jupp
scheiß Schland
jupp
scheiß Schland
da gibts schon die ersten Ortsnamen für den Sommer:
Nach Angaben der Veranstalter kommen AC/DC im Sommer 2009 wieder nach Deutschland und geben am 10. Juni auf dem Hockenheimring, 29.Juni in Nürnberg, am 1.Juli in Hamburg und am 8.Juli in Köln ihr Können zum Besten.
AC/DC Tour ausverkauft - Neues Album und Zusatzkonzerte in Sicht - Event und Lifestyle News-Portal pasnu.net
Komisch, genau gleich wie im Jahr 2001
AC-DC-Tour 2001 ausverkauft: 3 Zusatzkonzerte - Hier sind die Termine
mittlerweile hab selbst ich das mitbekommen.
danke trotzdem
hätte ja auch was dran sein können.
ich rechne trotzdem weiter mit ner Open Air Tour im Mai/Juni. pfffft *schmoll*
Man munkelt, haltet euch fest, Wacken mit AC/DC und Metallica
dat wäre ja nen monster gig...............
Amon Amarth sind schon mal fix
dann muss ich mich ja wohl doch mal auf den Weg nach Wacken machen.
Dann ist es ja auch auffem FR, SO, SO
Gibt bestimmt günstig noch Tix bei ebay.
man kann die Scheibe schon kostenlos komplett Probehören: *Black Ice probehören*
man kann die Scheibe schon kostenlos komplett Probehören: *Black Ice probehören*
Wenigstens etwas! Danke für den Link!
Ich habe 2 Bestellungen auf verschiedene Accounts am Freitag gehabt. Bei einer steht Status Bezahlt und bei der anderen noch nicht. Hat das Problem noch jemand?
Die bei der bezahlt fehlt war die erste von beiden Bestellungen.
Ich habe 2 Bestellungen auf verschiedene Accounts am Freitag gehabt. Bei einer steht Status Bezahlt und bei der anderen noch nicht. Hat das Problem noch jemand?
Die bei der bezahlt fehlt war die erste von beiden Bestellungen.
nöö, drei accounts - drei bestellungen auf den selben namen und die selbe KK, scheinbar alles durch
nöö, drei accounts - drei bestellungen auf den selben namen und die selbe KK, scheinbar alles durch
Aber wenn die storniert hätten würde das doch gleich in der Historie stehen, oder?
Die sollen mir hier keinen Blödsinn machen.
Probehören?!? Läuft bei mir schon aufm Handy. Hab sie nämlich schon geschenkt bekommen. Kumpel von mir testet nämlich CD`s für ne Heavy Zeitschrift und darf die dann behalten. Die doppelten fallen dann immer für mich ab
Eigentlich will ich ja nur dahin,
weil die alten Säcke sicher nicht mehr so oft herkommen und es mich so an die guten alten Tage erinnert....
Such ACDC Karten in München
Wer es auftreiben kann soll bei mir per PM melden
Greetz Zaze
Aber wenn die storniert hätten würde das doch gleich in der Historie stehen, oder?
Die sollen mir hier keinen Blödsinn machen.
jo, würde, mir hamse 4 stück storniert, keine ahnung warum
jo, würde, mir hamse 4 stück storniert, keine ahnung warum
keine geklauten KKs ausm internet benutzen und es wird schon
keine geklauten KKs ausm internet benutzen und es wird schon
naja, die andern 6 gingen durch
Arbeitskollege hat gestern die Tickets über den Fanclub für Leipzig geordert. Ging reibungslos. Nur. Die Tickets sind personifiziert. Aber die 20 pro Karte nimmt er in Kauf. Also 72,90 € + 20$ hats gekostet. Leider waren auch hier Frankfurt, Düsseldorf und München schon ausverkauft.
Arbeitskollege hat gestern die Tickets über den Fanclub für Leipzig geordert. Ging reibungslos. Nur. Die Tickets sind personifiziert. Aber die 20 pro Karte nimmt er in Kauf. Also 72,90 € + 20$ hats gekostet. Leider waren auch hier Frankfurt, Düsseldorf und München schon ausverkauft.
Ich weiss nicht wie das mit der Kontrolle laufen soll. Wenn ich mich nicht verguckt habe, steht die Fanclubmitgliedsnummer drauf (sind ticketline-Tickets zum Selbstdrucken), sonst nichts. Es gibt aber keine Fanclubausweise oder sowas, also frag ich mich wie das kontrolliert werden soll?
Ansonsten habe ich den Eindruck, dass bei mir was auch storniert wurde, ich muss mir das aber heute abend noch mal genauer anschauen.
Ich weiss nicht wie das mit der Kontrolle laufen soll. Wenn ich mich nicht verguckt habe, steht die Fanclubmitgliedsnummer drauf (sind ticketline-Tickets zum Selbstdrucken), sonst nichts. Es gibt aber keine Fanclubausweise oder sowas, also frag ich mich wie das kontrolliert werden soll?
Ansonsten habe ich den Eindruck, dass bei mir was auch storniert wurde, ich muss mir das aber heute abend noch mal genauer anschauen.
Wenn es noch Düsseldorfer gegeben hätte, hätte ich noch 2 geordert. Die 12 € mehr würden das Kraut auch nich Fett machen;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!