wann issn der blöde trade endlich durch???
norton, kann man das nicht ändern?? 1 tage reicht vollkommen
wann issn der blöde trade endlich durch???
norton, kann man das nicht ändern?? 1 tage reicht vollkommen
So, ich habe das jetzt geändert, damit hier mal Ruhe in diesem Punkt einkehrt.
Neue Regel: Die Trades werden ab sofort durch den Commissioner (ich!) abgesegnet. Kein Einspruchsrecht mehr für die Liga.
Das dürfte die Sache beschleunigen und wahrscheinlich kann ich sowieso am besten beurteilen ob ein Trade komplett einseitig ist. In dem Fall würde ich ihn aber nicht gleich blocken, sondern den Beteiligten eine kurze Info geben.
Ausgenommen von der Gerechtigkeitsprüfung sind natürlich meine Trades mit Valdi!
Ich hoffe das ist jetzt ok für euch.
So, ich habe das jetzt geändert, damit hier mal Ruhe in diesem Punkt einkehrt.
Neue Regel: Die Trades werden ab sofort durch den Commissioner (ich!) abgesegnet. Kein Einspruchsrecht mehr für die Liga.
Das dürfte die Sache beschleunigen und wahrscheinlich kann ich sowieso am besten beurteilen ob ein Trade komplett einseitig ist.
In dem Fall würde ich ihn aber nicht gleich blocken, sondern den Beteiligten eine kurze Info geben.
Ausgenommen von der Gerechtigkeitsprüfung sind natürlich meine Trades mit Valdi!
die lässt valdi vorher noch durch mich absegnen
ansonsten 100% agree
ich bin ne Diktatur gewöhnt
ich bin ne Diktatur gewöhnt
wen soll ich denn aufstelln? jemand ne idee?
wen soll ich denn aufstelln? jemand ne idee?
was macht es für unterschied
edit: jedenfalls cassel ... moss bringt sich und ihm ein paar punkte mehr
was macht es für unterschied
edit: jedenfalls cassel ... moss bringt sich und ihm ein paar punkte mehr
hab ich auch vor aber wr,rb,usw. bin ich ratlos, ich könnte die halbe mannschaft mit patriots aufstelln
hab ich auch vor aber wr,rb,usw. bin ich ratlos, ich könnte die halbe mannschaft mit patriots aufstelln
ich würde es sonnst so lassen wie's ist, es sei denn du gibst Morris rein und tauschst Addei mit mir
zumindest beim te biste jetzt fix
und mein top-te is verletzt
Alle schön motiviert für heute abend?
Ich freu mich schon, wer schaut heute abend denn alles mit?
Ich gebe dann noch mal einen Tipp:
Das Spiel Baltimore Ravens - Houston Texans fällt aufgrund der Beschädigungen von Hurrican Ike am Texanstadium ausserplanmäßig aus!
Deshalb steht bei allen Spielern der Ravens und Texans PPD neben dem Namen.
Ich würde sie noch auswechseln.
wen stell ich denn auf
wen stell ich denn auf
Ich finde deine Aufstellung ganz gut.
Im übrigen bekommst Du von mir schon mal einen Mutpunkt: Palmer nach einer Woche gegen Cassel zu benchen, das traut sich definitiv nicht jeder.
Ich finde deine Aufstellung ganz gut.
Im übrigen bekommst Du von mir schon mal einen Mutpunkt: Palmer nach einer Woche gegen Cassel zu benchen, das traut sich definitiv nicht jeder.
liegt am gegner
dubai
erst ab 9 und muss dabei lernen
erst ab 9 und muss dabei lernen
läuft nasn jez wenigstens??
Ich gebe dann noch mal einen Tipp:
Das Spiel Baltimore Ravens - Houston Texans fällt aufgrund der Beschädigungen von Hurrican Ike am Texanstadium ausserplanmäßig aus!
wird wohl erst am 9.11. nachgeholt
Alle schön motiviert für heute abend?
Ich freu mich schon, wer schaut heute abend denn alles mit?
Werd mir die Packers angucken und mit nem halben Auge die anderen Scores anschauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!