München (olympiastadion) mit Steher Innenraum

AC/DC Tour 2009
-
-
München (olympiastadion) mit Steher Innenraum
jemand nen fehlerlink?
-
War das Geil gestern
Kamera musste man nicht abgeben. shaker hab ich natürlich nicht getroffen, er war wohl nicht mehr fähig zu telefonieren
Schwarzmarkt war eigentlich nicht vorhanden es gab nur zig Leute die gesucht haben aber keinen der Verkauft hat -
War das Geil gestern
Kamera musste man nicht abgeben. shaker hab ich natürlich nicht getroffen, er war wohl nicht mehr fähig zu telefonieren
Schwarzmarkt war eigentlich nicht vorhanden es gab nur zig Leute die gesucht haben aber keinen der Verkauft hatKonzert war genial.....war schon fähig zu telefonieren.....nur wenn man das Handy im Auto leigen lässt.....
-
29. März 2009
AC/DC-Konzert wegen technischer Probleme verschobenZürich - Das Konzert der australischen Hardrockgruppe AC/DC von heute Abend im Zürcher Hallenstadion ist verschoben worden. Das Konzert könne wegen "technischer Schwierigkeiten" nicht stattfinden, teilte der Veranstalter Good News Productions mit.
Ein neues Datum werde in Kürze bekanntgegeben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, können laut Good News Productions aber nicht zurückgegeben werden.
Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt. Der Veranstalter werde im Verlauf des Tages über die Hintergründe informieren, sagte Good-News-Sprecherin Corinne Schmid auf Anfrage der Nachrichtenagentur SDA.
Das Konzert der Kultband am Sonntagabend um 20.00 Uhr war seit Monaten ausverkauft. 13'000 Fans hatten im Oktober letzten Jahres ein Ticket ergattern können. Der Vorverkauf dauerte nur gerade 29 Minuten, dann waren alle Eintrittskarten weg.
Die Hardrocker sind seit 2001 erstmals wieder mit einem neuen Album auf Welttournee. Die Band ist für ihre Hits wie "Hells Bells", "Let There Be Rock" oder "Highway To Hell" bekannt und hat weltweit eine riesige Fangemeinde.
AC/DC-Konzert wegen technischer Probleme verschoben - swissinfo
-
was ist da wohl im hallenstadion los.
-
hab heute wieder mal den ticketmaster kontaktiert wegen den openair tickets...
sie sollten noch vor ostern verschickt werden... schau mer mal....
-
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass das neue Datum nach zahlreichen Verhandlungen mit dem Management feststeht. Das AC/DC Konzert vom 29. März 2009 findet neu bereits nächste Woche statt: am Montag, 6. April 2009 um 20 Uhr im Hallenstadion Zürich.
Die Tickets vom 29. März 2009 behalten ihre Gültigkeit und können nicht retourniert werden. -
Die Tickets vom 29. März 2009 behalten ihre Gültigkeit und können nicht retourniert werden.schön dreist
-
-
-
mach ich auch so
-
Die Tickets vom 29. März 2009 behalten ihre Gültigkeit und können nicht retourniert werden.Ist der Aufschlag so gut?
-
wer am 6.4. nicht kann, ich nehm die schon, obwohl ich auch nicht kann
-
und wann gibt endlich jemand zu dass diese tour die schelchteste ACDC tour war?
oder habt ihr ACDC nie vorher gesehen?
edit: falls es wen noch interessiert - es gibt wieder sitzplätze in wien aber achtung - keine kat1 wie angegeben, sondern im 3 rang hinten so cca geschäzte kat 2-3 -
und wann gibt endlich jemand zu dass diese tour die schelchteste ACDC tour war?
oder habt ihr ACDC nie vorher gesehen?
edit: falls es wen noch interessiert - es gibt wieder sitzplätze in wien aber achtung - keine kat1 wie angegeben, sondern im 3 rang hinten so cca geschäzte kat 2-3Also, genau genommen, gibt es noch die Pressetribüne. Kat.1 ist im Grunde alles, Du meinst wohl "gefühlte Kat. 2 oder 3"
.
Die Plätze, die Du meinst, sind nur noch Einzelplätze. Auf der Presstribüne sind die Plätze nebeneinander und näher an der Bühne dran.
Aber Wien sucht doch hier eh keiner mehr, oder ?
Sonst kann er sich gerne an mich wenden, dann ists ein bisschen billiger
-
Also, genau genommen, gibt es noch die Pressetribüne. Kat.1 ist im Grunde alles, Du meinst wohl "gefühlte Kat. 2 oder 3"
.
Die Plätze, die Du meinst, sind nur noch Einzelplätze. Auf der Presstribüne sind die Plätze nebeneinander und näher an der Bühne dran.
Aber Wien sucht doch hier eh keiner mehr, oder ?
Sonst kann er sich gerne an mich wenden, dann ists ein bisschen billiger
siehst, nicht ein mal die presse will hin
-
siehst, nicht ein mal die presse will hin
in 12 Minuten ausverkauft...
-
Da ich krank zuhause bin hab ich jez aus Spass meine Kartenbox aufgeschlagen ... ne Menge Mist drinnen!
Und :SHOCK: AC/DC 1991 finde ich niergends19.5.1996 (Traumkonzert) , 21.11.2000 udn 22.12.2000 sind da ,aber Graz 1991 fehlt mir irgendwie
Es wäre super irgendwo setlist vom 19.5.1996 zu finden, das war echt ein Traumkomzert!
I've got holes in my shoes, And I'm way overdue ......Down payment blues ..........!!! -
hab heute wieder mal den ticketmaster kontaktiert wegen den openair tickets...
sie sollten noch vor ostern verschickt werden... schau mer mal....
laut telefonauskunft gehen die Tickets HEUTE raus
bin mal gespannt
-
laut telefonauskunft gehen die Tickets HEUTE raus
bin mal gespannt
Ich auch! Falls jemand Mail bzw. Post bekommt bitte mal hier posten!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!