Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von batchwi
Grüss dich. Bin perfekt drauf auch wenn ich gestern für nen tieftraurigen FCK-Kumpel aus 1x ES Kat 1sb nach 5 Std Ackerei geflogen bin. Da war er dann das 2. Mal an einem Tag am Boden zerstört...
Leider nur noch Warsteiner im Kühlschrank und kein standesgemäßes Pailaner oder Erdinger
Hallo,
hatte gestern abend mit einigen Stammusern per PN Kontakt - ES gab es unglaublich viel. Ich hatte auf einen Schlag 8 Logins dafür.
Ist jemandem bekannt wie lange es dauert, bis die Tickets die als Resale im CSS freigegeben werden, tatsächlich angeboten werden?
Ich habe 2x Hollandspiel freigegeben und da ist immer noch nichts passiert. -
Zitat von Tomatenmarki
suitcase:
Steh ich auf deiner Ignore-Liste???
Verste nicht warum Tomatenmarki keine Antwort bekommt, er ist schon ewig ein guter Tooor User... -
Zitat von sanogoal
Ist das einer hier aus dem Forum?
Schaut mal bei ebay unter Verkäufer fussball-total
Wohl eher einer, der hier heimlich mitliest...
hallo ARSCHLOCH
-
Hier wird Hilfe verkauft
http://search.ebay.de/_W0QQsassZfussball-totalQQhtZ-1QQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0?
Das kann doch nur einer von hier sein, da würde ich drauf wetten.
-
Wer will 4x kat 1 CZE-GHA? Habe Login
Jojo
-
Zitat von HBabbe
Wohl eher einer, der hier heimlich mitliest...
hallo ARSCHLOCH
lol, die Begrüßung war passend.
-
-
Zitat von Schalker Kreisel
Wer will 4x kat 1 CZE-GHA? Habe Login
Jojo
Hiwer !! -
Zitat von Garfield
Hallo,
hatte gestern abend mit einigen Stammusern per PN Kontakt - ES gab es unglaublich viel. Ich hatte auf einen Schlag 8 Logins dafür.
Ist jemandem bekannt wie lange es dauert, bis die Tickets die als Resale im CSS freigegeben werden, tatsächlich angeboten werden?
Ich habe 2x Hollandspiel freigegeben und da ist immer noch nichts passiert.
Das mit Freigabe von Resale Tixx kann dauern... da ist auf jeden Fall ne gewaltige zeitliche verzögerung. Übrigens: Finale war heut noch nicht gelb bzw im Resale vorhanden...
Mit ES gestern is ne blöde Geschichte dass ich es nicht gepackt hab. Der FCK Kumpel hat wochenlang mit seinem team gefiebert und jetzt wieder mit leeren Händen... Und die Bayern müssen nächste Saison nach Wolfsburg anstatt zum Klassiker auf den Betze... -
-
Zitat von sanogoal
Hier wird Hilfe verkauft
http://search.ebay.de/_W0QQsassZfussball-totalQQhtZ-1QQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0?
Das kann doch nur einer von hier sein, da würde ich drauf wetten.
Ein Schalker - ich schäme mich in Grund und Boden für diesen Menschen -
-
-
Zitat von sanogoal
Ist das einer hier aus dem Forum?
Schaut mal bei ebay unter Verkäufer fussball-total
Na, Jungs? Sagt schon: Wer von Euch hat denn da ne Ich-AG gegründet??
Mein Gedanke dazu: Erfahren kann der nicht sein, denn er bietet nur die Spiele an, die hier wirklich jeder kriegt...
-
so endlich hats geklappt mit 4 x CH-Togo, da simmer dabei
hat jemand n login für TST T&T bekommen?
-
-
Ich bin froh auf dieses Forum gestoßen zu sein sonst hätte ich glaube ich meine 2 Wm Karten immer noch nicht!
Finde das traurig wenn jemand noch draus profit schlagen will!
-
Hallo,
ich habe mir glaube ich schon fast alles durchgelesen, aber immer noch eine Frage? Die Links die ihr hier postet, führen doch zu den Login Seiten oder? Bei mir kommt nähmlich nur der Warteraum. Laut älterer postings soll man diesen akatime Cookie löschen oder? Das habe ich schon ein paar mal min. 15x getan. Mach ich irgendetwas falsch? Wäre nett wenn mir einer meiner Frage beantworten köönte.
-
-
hat noch jemand nen keks?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!