ja ach ...
wann is'n die neue Ansetzung?
noch nicht raus...in Reutlinger Kreisen kursieren Horrorszearien von unter der Woche mittags mal (da es nicht bei Dunkelheit stattfinden sollte und die Wochenenden ziemlich voll sind schon)
ja ach ...
wann is'n die neue Ansetzung?
noch nicht raus...in Reutlinger Kreisen kursieren Horrorszearien von unter der Woche mittags mal (da es nicht bei Dunkelheit stattfinden sollte und die Wochenenden ziemlich voll sind schon)
noch nicht raus...in Reutlinger Kreisen kursieren Horrorszearien von unter der Woche mittags mal
(da es nicht bei Dunkelheit stattfinden sollte und die Wochenenden ziemlich voll sind schon)
ohne jetzt auf die Fotos zu gucken ... warum? hat die Kreuzeiche kein Flutlicht oder weil man Angst vor Pyromaten hat?
ohne jetzt auf die Fotos zu gucken ... warum? hat die Kreuzeiche kein Flutlicht oder weil man Angst vor Pyromaten hat?
das Spiel findet in Ulm statt
jaja, ich wollt' nur gucken, ob ihr alle aufpasst ...
also die haben definitiv Flutlicht - warum also kein Abendspiel?
noch nicht raus...in Reutlinger Kreisen kursieren Horrorszearien von unter der Woche mittags mal
(da es nicht bei Dunkelheit stattfinden sollte und die Wochenenden ziemlich voll sind schon)
hab zeit
hab zeit
16:00 Uhr wär ok, da wär ich auch dabei
16:00 Uhr wär ok, da wär ich auch dabei
nä, hömma auf ... wie wär's denn mit nem Spiel mit portugiesisch-spanischen Anstoßzeiten ... also 23:00 Uhr oder so
genau, Du Idiot
toto, kriegst ein Bienchen
genau, Du Idiot
toto, kriegst ein Bienchen
ein bienchen? juhu
ein bienchen? juhu
wusste ich doch, dass du dich freust
ein bienchen? juhu
wusste ich doch, dass du dich freust
Alkohol trinken in der Öffentlichkeit ist erst mit 18 erlaubt
Alkohol trinken in der Öffentlichkeit ist erst mit 18 erlaubt
da zählt aber das was im ausweise steht, nicht das geistige alter. also prost hopper
da zählt aber das was im ausweise steht, nicht das geistige alter. also prost hopper
aso ...
jaja, ich wollt' nur gucken, ob ihr alle aufpasst ...
also die haben definitiv Flutlicht - warum also kein Abendspiel?
wegen Risikospiel, besserer Überblick für Polizei etc.
wegen Risikospiel, besserer Überblick für Polizei etc.
jetzt müsste ich sowas wie
oder
schreiben
aber ich lass' es mal
Dienstag 14.4. 19 Uhr
also Spiel in Ulm
Dienstag 14.4. 19 Uhr
also Spiel in Ulm
oha ... würde gut klingen, wenn es nicht fast 500 km wären
vielleicht wirds ja wieder abgesagt
vielleicht wirds ja wieder abgesagt
halte es für wahrscheinlicher, dass ich da dennoch antanze
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!