Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von grover
wie gesagt, einmal hätte ich......
vielen dank fürs an-mich-denken!
werd wohl eher an nen tausch gehen müssen und ein dortmunder halbfinale dafür opfern, wenn ichs nicht noch irgendwie hinkrieg. brauch halt auch zusammenhängende tickets für die italienischen freunde, das ist das dumme daran...
-
Prinzessin: 2x ITA - GHA PK 2?
Wenn du willst, schnell PN!
-
-
suche ES ...Keks...log in
-
-
-
Zitat von laxinho
vielen dank fürs an-mich-denken!
werd wohl eher an nen tausch gehen müssen und ein dortmunder halbfinale dafür opfern, wenn ichs nicht noch irgendwie hinkrieg. brauch halt auch zusammenhängende tickets für die italienischen freunde, das ist das dumme daran...
Quatsch.. warte 10min! dann haben wir das hier erledigt!!! -
Zitat von Arbeitsheld
Das nenn ich einen Fußballfan:
Bei mir im Wohnheim wohnt ein Mexikaner und ich habe ihm gleich gesagt, als ich einen Login für Mexiko-Iran hatte. Tatsächlich hat alles geklappt und wir haben bereits die Orderbestätigung per e-Mail erhalten.
Jetzt erzählt er mir gerade, dass sein Bruder EXTRA für dieses Spiel aus Mexiko anreist.
Leute, helfen macht Spaß
Ich kann mich richtig mit ihm freuen.
Versuche in diesem Moment bei Mexiko-Angola auch noch mein Glück...
Die sind sowieso alle bekloppt!
Mein bester Freund ist auch Mexikaner und wohnt hier seit ein paar Jahren mit seinem Bruder.
Ich konnte ihm zum Glück 1 Ticket gegen Angola besorgen, aber ich hoffe ich bekomme noch für ein Spiel 3 Karten.War letztes Jahr mit denen beim Confed-Cup, man war das geil.
-
Zitat von Arbeitsheld
Das nenn ich einen Fußballfan:
Bei mir im Wohnheim wohnt ein Mexikaner und ich habe ihm gleich gesagt, als ich einen Login für Mexiko-Iran hatte. Tatsächlich hat alles geklappt und wir haben bereits die Orderbestätigung per e-Mail erhalten.
Jetzt erzählt er mir gerade, dass sein Bruder EXTRA für dieses Spiel aus Mexiko anreist.
Leute, helfen macht Spaß
Ich kann mich richtig mit ihm freuen.
Versuche in diesem Moment bei Mexiko-Angola auch noch mein Glück...
Solche Stories wolln wir hören
Das ist Fussball!
-
-
-
-
Gute Nacht, es macht hier leider immer weniger Spaß...
-
jemand nen keks? danke!
-
Juchu. 2 mal Italien- Ghana Kat. 4
Endlich mal wieder ein Erfolg.
-
-
-
-
-
Leider kein Erfolg!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!