Habe eben noch einmal nachgesehen.
Montag um 15 Uhr spielen Millwall und QPR jeweils zu Hause.
Von daher könnt Ihr den Montag auch noch Fussi machen.
Reise nach London - wer hat Tips?
-
-
Habe eben noch einmal nachgesehen.
Montag um 15 Uhr spielen Millwall und QPR jeweils zu Hause.
Von daher könnt Ihr den Montag auch noch Fussi machen.oha, du hast ja recht! hatte nur bis 42. spieltag geschaut und gesehen, dass die halt freitag/samstag spielen, aber das passt ja dann perfekt.
millwall vs pedersborough könnte ja n kleines aufstiegsduell geben, wenn es so bleibt
-
Millwall ist immer ne Reise wert - auch wenn die Gegend dort nicht unbedingt zum verweilen einlädt
Bitte beachten das es in der direkten Umgebung keine richtige Pinte zum vorglühen gibt.
Entweder im Ground was trinken, circa 30 Minuten Fussmarsch vom nächsten Pub in Kauf nehmen (dort Taxen zu bekommen ist schier unmöglich oder versuchen in den VIP Bereich zu kommen.
Kein Scherz, dort ist ein Teil für uns normales Fussi-Volk abgetrennt wo man auch was Essen kann. Wie gesagt muss man dort nur ganz normal was Essen, bekommt seine Pints aber im Glas am Tisch serviert
Haben wir im Januar auch gemacht und hat uns sehr gut gefallen. -
Millwall ist immer ne Reise wert - auch wenn die Gegend dort nicht unbedingt zum verweilen einlädt
wohl war - so ziemlich die schlimmste gegend, die ich beim Fussi gesehn hab.
Mir hat der Tunnel für die Gästefans von der Tube am besten gefallen -
Mir hat der Tunnel für die Gästefans von der Tube am besten gefallenAber irgendwie ist es auch genau das, was einen reizt, dahin zu fahren.
-
Warst noch nie in Schalke, oder? -
Warst noch nie in Schalke, oder?
-
Bitte beachten das es in der direkten Umgebung keine richtige Pinte zum vorglühen gibt.
Entweder im Ground was trinken, circa 30 Minuten Fussmarsch vom nächsten Pub in Kauf nehmen (dort Taxen zu bekommen ist schier unmöglich oder versuchen in den VIP Bereich zu kommen.
Kein Scherz, dort ist ein Teil für uns normales Fussi-Volk abgetrennt wo man auch was Essen kann. Wie gesagt muss man dort nur ganz normal was Essen, bekommt seine Pints aber im Glas am Tisch serviert
Haben wir im Januar auch gemacht und hat uns sehr gut gefallen.hehe beste leben! ja, ich hoffe die anderen beiden kollegen haben auch bock ein bisschen echte fussi atmosphäre einzuatmen
werden dann in west ham uniform dort auflaufen, mal sehen was so geht dann
-
Henrik Larsson in West Ham Uniform.
-
hehe beste leben! ja, ich hoffe die anderen beiden kollegen haben auch bock ein bisschen echte fussi atmosphäre einzuatmen
Kauft Euch dann vorher mal einen von diesen tollen Plastik-Bobby-Helmen am Piccadilly. Die schützen so richtig die Birne
-
-
Mir hat der Tunnel für die Gästefans von der Tube am besten gefallenFür die Gäste am Besten wenn der Zugang vom Bahnsteig dann gleich geschlossen ist und Sie gleich Rechts ab zum Ground gelenkt werden. Müssen dann bloß hoffen das da nirgends ein paar wilde Tiere rumlungern
-
Henrik Larsson in West Ham Uniform.
so einen wie henrik larsson könntet ihr gut gebrauchen
-
ich komme im März noch nach London. wir wollten wohl mind. ein Stadion besichtigen.
Hat da jemand Tipps, welche sich besonders lohnen, was die kosten und wo es genauere Infos gibt? -
ich komme im März noch nach London. wir wollten wohl mind. ein Stadion besichtigen.
Hat da jemand Tipps, welche sich besonders lohnen, was die kosten und wo es genauere Infos gibt?Da hat jedes Stadion seinen eigenen Flair. Kosten zwischen 10 und 20 Pfund. Und Infos gibts immer auf den Seiten der Vereine. Meistens im Bereich Tickets oder Stadion
-
so einen wie henrik larsson könntet ihr gut gebrauchen
meinst jetzt Schalke, oder?
-
Hat da jemand Tipps, welche sich besonders lohnen, was die kosten und wo es genauere Infos gibt?Zwecks Stadionbesichtigung kann ich Dir in London leider nicht weiterhelfen
Habe das bisher nur bei Pool zweimal mitgemacht und das war immer Klasse.
An Deiner Stelle würde ich einen von den PL-Clubs nehmen. West Ham und Tottenham sind bestimmt gut.
Alleine von der Gegend rundherum -
Hat da jemand Tipps, welche sich besonders lohnen, was die kosten und wo es genauere Infos gibt?Habe persönlich schon zwei Stadienführungen gemacht. Einmal an der Stamford Bridge (Chelsea) und das andere Mal im neuen Wembley-Stadion.
Diese Führungen dauerten jeweils rund ein bis zwei Stunden.
Man gelangte auch dort hin, wo man normalerweise nicht hinkommt (ist ja auch der Sinn und Zweck einer solchen Führung). Wie z.B. in die Mannschaftskabinen, Dugouts, Presseräume (man kann auch dort Platz nehmen, wo die Spieler/Trainer normalerweise sitzen und ein Foto machen) etc.
Beim Wembley kann als Besonderheit auch noch mit dem FA-Cup in Händen ein Foto machen.
Bei der Führung werden meist auch einige "Anekdoten" erzählt, die der Führer wahrscheinlich aber jeder Gruppe "hineindrückt" (kann ich aber nicht bestätigen, da ich jede Führung nur einmal gemacht habe ;)).
Daher sind natürlich auch gewisse Englisch-Kenntnisse von Vorteil!Gekostet hat der Spass jeweils 15 Pfund pro Person.
Bei Chelsea hatten wir aber das Glück, dass es als wir dort waren einen "Oyster 2-for-1 deal (offer)" gab, den man mit zwei Oyster-Card nutzen konnte. So kostete die Führung bei Chelsea jeweils 7,50 Pfund pro Person. Bin mir aber nicht sicher, ob es diese Aktion immer noch gibt!Insgesamt war es das Geld meiner Meinung schon wert. Wie es bei anderen Vereinen (Stadien) ist weiß ich aber nicht, denke aber dass dort das "Programm" und die Kosten ähnlich sein werden.
-
Vielen Dank schonmal für eure Hilfen.
Wisst ihr, wie das mit der Buchung ist?
Nur im voraus online, oder auch vor Ort? Wo kann ich wohl die Startzeiten der Touren nachschauen?
-
Vielen Dank schonmal für eure Hilfen.
Wisst ihr, wie das mit der Buchung ist?
Nur im voraus online, oder auch vor Ort? Wo kann ich wohl die Startzeiten der Touren nachschauen?
Startzeiten stehen normalerweise auf der HP des Vereines, geht meist vor Ort und vorab per Bestätigungsausdruck
-
Startzeiten stehen normalerweise auf der HP des Vereines, geht meist vor Ort und vorab per Bestätigungsausdruck
Ergänzung: Bei den Spurs ist es Teil des Ticketoffices und die Führungen sind ziemlich lange im voraus ausgebucht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!