erledigt
da zählt es nicht mehr
erledigt
da zählt es nicht mehr
d.h. dir ist das mit den meilen genauso egal wie mir
naja ich kauf da halt immer so ein bayernticket, kann man da noch was anderes mit machen
Kann man den Mist hier mal so verschieben, dass er nicht immer links in neue Beiträge (Letzte Forenthemen) angezeigt wird?
erledigt
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt
Ne Kiste Bier?
Kann man den Mist hier mal so verschieben, dass er nicht immer links in neue Beiträge (Letzte Forenthemen) angezeigt wird?
Das ist kein Mist Jay.Einige interessiert hier die
Meilen Sameln und hier sind oft interessante Beiträge.Ich bin dafür,dass es normal angezeigt wird als letzte Forenthemen
in gewissen kreisen hat man schon im sommer drüber gemunkelt und war abzusehen wo german wings eingestiegen ist bei lh
stimmt der kreis mit schoko und maca, bitte keine details.
auf jeden fall ist das mist mit german wings
Das ist kein Mist Jay.Einige interessiert hier die
Meilen Sameln und hier sind oft interessante Beiträge.Ich bin dafür,dass es normal angezeigt wird als letzte Forenthemen
15tsd welcome bei der Goldkarte ist normal oder
ich denke es gibt einige die das thema interessiert und es war doch eigentlich immer gut dort aufgehoben wo es war.
warum hast du es denn verschoben Flauschi?
billyboy, hast du dich einklich wirklich nach nem kondom genannt, oder war es ein versehen
ich denke es gibt einige die das thema interessiert und es war doch eigentlich immer gut dort aufgehoben wo es war.
warum hast du es denn verschoben Flauschi?
jay hat gesagt ich soll es machen
jay hat gesagt ich soll es machen
und wenn jay sagt spring von ner brücke, dann tust du es auch?
ja sicher, ich hab respekt vor so alten leuten
15tsd welcome bei der Goldkarte ist normal oder
goldene m&m kk? naja, 15000 welcome sind gut, es gab aber auch schon 20000er aktionen, nett sind je nachdem auch die aktionen wenn werber und geworbener jeweils 10000 bekommen
DER SPIEGEL 2/2012 - Der Weg ist das Ziel
Zitat"Da ich mich für den Erwerb der HON-Karte stark verschuldet habe, kann ich mir derzeitig leider keine Flugtickets leisten. Und so, wie es aussieht, kann man die meisten HON-Vorteile nur nutzen, wenn man auch oft fliegt. Schon irgendwie blöd, finde ich."
Du nicht?
diese meilensammler sind schon sehr bescheuert. hab schon von einen
gehört die eine stewardess schwängerten in der erwartung bonus meilen zu
bekommen.
bekommen.
Nicht blöd
bekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!