Kann mir einer von den vielen Aktiven hier sagen, wie man am besten an Tickets für Ulm - Rt rankommt (Gästeblock natürlich)
Kann man die einfach am Stadion holen oder geht das aus Sicherheitsgrübnden nicht. Wie sind da die Erfahrungen? Werde aus den HP der Vereine nicht sehr schlau.

SSV Reutlingen
-
-
Kann mir einer von den vielen Aktiven hier sagen, wie man am besten an Tickets für Ulm - Rt rankommt (Gästeblock natürlich)
Kann man die einfach am Stadion holen oder geht das aus Sicherheitsgrübnden nicht. Wie sind da die Erfahrungen? Werde aus den HP der Vereine nicht sehr schlau.die HP der Ulmer ist ja auch ne Katastrophe
Ich denke, du wirst am Stadion noch Karten bekommen für den Gästeblock, war jedenfalls letzte Saison gegen den Waldhof genauso, und das Spiel hat ja ähnliche Brisanz.
-
die HP der Ulmer ist ja auch ne Katastrophe
Ich denke, du wirst am Stadion noch Karten bekommen für den Gästeblock, war jedenfalls letzte Saison gegen den Waldhof genauso, und das Spiel hat ja ähnliche Brisanz.
ähm....
-
ähm....
Ulm - Reutlingen -> Derby
Ulm - Waldhof -> "aggressive, berüchtigte etc." Gästefans -
Ulm - Reutlingen -> Derby
Ulm - Waldhof -> "aggressive, berüchtigte etc." Gästefans -
-
Assi
Wir haben uns in KA sehr gut benommen
-
na du weißt ja, was ich meine
-
na du weißt ja, was ich meine
Ja, Vorurteile
-
Ja, Vorurteile
...die bei den Verantwortlichen vorherrschen und somit das Waldhof-SPiel mit dem Reutlingen-Spiel vergleichbar machen und somit bei alohas Frage weiterhilft
-
-
Danke schön
Dann kann ich quasi recht kurzfristig schauen, ob se mich im Geschäft gehen lassen -
-
Alles Ultras
-
-
Spiel gegen Ulm abgesagt:
Die Stadt Ulm hat nach einer Begehung des Donaustadions das Spielfeld für jeglichen Spielbetrieb am Wochenende gesperrt. Die Spuren des gestrigen Nachholspiels, während dessen Durchführung heftiger Schneefall eingesetzt hatte und über die Nacht anhielt, lassen sich - auch unter Berücksichtigung der Wetterprognosen bis Samstag - nicht zeitgerecht und vollständig beseitigen. Spielleiter Günter Seith hat deshalb das Meisterschaftsspiel der Regionalliga Süd Nr. 164 SSV Ulm 1846 - SSV Reutlingen vom Spielplan abgesetzt. Das Nachholspiel wird terminiert auf Samstag, 14. Februar 2008, 14.00 Uhr. (ssv)
-
Die Stadt Ulm hat nach einer Begehung des Donaustadions das Spielfeld für jeglichen Spielbetrieb am Wochenende gesperrt. Die Spuren des gestrigen Nachholspiels, während dessen Durchführung heftiger Schneefall eingesetzt hatte und über die Nacht anhielt, lassen sich - auch unter Berücksichtigung der Wetterprognosen bis Samstag - nicht zeitgerecht und vollständig beseitigen. Spielleiter Günter Seith hat deshalb das Meisterschaftsspiel der Regionalliga Süd Nr. 164 SSV Ulm 1846 - SSV Reutlingen vom Spielplan abgesetzt. Das Nachholspiel wird terminiert auf Samstag, 14. Februar 2008, 14.00 Uhr. (ssv)
och nöööö
-
och nöööö
kann ich ja doch noch das Derby sehen
-
kann ich ja doch noch das Derby sehen
-
Is übrigens nochmal verlegt worden
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!