AC/DC Tour 2009
-
-
Es gibt wohl wieder Sitzplätze für den 3.3. Antwerpen
https://sales.teleticketservice.com/FTTS/acdc/gfmform03.html
Edith: Auch Stehplätze für 64 Euro !!!
-
Fan Club Onsale for Budapest
2008-10-15 06:38:32
PLEASE NOTE: The fan club onsale for the Papp László Budapest Sportarena concert in Budapest is experiencing a very heavy demand for tickets. The ticket vendor for this concert said that their online-ticket system is only allowing 50 users in at a time. If you already picked up your code but had difficulty buying tickets, please hold on to your code and try again later.
PLEASE NOTE: You can reveiew your passcode and find the link to the ticket vendor's website at any time by visiting MY ACCOUNT.
We apologize for any inconvenience; please check back here for updates
-
Man bekommt noch ohne Problem Karten für das Konzert in Ungarn/Budapest!!! Link https://tickets.acdc.com/
-
Man bekommt noch ohne Problem Karten für das Konzert in Ungarn/Budapest!!! Link https://tickets.acdc.com/
Wenn die Reisekosten nach Budapest mit einplane, dann kann ich mir auch bei Ebay ne Karte kaufen. -
Wenn die Reisekosten nach Budapest mit einplane, dann kann ich mir auch bei Ebay ne Karte kaufen.
Wie wärs denn mit Samstag, den 18. April in Dublin
-
Wenn die Reisekosten nach Budapest mit einplane, dann kann ich mir auch bei Ebay ne Karte kaufen.
Mmmh, ich denke aber, daß es trotzdem für Einge interessant sein könnte....
-
Mmmh, ich denke aber, daß es trotzdem für Einge interessant sein könnte....
In Verbindung mit Urlaub ja. Ansonsten würde ich eheroder
-
In Verbindung mit Urlaub ja. Ansonsten würde ich eher
oder
Na, dann Prost!!!!
-
Info an alle die Tickets für das Konzert in Zürich kaufen wollen: momentan ist die webseite nicht zu erreichen, hier der Hinweis der Webseite:
"Im Moment wird unser Online-Shop von ausserordentlich vielen Besuchern genutzt. Damit Sie Zugriff auf die Ticketcorner Website erhalten, muss ein anderer Besucher diese wieder verlassen haben.
Sie haben frühestens nach einer Wartezeit von 2 Minuten eine Chance mittels Klick auf den untenstehenden Link eine Verbindung zu bekommen.
Danke für Ihr Verständnis.
Ticketcorner" -
-
Kann mir bitte jemand 2 Tickets für Zürich besorgen.....
Habe jetzt ausgerechnet nen Jour-Fix TerminNehm die Dinger 100% ab, und nen Bonus gibts auch noch!
Wär ne riesen Sachen wenn das einer übernehmen könnte
-
Hat eigentlich jemand nen Link für das Konzert in Prag? Da startet Heute doch auch der VVK? Oder?
-
Und was macht Zürich? Da geht ja garnichts...... Die Server sind wohl down.....
-
Run auf AC/DC-Tickets legt Ticketcorner lahm - News Kultur: Pop & Jazz - bazonline.ch
Und das in der beschaulichen Schweiz...
-
Kann mir jemand sagen wie man die Bestellung aus Prag abschließen und Bezahlen kann? Und eine Übersetzung der Registierung wäre auch nett
-
ticketcorner meldet:
Im Moment wird unser Online-Shop von ausserordentlich vielen Besuchern genutzt. Damit Sie Zugriff auf die Ticketcorner Website erhalten, muss ein anderer Besucher diese wieder verlassen haben.
Sie haben frühestens nach einer Wartezeit von 2 Minuten eine Chance mittels Klick auf den untenstehenden Link eine Verbindung zu bekommen.
AKTUELL SIND KEINE AC/DC TICKETS MEHR VERFUEGBAR!Danke für Ihr Verständnis.
Ticketcorner -
ticketcorner meldet:
Im Moment wird unser Online-Shop von ausserordentlich vielen Besuchern genutzt. Damit Sie Zugriff auf die Ticketcorner Website erhalten, muss ein anderer Besucher diese wieder verlassen haben.
AKTUELL SIND KEINE AC/DC TICKETS MEHR VERFUEGBAR!Danke für Ihr Verständnis.
Ticketcornerjau astrein das system bricht zusammen und alle karten sollen ausverkauft sein?
-
War eben kurz drin, konnte auch 2 Sitzplätze in den Warenkorb packen, dann war aber Ende
-
War eben kurz drin, konnte auch 2 Sitzplätze in den Warenkorb packen, dann war aber Ende
Jo, soweit war ich auch grade. -
Jetzt das Gleiche mit Stehplätzen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!