Moin,
der Philips Receiver, den man beim Premiere-Abo für einen Euro dazu bekommen hat ist ja mal totaler Schrott. Miese Menüführung, total langsam beim umschalten und ohne Videotext.
Habe dann bei ebay für schmales Geld einen Humax PR Fox geschossen, der ist aber auch nicht so dolle, hat na klar auch kein Videotext und ist auch noch recht lahmarschig.
Bevor ich jetzt den nächsten Fehlkauf starte würde mich mal interessieren was ihr so empfehlen könnt.

Brauche Beratung für SAT-Receiver
-
-
Moin,
der Philips Receiver, den man beim Premiere-Abo für einen Euro dazu bekommen hat ist ja mal totaler Schrott. Miese Menüführung, total langsam beim umschalten und ohne Videotext.
Habe dann bei ebay für schmales Geld einen Humax PR Fox geschossen, der ist aber auch nicht so dolle, hat na klar auch kein Videotextund ist auch noch recht lahmarschig.
Bevor ich jetzt den nächsten Fehlkauf starte würde mich mal interessieren was ihr so empfehlen könnt.super den hamwa
-
Moin,
Habe dann bei ebay für schmales Geld einen Humax PR Fox geschossen, der ist aber auch nicht so dolle, hat na klar auch kein Videotextund ist auch noch recht lahmarschig.
Bevor ich jetzt den nächsten Fehlkauf starte würde mich mal interessieren was ihr so empfehlen könnt.
frag doch mal den flauschi -
Bevor ich jetzt den nächsten Fehlkauf starte würde mich mal interessieren was ihr so empfehlen könnt.is das dingens nicht für kabel
. Oder gibbet den auch dafür. Habe das Teil meine ich auch.
Gabs bei Unity media dazu-->> Schrott !
musstes schon diverse male resettet werden, weil nachm einschalten keine LED mehr leuchtet, ausserdem regalmäßig bildstörung.
Ausserdem kannste mit dem Teil wohl nur regulär TV gucken... -
wieviel willst denn maximal ausgeben?
-
is das dingens nicht für kabel
. Oder gibbet den auch dafür. Habe das Teil meine ich auch.
Gabs bei Unity media dazu
-->> Schrott !
musstes schon diverse male resettet werden, weil nachm einschalten keine LED mehr leuchtet, ausserdem regalmäßig bildstörung.
Ausserdem kannste mit dem Teil wohl nur regulär TV gucken...
Nee, den gibt es auch als Sat-Receiver. Habe mir damals dieses Arena-Rückrundenangebot von Tchibo geholt und da gab es einen ähnlichen Reciver von Humax, der war eigentlich ganz in Ordnung, daher habe ich mir dieses Teil bei ebay geholt. Das Beste an dem Teil ist die Sendersortierung von meinem Verkäufer. Auf dem ersten Kanal RTL2, dann RTL, dann ungelogen 7 Shoppingsender. -
Nee, den gibt es auch als Sat-Receiver. Habe mir damals dieses Arena-Rückrundenangebot von Tchibo geholt und da gab es einen ähnlichen Reciver von Humax, der war eigentlich ganz in Ordnung, daher habe ich mir dieses Teil bei ebay geholt. Das Beste an dem Teil ist die Sendersortierung von meinem Verkäufer. Auf dem ersten Kanal RTL2, dann RTL, dann ungelogen 7 Shoppingsender.
Untaschichtenfernsehen
-
Hey grover,
guck doch mal hier HIFI-FORUM: Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi
Die Jungs da können Dir auf jeden Fall helfen; es gibt da auch ein Unterforum "Kaufberatung Digital Receiver"... -
Moin,
Bevor ich jetzt den nächsten Fehlkauf starte würde mich mal interessieren was ihr so empfehlen könnt.Also wenn es im Moment noch geht würde ich erstmal die neue Verschlüsselung von Premiere abwarten
-
wieviel willst denn maximal ausgeben?
Keine Ahnung, habe keine so großen Ansprüche, das Ding sollte ne brauchbare Menüführung haben, beim Umschalten keine halbe Ewigkeit brauchen, Videotext haben und na klar für Premiere geeignet sein. Habe kein Gefühl, was man dafür ausgeben muss. -
-
Untaschichtenfernsehen
also hast du ihm den receiver verkauft -
also hast du ihm den receiver verkauft
nee, bei mir sind die shoppersender auf 1-7, dann erstma Super-Rtl und dann 3-sat, falls ma unerwartet Besuch kommt
-
Also wenn es im Moment noch geht würde ich erstmal die neue Verschlüsselung von Premiere abwarten
Da hast du auf jeden Fall Recht.
-
Also wenn es im Moment noch geht würde ich erstmal die neue Verschlüsselung von Premiere abwarten
Da hast du auf jeden Fall Recht.
warum?
-
-
-
die frage ist berechtigt, es wird ja wohl aller wahrscheinlichkeit nach nen Softwareupdate geben, ich glaub kaum, dass premiere alle Kunden auffordert nen neuen Receiver zu kaufen
-
die frage ist berechtigt, es wird ja wohl aller wahrscheinlichkeit nach nen Softwareupdate geben, ich glaub kaum, dass premiere alle Kunden auffordert nen neuen Receiver zu kaufen
Gerüchteweise sollen die Alphacrypt-Module nicht mehr mit den neuen Smartcards funktionieren. Nix genaues weiss man nicht (zumindest ich nicht).
-
Gerüchteweise sollen die Alphacrypt-Module nicht mehr mit den neuen Smartcards funktionieren. Nix genaues weiss man nicht (zumindest ich nicht
).
von alphacrypt hat grover auch nix geschrieben.
-
Gerüchteweise sollen die Alphacrypt-Module nicht mehr mit den neuen Smartcards funktionieren. Nix genaues weiss man nicht (zumindest ich nicht
).
So kann mans auch ausdrücken.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!