Ich sollte das Zeug auch mal probieren

Olympia-Gelaber
-
Duffman0815 -
4. August 2008 um 12:11 -
Geschlossen
-
-
mit Jubel läuft der 9,69
gehts noch?????
Weltrekord!!
Meine Fresse
-
Der iss ja nich ma voll durchgelaufen
-
ich bin tot vor lachen
:atomrolf:
-
Da waren ja auch nur Pfeifen am Start
-
Der hat aber nich wirklich bei 90 Metern schon zur Anzeigetafel gekuckt nä?
-
Unglaublich...
Wenn das mal sauber war...
-
HOLY CRAP!
Grüße an Ben Johnson
der hat auch so schön gejubelt -
jetzt geht es ans Geld verdienen für ihn, dauert nicht lange und der WR wird wieder geknackt
-
ich sag ma spontan läuft der locker 9,45
-
-
Der hat aber nich wirklich bei 90 Metern schon zur Anzeigetafel gekuckt nä?
nene
nach 75m schon
-
war aber klug, hat sich noch paar Reserven für die nächsten 5 Weltrekorde aufbewahrt
-
jetzt geht es ans Geld verdienen für ihn, dauert nicht lange und der WR wird wieder geknackt
auf dem nächsten hochdotierten Meeting läuft der unter 9,5 sec.
100%ig
-
ich sag ma spontan läuft der locker 9,45
auf dem nächsten hochdotierten Meeting läuft der unter 9,5 sec.
100%ig
Auf jeden Fall. 100 % Agree!
-
Unglaublich...
Wenn das mal sauber war...
man kann es bloß hoffen für die gesamten Spiele, weil sonst wirds albern und verlogen hoch drei
-
man kann es bloß hoffen für die gesamten Spiele, weil sonst wirds albern und verlogen hoch drei
zweifelt ihr etwa daran?
-
selbstverständlich war das nicht "sauber", iss aber auch egal da die alle das selbe Zeug nehmen
und nur mit n paar bunten Pillen läuft man auch keine 9,69... da braucht es Talent und viel viel viel hartes Training für, also laßt doch mal dieses dämliche Gefasel
-
Ja, dass hoffe ich auch... Wenn das so wäre, fühlen sich alle Zuschauer verarscht, vertrauen den Sportlern nicht mehr und Olympia wird genauso beliebt wie die Tour de France...
-
Ja, dass hoffe ich auch... Wenn das so wäre, fühlen sich alle Zuschauer verarscht, vertrauen den Sportlern nicht mehr und Olympia wird genauso beliebt wie die Tour de France...
Ja klar... das wäre ja auch der erste Dopingfall bei einem 100m-Sieger
-
Meilensteine des 100m-Laufs (WIKI)
Männer:
* Erste registrierte Zeit: 11,0 s über 110 Yards (100,58 m), William MacLaren, (GBR), 27. Juli 1867 in Haslingden
* Erste Zeit unter 11 Sekunden: 10,8 s (10 4/5 s), Cecil Lee (GBR) am 25. September 1891 in Brüssel (Stoppuhren: 10,6 s, 10,8 s, 11,0 s)
* Erster offizieller Weltrekord: 10,6 s, Donald Lippincott, (USA), 1912
* Erste Zeit unter 10 Sekunden:
o handgestoppt: 9,9 s, jeweils am 20. Juni 1968 in Sacramento: Jim Hines, Ronnie Ray Smith und Charles Greene, alle USA
o elektronisch gestoppt: 9,95 s, Jim Hines (USA) am 14. Oktober 1968 in Mexiko-Stadterste Zeit unter 9 sec: vllt erst zum 50jährigen von der <10sec-Zeit, vllt aber auch schon nä Jahr in Berlin, wenn wir gut bezahlen für nen WR
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!