köln ist am start
gut, dass ich bisher leer ausgegangen bin
Gut das ich nicht leer ausgegangen bin. Wer fährt schon freiwillig nach Köln, wenn er Düsseldorf haben kann.
köln ist am start
gut, dass ich bisher leer ausgegangen bin
Gut das ich nicht leer ausgegangen bin. Wer fährt schon freiwillig nach Köln, wenn er Düsseldorf haben kann.
ich
Das ist ja mal megageil!!!! soviele Open-Air Termine!!! Denke, daß ich jetzt über Egay mein Ticket für Dortmund günstig bekomme........... yepp!!!!!!
und noch ein Open-Air zusätzlich!!!!!
Das ist ja mal megageil!!!! soviele Open-Air Termine!!! Denke, daß ich jetzt über Egay mein Ticket für Dortmund günstig bekomme........... yepp!!!!!!
und noch ein Open-Air zusätzlich!!!!!
Wenn du dich da mal nicht verdenkst
Wenn du dich da mal nicht verdenkst
Naja, ich hoffe zumindest.....
Fan Club Onsales for Germany
2008-10-27 14:56:09
ACDC.com is pleased to announce that a very limited number of tickets will be available for the following concerts in Germany:
- Frankfurt
- Dortmund
- Bremen
- Oberhausen
- Leipzig
If you are an ACDC fan club member and have not picked up your code for the fan club sales or have not purchased your maximum of 2 tickets per fan, you will have the opportunity to participate in the fan club sales for these shows. Please check back here for updates, including when the fan club sales will begin.
und ein video von gestern
YouTube - AC DC DRESS REHEARSAL
und ein video von gestern
YouTube - AC DC DRESS REHEARSAL
Und auch gleich das Opening:
Setlist
Der totale Wahnsinn
BLABBERMOUTH.NET - AC/DC's 'Dress Rehearsal' In Wilkes-Barre; First Photos, Footage Available
Bilder aus Wilkes Barre:
Alles anzeigenSetlist
Der totale Wahnsinn
BLABBERMOUTH.NET - AC/DC's 'Dress Rehearsal' In Wilkes-Barre; First Photos, Footage Available
Bilder aus Wilkes Barre:
Bad Boy Boogie
Hab 1 Ticket Dortmund Steher über Fanclub im Warenkorb. Wer will PN mit Daten.
Momentan wieder Tickets für AC/DC Eventreisen buchbar.
hab heute mal die umschläge von eventim kontrolliert.
2 tickets bestellt, 2 bezahlt und im umschlag sind 3 stück drin. was geht den hier ab?
2 tickets bestellt, 2 bezahlt und im umschlag sind 3 stück drin. was geht den hier ab?
die haben dir versehentlich stornierte tixx vom gandi geschickt
siehe meine signatur!
Würde die dritte Karte nehmen:)
ZitatZitat von Beda_PF
hab heute mal die umschläge von eventim kontrolliert.2 tickets bestellt, 2 bezahlt und im umschlag sind 3 stück drin. was geht den hier ab?
ich hab auch 2 bestellt - 2 bezahlt .... und eine war nur drin
GIB SIE HER
Leipzig verfügbar
Leipzig verfügbar
wo? Eventim is nix...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!