Ich habe einfach mal eins gemacht. 171034943 - 21.35 Uhr, übliches Passwort
up
Ich habe einfach mal eins gemacht. 171034943 - 21.35 Uhr, übliches Passwort
up
up
Wir sind allein.
Wir sind allein.
wo sindn die kackbratzen alle heute?
wo sindn die kackbratzen alle heute?
![]()
wahrscheinlich alle da, nur keine Kohle.
denn nich, ich geh wieder raus
wir drei?
ich hab eh nich genug geld
ihhh,perversling
wussteste nich
heute turnier?
Pelopoker Replayer - Watch your Online Poker Flash Replay
Da kann man nur noch weinen
Wieso nur werden diese Kasper ständig belohnt ?
Den Rest hat mir der Spack dann natürlich auch noch gegeben:
Alles rigged!
Alles anzeigenPelopoker Replayer - Watch your Online Poker Flash Replay
Wieso nur werden diese Kasper ständig belohnt
?
Alles rigged!
von den Königen mal abgesehen, hättest du auf das KK-Allin mit deinen Assen allin gehen müssen, um eine 1:1 situation zu haben
von den Königen mal abgesehen, hättest du auf das KK-Allin mit deinen Assen allin gehen müssen, um eine 1:1 situation zu haben
Denke ich nicht - ich reraise ja, und wenn er knapp 800 mit q,6 callt, callt er auch ein All in; ich hatte ja schon vorher gesehen was er für einen Rotz gespielt hat und an sich ist das ja optimal, denn ich bin ja meilenweit voraus - gäbe es nicht den Donkbonus auf Jokerstars...
Denke ich nicht - ich reraise ja, und wenn er knapp 800 mit q,6 callt, callt er auch ein All in; ich hatte ja schon vorher gesehen was er für einen Rotz gespielt hat und an sich ist das ja optimal, denn ich bin ja meilenweit voraus - gäbe es nicht den Donkbonus auf Jokerstars...
kannst du dann nich woanders spielen?
kannst du dann nich woanders spielen?
Dass man so oft so bizarre Hände sieht liegt ja daran, dass die Leute so schlecht sind - was die Sache ja aber an sich profitabel macht (en sollte) ...
Es nervt halt ab und an, wenn es überhand nimmt...
Alles anzeigenPelopoker Replayer - Watch your Online Poker Flash Replay
Wieso nur werden diese Kasper ständig belohnt
?
Alles rigged!
Mensch Tyler, das passiert mir jeden Abend einmal, die Kings waren ein klares Allin, auch wenn Q6 nicht callt verlierste den Pot, und bist ziemlich short und die 2. hand, ein Bigstack kann machen was er will zu dritt ein A3 is ja auch nicht die schlechteste Hand auch wenn sie für ein allin zu wenig ist. Cool bleiben, schön beleidigen den Typen, Notiz machen und beim nächsten mal suchen, Cashgame an seinen Tisch setzen und ausnehmen, ganz einfach;)
Dass man so oft so bizarre Hände sieht liegt ja daran, dass die Leute so schlecht sind - was die Sache ja aber an sich profitabel macht (en sollte) ...
Es nervt halt ab und an, wenn es überhand nimmt...
naja aber grade die noobs sind doch die leute an denen du verdienst (wenn ich deinen sprüchen mal glauben schenk). ich finds daher albern, sich darüber zu beschweren, dass dann so sachen gecallt werden. und dass sowas ab und zu gut geht ist doch nur logisch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!