Das würde helfen, wie willst du dich da sonst anmelden?
Deshalb ja meine Frage
Das würde helfen, wie willst du dich da sonst anmelden?
Deshalb ja meine Frage
So bin angemeldet Ach du kacke, erstes Spiel direkt gegen Arno
Aber in Week 2 könnte ich nen Sieg landen (Grüße an Valdi
)
So bin angemeldet
Ach du kacke, erstes Spiel direkt gegen Arno
)
doch nich gegen Atze
heb ich mir für den SB auf
So bin angemeldet
Ach du kacke, erstes Spiel direkt gegen Arno
)
du könntest auch unglaublich hoch verlieren
Wir sind jetzt 6, brauchen noch wenigstens 2, besser 4. Also jetzt mal die Hemmungen ablegen, das macht Spaß!!!
Wir sind jetzt 6, brauchen noch wenigstens 2, besser 4. Also jetzt mal die Hemmungen ablegen, das macht Spaß!!!
up
Haut rein Leute
ich mache jedenfalls mit, habt ihr mich auch gezählt? PN vom Norton habe ich , ich werde mich registrieren und alles genauer anschauen wenn ich wieder länger zuhause bin, ab 16.8.
ich mache jedenfalls mit, habt ihr mich auch gezählt? PN vom Norton habe ich , ich werde mich registrieren und alles genauer anschauen wenn ich wieder länger zuhause bin, ab 16.8.
Dich hab ich auf der Rechnung. Jetzt benötigen wir noch 1-3 Leute. Wir sind jetzt 7, insgesamt 10 wären optimal.
Planer und Cloeti hab ich ne PN geschickt.
Im ganzen Forum gibt es keine 10 Leute, die Interesse an der NFL haben??? Das ist nicht euer Ernst. Los gehts!
Ich hab schon Interesse, jedoch flaut meine Motivation bei sowas immer schnell ab...
Ich hab schon Interesse, jedoch flaut meine Motivation bei sowas immer schnell ab...
Jetzt mal keine Ausreden bevor es überhaupt losgeht. Das geht wirklich mit sehr wenig Aufwand und wenn man grundsätzlich Football mag wird man auch dabei bleiben.
Also anmelden!!
Jetzt mal keine Ausreden bevor es überhaupt losgeht. Das geht wirklich mit sehr wenig Aufwand und wenn man grundsätzlich Football mag wird man auch dabei bleiben.
Also anmelden!!
genau, er hat keine andere wahl, wir zwingen ihn einfach
ok, bin zurück, werde mich diese woche registrieren und alles genau anschauen
wieviele sind wir bis jezt?
ok, bin zurück, werde mich diese woche registrieren und alles genau anschauen
wieviele sind wir bis jezt?
nur 7....
nur 7....
naja einen werden wir noch finden
wat is eigentlich mit plana und cloeti?
wo is eigentlich cloeti?
OK, hab mich registriert, gar nicht so einfach
es wäre supa wenn Norton kurz vor dem draft ein paar richtlinien aufschreiben würde, sonnst haben wir laien gar keine chance
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!