Möchte nochmal die Frage von Duffmann aufgreifen: Schon mal wer im Generator Hostel gewesen und kann was dazu sagen?
Reise nach London - wer hat Tips?
-
-
Möchte nochmal die Frage von Duffmann aufgreifen: Schon mal wer im Generator Hostel gewesen und kann was dazu sagen?
Über das in London kann ich nichts sagen, war allerdings schon zweimal in dem in Berlin. Die beiden werden sich wahrscheinlich ausstattungsmäßig nicht viel nehmen.
Wenn man nur zum Pennen im Hostel ist, kann man durchaus damit leben. Die Doppelzimmer sind sehr, sehr klein, die Dusche ist mit einer Flugzeugtoilette zu vergleichen.
Wer also keinen Wert auf Luxus legt und den ein oder anderen EUR sparen möchte, ist dort gut aufgehoben.Die Bewertungen des Generator London kannst du dir hier anschauen:
-
Dankeschön
-
wann willste denn hin?
Wir ham das jetzt gebucht. Erfahrungsbericht kannste dann Anfang April haben/edit: die Bewertungen hörn sich ja spitze an
hauptsache günstig -
Zwar sehr kurzfristig, aber ich brauche mal Hilfe
Wir fliegen Samstag (unverhofft kommt oft) nach London, landen in Heathrow und pennen im Royal Garden (Luxury London hotels - Five Star Royal Garden Hotel in London United Kingdom)...
2 Fragen:
- Wie kommen wir am günstigsten vom Flughafen zum Hotel? Die Uschi von der Agentur meinte was von Piccadilly Line Tube
Gibts da Infos zu? Vor allem was es kostet?
- Gibt es 3 Tages-Karten in London für den ÖPNV?
-
Wir fliegen Samstag (unverhofft kommt oft) nach London, landen in Heathrow und pennen im Royal Garden (Luxury London hotels - Five Star Royal Garden Hotel in London United Kingdom)...
2 Fragen:
- Wie kommen wir am günstigsten vom Flughafen zum Hotel? Die Uschi von der Agentur meinte was von Piccadilly Line Tube
-
Dank dir
Und jetzt für blöde bitte nochmal ne Anschrift/Erklärung zu diesem Sportladen mit den 5 Pfund-Trikots
Soll ich irgendjemandem noch was bestimmtes mitbringen?
-
Dank dir
Und jetzt für blöde bitte nochmal ne Anschrift/Erklärung zu diesem Sportladen mit den 5 Pfund-Trikots
Einfach zum Piccadilly Circus. Kannst net verfehlen
-
Dank dir
der laden heißt lillywhites und wenn du piccadilly circus aus der tube aussteigst und die treppen hochläufst stehst du direkt davor. ich behaupte mal dat findet nen blinder..................
viel spassssssssssssss
-
2 Fragen:
Ein kleiner Tipp von mir:
Wenn du vor einem Pub stehst, sag niemals, dass ihr für eins reingeht -
-
Wenn du vor einem Pub stehst, sag niemals, dass ihr für eins reingehtIst ja net jeder so eine Saufziege wie du
-
Wenn du vor einem Pub stehst, sag niemals, dass ihr für eins reingehtSolche Vorsätze hab ich mir ohnehin abgewöhnt
-
Wo gewonnen?
-
Ist ja net jeder so eine Saufziege wie du
Zum Glück hast du immer gut mitgezogen
-
-
Wo gewonnen?
Bei FEM.com
Sollte eigentlich zur Film-Premiere von "Shopaholic" am Montag Abend sein, aber Uschi und ich bekommen für Dienstag keinen Urlaub - daher nun ohne jedes Programm
-
Bei FEM.com
Sollte eigentlich zur Film-Premiere von "Shopaholic" am Montag Abend sein, aber Uschi und ich bekommen für Dienstag keinen Urlaub - daher nun ohne jedes Programm
GW
-
und frag nie auf deutsch was die *****n kosten!
-
Habe nun für 11-13.04 folgendes Hotel gebucht:
Crown Moran Hotel - London - Hotel und Übernachtung - TripAdvisor
Zahlen 43 Euro die Nacht im 3er Zimmer mit Frühstück, denke das ist ok. Die beiden Ramada Hotels im Zentrum waren leider schon verbucht und von den Hostels konnt ich mich nicht so recht überzeugen lassen.
Kennt einer das Hotel oder die Gegend dort? Laut Berichten sind es 20min bis in die Stadt mit Bus bzw. Tube, kommt das hin?
-
Habe nun für 11-13.04 folgendes Hotel gebucht:
Crown Moran Hotel - London - Hotel und Übernachtung - TripAdvisor
Zahlen 43 Euro die Nacht im 3er Zimmer mit Frühstück, denke das ist ok. Die beiden Ramada Hotels im Zentrum waren leider schon verbucht und von den Hostels konnt ich mich nicht so recht überzeugen lassen.
Kennt einer das Hotel oder die Gegend dort? Laut Berichten sind es 20min bis in die Stadt mit Bus bzw. Tube, kommt das hin?
kannst du auch einen kleinen Teil deines Tripes selbst organsieren?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!