Ganz schön viel chinesisch
![]()
Dachte ich mir auch. Dachte es geht nur mir so
![]()
![]()
Wer helfen kann, versteht es. @xiaxue ? Bei Verständnisproblemen, kann ich aber gerne aushelfen.
FlyingBlue hat übrigens gerade sehr günstige Meilenpreise nach Nordamerika. AmEx MR können getauscht werden. Ähnelt den Meilenschnäppchen.
Papier hab ich nicht mehr, Mails auch nicht mehr.
Screenshot aus booking.com hingeschickt
@Quizmeister
Papier hab ich nicht mehr, Mails auch nicht mehr.
Screenshot aus booking.com hingeschickt
@Quizmeister
Das reicht.
Fotos reichen manchmal auch aus.
@Quizmeister Bekommst du mit Vorlauf (Ende Januar) über M&M noch TG F aus C2 gebucht? Ich finde (über das Portal & Expertflyer (Gratisaccount)) nichts. Eigentlich auch nichts in C (CA bis PEK und dann TG ist keine Alternative). Zur Not wäre OS kein Problem, aber ich würde gerne noch ein paar Steuern & Gebühren sparen und plane mal wieder „one night in Bangkok“. Anschlussflüge nach DPS lassen sich hingegangen darstellen. Wurde die Verfügbarkeit so krass gekappt? Rückweg geht mit SQ/LO ex CEB und Stopover in SIN in C glücklicherweise gebührenarm. Falls du noch einen Tipp hast, nähme ich den gerne
Spontan fällt mir BR ex AMS/VIE ein. Gucke am WE
FlyingBlue hat übrigens gerade sehr günstige Meilenpreise nach Nordamerika. AmEx MR können getauscht werden. Ähnelt den Meilenschnäppchen.
Buchungsfenster bis 20.10.
So schnell kriegst den Transfer nicht von AMEX rüber
C2 Mandarin
Kann jemand bei der Flugprämienbuchung für einen One-Way-Flug die Suche starten?
Bei mir funzt es nicht, egal ob IE, Chrome, Firefox, Smartphone, M&M-App ...
Kann jemand bei der Flugprämienbuchung für einen One-Way-Flug die Suche starten?
Bei mir funzt es nicht, egal ob IE, Chrome, Firefox, Smartphone, M&M-App ...
Versuch mal auf "buche für eine andere Person" umzustellen. Dann kriegst zumindest Ergebnisse angezeigt. Mit den Ergebnissen dann im Callcenter anrufen.
Alternativ bei Ana oder United suchen...
Wer diese Homepage gebaut hat gehört eh geteert und gefedert.
Versuch mal auf "buche für eine andere Person" umzustellen. Dann kriegst zumindest Ergebnisse angezeigt. Mit den Ergebnissen dann im Callcenter anrufen.
Alternativ bei Ana oder United suchen...Wer diese Homepage gebaut hat gehört eh geteert und gefedert.
hatte auch vor 3 Tagen nen oneway-Prämienflug aus Brasilien nach Deutschland (mit 23€ Gebühren und Steuern ) suchen wollen...ging auch nicht, aber dann probiere ich mal deinen Trick mit der anderen Person.
Zur Homepage hast du schon alles gesagt...die ist eine absolute Frechheit
https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/pay…milesontop.html
Dürfte durchaus interessant sein für die ganzen M+M sowie Payback-Haie hier
25% ist schon sein sehr netter Bonus.
Achtung an die Ungeduldigen: Erst ab morgen
Wollte eben noch die 6fach Meilen bei Hertz mitnehmen. Jetzt haben die einfach die Aktion schon früher beendet
https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/pay…milesontop.html
Dürfte durchaus interessant sein für die ganzen M+M sowie Payback-Haie hier
25% ist schon sein sehr netter Bonus.
Achtung an die Ungeduldigen: Erst ab morgen
Ich nehme an, dass die aus Payback-Punkten umgeandelten Meilen dann auch 36 Monate einlösbar, richtig?
Ich nehme an, dass die aus Payback-Punkten umgeandelten Meilen dann auch 36 Monate einlösbar, richtig?
Außer mit der Miles&More Kreditkarte
Außer mit der Miles&More Kreditkarte
...für die dann hoffentlich Anfang Januar wieder ein Angebot mit sinnvollem Willkommensbonus reinschneit
Das ist mal ein guter Deal. Dann kann ich meine 50.000 Payback Punkte endlich umwandeln.
Das ist mal ein guter Deal. Dann kann ich meine 50.000 Payback Punkte endlich umwandeln.
Reicht dann wieder für 1-2 EL-Runden
Das ist ja echt ein guter Deal
Das ist ja echt ein guter Deal
25% sind echt top, gibts nicht allzu häufig.
Vor allem der großzügige Zeitraum bis Ende des Jahres ist perfekt um nochmal mit Weihnachtsgeschenken, Festessen & Co. ordentlich Punkte zu sammeln
...für die dann hoffentlich Anfang Januar wieder ein Angebot mit sinnvollem Willkommensbonus reinschneit
Sag Bescheid zwecks Werbung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!