also wenn die chargers die playoffs erreichen, dann....
ne noch schlechtere mannschaft innen playoffs hätt ich dann noch nie gesehn
doch...
Wer die letzten 4 gewinnt, ist on fire...also Achtung;)
also wenn die chargers die playoffs erreichen, dann....
ne noch schlechtere mannschaft innen playoffs hätt ich dann noch nie gesehn
doch...
doch...
100% agree - chargers und colts sind gut drauf - wer das spiel gewinnt ist mein favorit
jaja, würstchen, würstchen atze
jaja, würstchen, würstchen atze
hmm, lecka
Schlechte Saison mal wieder für meine Mannschaft, aber dieses Dallasmassaker heute entschädigt doch für vieles!
Lovin it!
jetzt weisst du wie es mir geht wenn bayern oder deutschland hoch verliereren ....
...war natürlich nur spass, ich bin nicht so wie ihr bezüglich schadenfreude
Glückwunsch an Ace zum Fantasy-Sieg !
Sicher ein verdienter Sieger und ich finde es toll, dass auch das Endspiel im Prinzip bis zum letzten Spielzug offen war. Pech für Flitschi, aber ich glaube insgesamteine tolle Saison mit einem würdigen Champion.
Von mir dann auch noch mal ein großes Dankeschön an euch alle für die engagierte und intensive Mitspielerei!
Also das hat mich echt positiv überrascht, gerade weil ihr vorher nicht alle soooo hardcore NFL-Fans gewesen seid. Ein großer Spaß und ich freu mich schon auf die nächste Saison mit euch!
Ich hoffe mal, dass es vielleicht auch für euch den Effekt hatte, die NFL besser kennen zu lernen? War ja meine Behauptung, dass es eintreten würde. . . .
In einem muss ich Dir recht geben... hast ziemlich recht gehabt! Ich war zwar immer schon ein echter Fan von meinen Teams aber die anderen Teams bzw das unnötige Ami-Quatsch rundherum hat mich nie so richtig interessiert. Durch FF hab ich jetzt menge Spieler kennengelernt die vorher bestenfalls für mich nur "schon gehört" Namen waren. . . . . nur isses alles unnötig
.
.
.
bis FF 2009 wohl
In einem muss ich Dir recht geben... hast ziemlich recht gehabt! Ich war zwar immer schon ein echter Fan von meinen Teams aber die anderen Teams bzw das unnötige Ami-Quatsch rundherum hat mich nie so richtig interessiert. Durch FF hab ich jetzt menge Spieler kennengelernt die vorher bestenfalls für mich nur "schon gehört" Namen waren. . . . . nur isses alles unnötig
.
.
.
bis FF 2009 wohl
heyich kannte keinen spieler außerhalb von green bay
hey, ich kannte keinen spieler außerhalb von green bay
und jez kennst einen von den Jets dazu!
und jez kennst einen bei den Jets dazu!
jopp, und ap
Fantasy Football... Wer...10.01.2009 18:28verspätet aber nie zu spät
pek
jederzeit wieder wert
Fantasy Football... Wer...10.01.2009 18:28verspätet aber nie zu spät
pek
jederzeit wieder wert
Seh ich genauso
Fantasy Football... Wer...Fantasy Football... Wer... 10.01.2009 18:28 verspätet aber nie zu spät pek
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!