Houston schlägt die Titans
warum kicken die kein fg??? wäre doch locker dringewesen
Houston schlägt die Titans
Fisher besoffen????
so jetzt die Falcons
was macht jason elam jetz?
was macht jason elam jetz?
TREFFEN
Bernard Berrian 82-Yard Punt-Return-TD
Wow - Chargers...
Waaa nächster TD Berrian. Wie stehts zwischen Valdi und mir? Hoffe ich muss mich jetzt nicht über die Punkte auf der Bank ärgern
Rennen die Pats in die falsche Richtung???
Rushing CAR YDS TD LG
K. Faulk 3 6 0 3
S. Morris 2 -41 0 4
M. Cassel 1 -60 0 -60
Norton, kannst du bitte kurz die Zwischenstände posten, dann kann ich beruhigt ins Bett gehen
Norton Niners 70 Duesseldorf Packers 133
Valde Cheesecrackers 58 Hans Sarpei Allstars 78
Norton Niners 70 Duesseldorf Packers 133
Valde Cheesecrackers 58 Hans Sarpei Allstars 78
Danke und gute Nacht
Is ja gar nix los hier
Is ja gar nix los hier
ich trau mich nich
ich trau mich nich
klugscheißer
das ärgste ist, hätte hixon den einfachen ball gefangen wäre ich jetzt im finale gestanden! ich hab dem valdi schon gesagt dass meine matchups für wochen 15 und 16 traumhaft sind und dass ich den flitschi locker geschlagen hätte ..... und ich hab recht gehabt!!!
scheißegal, schau dass du verlierst
klugscheißer
das ärgste ist, hätte hixon den einfachen ball gefangen wäre ich jetzt im finale gestanden! ich hab dem valdi schon gesagt dass meine matchups für wochen 15 und 16 traumhaft sind und dass ich den flitschi locker geschlagen hätte ..... und ich hab recht gehabt!!!
scheißegal, schau dass du verlierst
![]()
iss doch eh alles glücksache
Glückwunsch an flitschi und Ace zum Einzug in den...
Tooorbowl
und ich werd' zum schönen Abschluß nochmal Peksim schlagen
Glückwunsch an flitschi und Ace zum Einzug in den...
Tooorbowl
und ich werd' zum schönen Abschluß nochmal Peksim schlagen
schon möglich, du hast auch gute matchups. iss aba scheißegal in da verliererrunde. ich würde so was abschaffen.
na ja, mal schauen.
ich bin jedenfalls ab samstag 3 wochen weit weit weg und sogar gaanz ohne internet, werde daher am freitag aufstellen und lasse mich dann überraschen wie es ausgeht
p.s. klasseerfindung Plana: TOOORBOWL!!!!!!
ich trau mich nich
Finale oho Finale ohohoho
Wow gegen Ace wirds extrem schwer. Wenn Jacobs und Gore weiter ausfallen, wird meine kleine Chance noch kleiner. Ich muss 100prozentig richtig aufstellen - gestern wie immer haufenweise Punkte auf der Bank statt aufm Feld. Und darauf hoffen, dass bei Ace ziemlich viel schief geht. Aber mein Team hat schon mehr erreicht, als ich je erhofft hatte
Wow gegen Ace wirds extrem schwer. Wenn Jacobs und Gore weiter ausfallen, wird meine kleine Chance noch kleiner. Ich muss 100prozentig richtig aufstellen - gestern wie immer haufenweise Punkte auf der Bank statt aufm Feld. Und darauf hoffen, dass bei Ace ziemlich viel schief geht. Aber mein Team hat schon mehr erreicht, als ich je erhofft hatte
vom kader her waren 5-6 teams ziemlich ausgeglichen. und selbst die eagles waren nicht soooo schlecht besetzt. am anfang hab ich eigentlich plana und norton klar vorne gesehen. aber ich muss sagen, dass durch die vielen fa-pickups ordentlich bewegung reingekommen ist. von meinen 18 ursprünglich gedrafteten spielern hab ich jetzt noch 8 oder 9 im kader. und mit chris johnson und steve slaton hab ich mir noch 2 absolute kracher geholt.
bis auf den tony-g trade mit valdi hab ich nicht viel falsch gemacht. und selbst der trade hat mir den sieg gegen norton in week 2 gebracht (18pkt vom scheffler)
geile saison - mit nem ziemlich ausgeglichenem finale (mit leichten vorteilen für mich)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!