Für 01.02. bis 31.05.2024 gibt es außerhalb Europa nach Anmeldung der Aktion 4-fach Meilen.

Miles-and-more
-
-
Guten Morgen,
Weiß jemand wann das Pooling wieder möglich sein wird bei MM?(wenn es bereits thematisiert wurde, ignoriert diesen Kommentar
)
-
Mein FTL Status endet Ende Februar. Damit auch die FTL Kreditkarte.
Muss ich dann eine alternative Karte neu beantragen oder geht die FTL Kreditkarte automatisch in die Gold Kreditkarte über? Leistungen dürften ja ziemlich identisch sein.Danke euch.
-
Für 01.02. bis 31.05.2024 gibt es außerhalb Europa nach Anmeldung der Aktion 4-fach Meilen.
Ist das in der App? Hab dazu nix gesehen.
-
Ist das in der App? Hab dazu nix gesehen.
Ich glaube diese Challenges werden unterschiedlich zugeordnet. Meine Frau hatte in der App auch schonmal andere Challenges als ich.
Ich 'muss' beispielsweise einen Flug in die USA machen (zu einem der vorgegebenen US-Flughäfen) bis zum 29.02.2024 und bekomme dafür 2.000 extra Meilen gutgeschrieben. -
kam bei mir via E-Mail Einladung, aber nicht in der App als Angebot...
-
kam bei mir via E-Mail Einladung, aber nicht in der App als Angebot...
Ah top, hab es gefunden:
https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/lp/campaign/4-…n/privatkunden/ -
Ahhhhh, in meiner App auch. Ich bin einfach brutal dumm und dachte, es geht um zusätzliche Meilen für FLÜGE die nach außerhalb Europas führen
-
Hab schon seit Eeigkeiten keine Challenges mehr außer den unnötigen Mindfulflyer….
-
Ahhhhh, in meiner App auch. Ich bin einfach brutal dumm und dachte, es geht um zusätzliche Meilen für FLÜGE die nach außerhalb Europas führen
wichtig ist das du dazu auch stehst
-
-
ja, wobei man sich das Ganze natürlich dann auch mit den nicht ganz niedrigen Fremdwährungsgebühren schönrechnen muss, wenn man auch eine bessere KK ohne Gebühren im Portfolio hat.
Zählt sowas wie Französisch-Guyana (oder andere Überseegebiete mit Euro) auch als außerhalb Europas?
-
Es gibt wieder 16fach Wunschgutscheine in der PB App bei REWE und 7fach über die PB selbst.
Gestern für 300,00€ Gutscheine bei Rewe geholt, alle Coupons separat eingescannt und die 16fach nicht gutgeschrieben bekommen.
musste alles lt PB per Formular einreichen. Mal sehen ob se es gutschreiben.Hatte es noch jemand so mal?
-
Es gibt wieder 16fach Wunschgutscheine in der PB App bei REWE und 7fach über die PB selbst.
Gestern für 300,00€ Gutscheine bei Rewe geholt, alle Coupons separat eingescannt und die 16fach nicht gutgeschrieben bekommen.
musste alles lt PB per Formular einreichen. Mal sehen ob se es gutschreiben.Hatte es noch jemand so mal?
mit im nachhinein gutschreiben geht normal immer recht gut habe keine schlechten Erfahrungen
-
mit im nachhinein gutschreiben geht normal immer recht gut habe keine schlechten Erfahrungen
Dein Wort in gottes Ohr
-
Das funktioniert nicht immer gut.
Mir wurden bei Apollo im November die 7-fach Extra Punkte nicht gutgeschrieben.
Payback hat mir als erstes gesagt, ich hätte keinen eCoupon aktiviert gehabt.
Dann den Nachweis geschickt und dann hieß es, das kann bis zu vier Wochen dauern.
Nach vier Wochen war natürlich nichts da. Also wieder hingeschrieben.
Auf einmal hieß es, ich soll mich an Apollo wenden.
War mir dann alles zu blöd.
-
Komplett unterschiedlich..... Ich hatte die Wunschgutscheine letztes Jahr über PB gekauft als es direkt bei denen 16-fach gab. Keine Gutschrift, reklamiert inkl. den Bonuspunkten. Kam ne Mail zurück das die 300 Basispunkte gut geschrieben worden sind. Waren allerdings nur 150 Punkte die ich bekam..... auf den Rest warte ich heute noch....
Anderes Mal hatte ich bei PB reklamiert das mir die 33-fach bei einer Black Friday Aktion von Dyson nicht gut geschrieben worden sind, die hab ich innerhalb von 2 Tagen gehabt.
Auf jeden Fall erwähnen das du einen Screenshot vom Coupon hast, evtl. auch Nummer vom Coupon mit hin schreiben, das hilft auch schon.
-
Komplett unterschiedlich..... Ich hatte die Wunschgutscheine letztes Jahr über PB gekauft als es direkt bei denen 16-fach gab. Keine Gutschrift, reklamiert inkl. den Bonuspunkten. Kam ne Mail zurück das die 300 Basispunkte gut geschrieben worden sind. Waren allerdings nur 150 Punkte die ich bekam..... auf den Rest warte ich heute noch....
Anderes Mal hatte ich bei PB reklamiert das mir die 33-fach bei einer Black Friday Aktion von Dyson nicht gut geschrieben worden sind, die hab ich innerhalb von 2 Tagen gehabt.
Auf jeden Fall erwähnen das du einen Screenshot vom Coupon hast, evtl. auch Nummer vom Coupon mit hin schreiben, das hilft auch schon.
Den aktivierten Coupon konnte die Dame sehen. Hatte es prüfen lassen, brauchte das „Okay“, dann Ablehnung. Bitte den Bon per Formular übersenden.
-
Ich erhalte von M&M immer wieder den Hinweis, dass die Clark App zum Verwalten meiner Versicherungen doch eine gute Sache sei und ich gleichzeitig auch noch ein paar Meilen sammeln kann, zZt. wohl bis zu 22k. Klingt erstmal ganz einfach und einen Haken erkenne ich auf den ersten Blick nicht.
Nutzt diese App jemand? Taugt das was oder nehmen die die bestehenden Versicherungen unter die Lupe und man hat ständig ungewollt Werbeversuche mit "besseren" Angeboten.
-
Ich erhalte von M&M immer wieder den Hinweis, dass die Clark App zum Verwalten meiner Versicherungen doch eine gute Sache sei und ich gleichzeitig auch noch ein paar Meilen sammeln kann, zZt. wohl bis zu 22k. Klingt erstmal ganz einfach und einen Haken erkenne ich auf den ersten Blick nicht.
Nutzt diese App jemand? Taugt das was oder nehmen die die bestehenden Versicherungen unter die Lupe und man hat ständig ungewollt Werbeversuche mit "besseren" Angeboten.
Hab bisher aufgrund der erteilten Maklervollmacht Abstand genommen, aber dazu können die User aus der Branche vllt mehr sagen
-
hatte ich mal vor 2-3 Jahren mit einem Teil der eigenen Versicherungen wegen der Meilen gemacht. Ging eigentlich mit der Werbung. Geht dann halt nur noch über Clark und nicht direkt mit den Versicherungen. Hab das dann letztes Jahr gekündigt und bin erstaunt gewesen, dass ich recht einfach raus kam.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!