zurück, weitere Mahlzeiten und Getränke, alle Ausgaben persönlicher Art, sowie alle Nebenkosten im Hotel, die vor der Abreise direkt zu bezahlen sind.
FC Bayern Tours GmbH ist Veranstalter dieser Reise. Es gelten daher die AGB für Reiseverträge der FC Bayern Tours GmbH, die Sie auf Wunsch gern erhalten.
FC Bayern Tours GmbH haftet nicht für Leistungsstörungen (z. B. Verspätungen) im Bereich der beteiligten Verkehrsträger.
Nach der Anmeldung zur Reise erhalten Sie eine Bestätigung und den definitiven Reiseplan mit allen Daten. Ihre kompletten Reiseunterlagen inklusive Bordkarte,
Informationen zu allen Transfers sowie Ihre Eintrittskarte zum Spiel und Informationsmaterial erhalten Sie am Abreisetag vor dem Check-in am Flughafen München.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.
Nicht schlecht.
Appropo, hat sich jemand schon über MM ein Bayern VIP Ticket geholt?
Kostet 45.000 Meilen.
Bin echt am überlegen....
Alles anzeigenkam grad rein...
eigentlich....Begleiten Sie die Mannschaft des FC Bayern München auf ihrer Reise zum Auswärtsspiel im UEFA Champions League Achtelfinale gegen Arsenal London vom 18. bis 20. Februar 2013. Fliegen Sie gemeinsam mit der Mannschaft des FC Bayern München in einer Sondermaschine der Lufthansa von München nach London.
Für 160.000 Meilen pro Paket können Sie als Frequent Traveller, Senator oder HON Circle Member die Stars hautnah erleben und live im Stadion anfeuern. Erleben Sie drei spannende Tage in London.
Sonderflug der Lufthansa mit der Mannschaft plus 500 Prämienmeilen je Flugstrecke
2 Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffet im Doppel- oder Einzelzimmer in einem 5*-Hotel
Tribünen-Eintrittskarte für das Spiel gegen Arsenal London
Nach dem Spiel gemeinsames Bankett mit der Mannschaft und dem Vorstand des FC Bayern München.
Das Angebot gilt nur für Miles & More Statuskunden + Begleitung.
Pro Miles & More Statuskunde können maximal 2 Reisepakete erworben werden.
Die Anzahl der verfügbaren Reisepakete inkl. Tickets ist begrenzt. Die Verteilung der Pakete erfolgt nach Eingang der Bestellungen.
Die Reisepakete können nicht erstattet, getauscht oder entgeltlich veräußert werden und sind nicht übertragbar.
Programm- und Zeitenänderungen vorbehalten.
Nicht eingeschlossen ist die Anreise vom Heimatort nach München und zurück, weitere Mahlzeiten und Getränke, alle Ausgaben persönlicher Art, sowie alle Nebenkosten im Hotel, die vor der Abreise direkt zu bezahlen sind.
FC Bayern Tours GmbH ist Veranstalter dieser Reise. Es gelten daher die AGB für Reiseverträge der FC Bayern Tours GmbH, die Sie auf Wunsch gern erhalten.
FC Bayern Tours GmbH haftet nicht für Leistungsstörungen (z. B. Verspätungen) im Bereich der beteiligten Verkehrsträger.
Nach der Anmeldung zur Reise erhalten Sie eine Bestätigung und den definitiven Reiseplan mit allen Daten. Ihre kompletten Reiseunterlagen inklusive Bordkarte,
Informationen zu allen Transfers sowie Ihre Eintrittskarte zum Spiel und Informationsmaterial erhalten Sie am Abreisetag vor dem Check-in am Flughafen München.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.
Wenn man Bayern Fan ist und die Meilen übrig hat, dann ist es kein schlechtes Angebot.
Nicht schlecht.
Appropo, hat sich jemand schon über MM ein Bayern VIP Ticket geholt?
Kostet 45.000 Meilen.Bin echt am überlegen....
hast du auch das kärtle dazu
Wenn man Bayern Fan ist und die Meilen übrig hat, dann ist es kein schlechtes Angebot.
ich beziffere dies mal in round about 1200 euro. nicht schlecht , obwohl man es ja gar nicht kaufen kann...
hab das mal mit der nationalmannschaft gemacht und mein kleiner schwärmt immer noch davon...., ich natürlich auch
hast du auch das kärtle dazu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!