komisch,schwimmen könns se net,aber ins wasser springen können se außergewöhnlich gut
is ja auch ne deutsche Spezialität (Arschbomben Gewinna können auch nur bis zum Rand schwimmen
)
komisch,schwimmen könns se net,aber ins wasser springen können se außergewöhnlich gut
is ja auch ne deutsche Spezialität (Arschbomben Gewinna können auch nur bis zum Rand schwimmen
)
baden
baden baden
fallen lässt sich unglaublich schlecht dopen
die drehen sich aba
die drehen sich aba
datt is Zufall
datt is Zufall
gibs doping beim dressurreiten?
warum nicht? wenn man irgendein beruhigungsmittel spritzt...ich halte alles für möglich
warum nicht? wenn man irgendein beruhigungsmittel spritzt...ich halte alles für möglich
für den reiter abba ,oda?
könnte mir das auch für die Pferde vorstellen (damit sie die Spur halten oder sowatt)...
für die pferde
logo.
das merken alle Nationen außer uns aber erst in ein paar Jahren.
dann holen wir da auch nix mehr
logo.
das merken alle Nationen außer uns aber erst in ein paar Jahren.dann holen wir da auch nix mehr
vll gibs ja danach ne antiwelle und die deutschen haben grad erst angefangen
Morgen endlich wieder Beachvolleyball mit Sara
Morgen endlich wieder Beachvolleyball mit Sara
sehr schön
könnte mir das auch für die Pferde vorstellen (damit sie die Spur halten oder sowatt)...
sind auch schon u.a. Deutsche gesperrt worden weil die Pferde unzulässige Werte hatten. Glaub da war mal was mit ner Schmerzsalbe mit unzulässigen Inhaltsstoffen
wie sollts anders sein Phelps mit Gold und weltrekord
wie sollts anders sein Phelps mit Gold und weltrekord
das ist doch nicht normal
vielleicht holen die reiter denn jetzt endlich das Gold
Können die beim ZDF mal all die verkackten reporter rauswerfen
(Bronze für die Turner - ach neee, die Chinesen fehlen ja noch 7 jetzt gewinnt der Säbelfechter, ich seh es an den Augen - schade für ihn, er hat verloren
)
Können die beim ZDF mal all die verkackten reporter rauswerfen
(Bronze für die Turner - ach neee, die Chinesen fehlen ja noch7 jetzt gewinnt der Säbelfechter, ich seh es an den Augen - schade für ihn, er hat verloren
)
vor allem wenn im bild-hintergrund die amis jubelsprünge machen nach bekanntgabe der letzten pferd-note für uns
vor allem wenn im bild-hintergrund die amis jubelsprünge machen nach bekanntgabe der letzten pferd-note für uns
haben sich halt mit uns gefreut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!