Wat für Teams wollen wa denn? 0
-
Komplett ausgelost (0) 0%
-
Feste Teams (0) 0%
-
Halb/Halb (0) 0%
-
Wird mit TipTop ausgelost, immer abwechselnd ein Mädchen, ein Junge (0) 0%
-
Kein Plan (0) 0%
-
e.U (0) 0%
jaja blablabla folgt![]()
![]()
jaja blablabla folgt![]()
![]()
Umfrage fehlt ![]()
Wenigstens bin ich alleine mit meiner Meinung![]()
Tip top rulez.
Halb-Halb finde ich am schlechtesten.
Dat gibt nur böses Blut.![]()
![]()
![]()
wofür stimme ich denn?
Feste oder gelost ist mir Latte.
Gruß Watson
Alles anzeigenHalb-Halb finde ich am schlechtesten.
Dat gibt nur böses Blut.
wofür stimme ich denn?
Gruß Watson
Du hoffst ja nur das du in die Altbiertrikots gelost wirst.![]()
Du hoffst ja nur das du in die Altbiertrikots gelost wirst.
Hatte ich doch im Spiel gegen euch drunter. ![]()
![]()
![]()
Scheiße war das warm. ![]()
![]()
Gruß Watson
Alles anzeigenHalb-Halb finde ich am schlechtesten.
Dat gibt nur böses Blut.
wofür stimme ich denn?
Gruß Watson
![]()
fest natürlich. Kleinfeldmärchen Rulez ![]()
Feste Teams. Alles andere macht es auch nicht ausgeglichener (im übrigen fand ich es recht ausgeglichen am Wochenende).
Feste Teams. Alles andere macht es auch nicht ausgeglichener (im übrigen fand ich es recht ausgeglichen am Wochenende).
Japp. Die erste (Gruppe B) und zweite Liga (Gruppe A), waren in sich recht ausgeglichen ![]()
Dann warte mal, wenn die Blue Boys ihr komplettes Team (das Rinnecupteam + Tom, Chicken, Laxi) zusammen haben.![]()
Japp. Die erste (Gruppe B) und zweite Liga (Gruppe A), waren in sich recht ausgeglichen
Na da war aber doch zumindest in der Vorrunde ein deutlicher Abfall in Gruppe B von den ersten beiden Teams zu den anderen beiden. Ok, im HF war es dann etwas ausgeglichener.![]()
Japp. Die erste (Gruppe B) und zweite Liga (Gruppe A), waren in sich recht ausgeglichen
jepp, und sowohl die schalbeschwuchteln als auch wir hätten auch gut weiter kommen können
Nur weil kleines dickes Müllerchen sonne Glücksgranate abgefeuert hat gings inne Hose![]()
Ich seh da jetzt auch kein Problem, es ist ja noch 1 Jahr zeit, in dem man abwerben und neuverpflichetn kann![]()
jepp, und sowohl die schalbeschwuchteln als auch wir hätten auch gut weiter kommen können
Nur weil kleines dickes Müllerchen sonne Glücksgranate abgefeuert hat gings inne Hose
Ich seh da jetzt auch kein Problem, es ist ja noch 1 Jahr zeit, in dem man abwerben und neuverpflichetn kann
genau, ist noch ne sehr lange zeit bis dahin in der viel passieren kann...
...ich geh eh erstmal ins trainingslager...platz 4 im pokern muss verbessert werden, der rest passt nächstes jahr automatisch, nit wahr cheffe![]()
Dann warte mal, wenn die Blue Boys ihr komplettes Team (das Rinnecupteam + Tom, Chicken, Laxi) zusammen haben.
Ich hab da grundsätzlich keine Angst vor anderen Mannschaften. Wenn sie besser sind, sind sie halt besser. - Hauptsache von denen sitzt keiner mehr in der Turnierleitung. ![]()
![]()
Bayern wird ja auch nicht jedes Jahr Meister, also scheint es nicht alleine um spielerische Klasse zu gehen.
- Ok, den Bayernvergleich werdet ihr wahrscheinlich nicht verstehen (oder verstehen wollen). ![]()
Ich hab da grundsätzlich keine Angst vor anderen Mannschaften. Wenn sie besser sind, sind sie halt besser. - Hauptsache von denen sitzt keiner mehr in der Turnierleitung.
![]()
Bayern wird ja auch nicht jedes Jahr Meister, also scheint es nicht alleine um spielerische Klasse zu gehen.![]()
- Ok, den Bayernvergleich werdet ihr wahrscheinlich nicht verstehen (oder verstehen wollen).
du vergleichst Bayern mit den Blue Boyz oder. Ich mag Bayern nicht. Also mag ich auch die Blue Boyz nicht. Hab ich den Vergleich verstanden? ![]()
@Blue Boyz: Ihr seid schon ok ;);)![]()
Dann warte mal, wenn die Blue Boys ihr komplettes Team (das Rinnecupteam + Tom, Chicken, Laxi) zusammen haben.
Und wer von den dreien kann kicken? ![]()
Und wer von den dreien kann kicken?
Keiner, aber alle inner Turnierleitung bescheißen.![]()
Keiner, aber alle inner Turnierleitung bescheißen.
Die Blue Boyz sind da schlimmer als die Mafia ![]()
Die Blue Boyz sind da schlimmer als die Mafia
Ob das Mustis Einfluss ist?![]()
Finde eigentlich feste Teams am besten wobei ich finde, dass dann zumindest zwei in etwa gleichstarke Mannschaften anzustreben sind, die als Favoriten in unterschiedliche Gruppen gesetzt werden.
Wenn ein einzelnes Team zu stark dominiert ist es jedenfalls ziemlich langweilig
aber ich würde das eher zeitnah zum Turnier klären wenn schon halbwegs klar ist wer auch kommt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!