Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
??? kein resale mehr ???
zumindest auf der spanischen seite.punkt 12.00 uhr gehts bestimmt mit der gelbphase los.
-
Zitat von sanogoal
OK.
Dann brauchen wir noch:
Mädels > wer übernimmt das?
Alk > besorgt wer?
Futter > wer grillt?
wir können ja mal den e-ebay man fragen ob der nicht noch nen einweg-grill für 7.999 Euro im angebot hat... -
Zitat von Alex222
Habs vorher schon gefragt, ging aber evtl. unter.
Sind Kat. 4 immer die Fanblöcke?
Möchte meinen Neffen mitnehmen deshalb die Frage. Nicht dass er da untergeht:-)
Danke
Was denn für Fanblöcke? Sind doch nicht die 80er?
Alles Sitzplätze....
Ob da nun die Fans von Togo stehen oder sitzen? Wer soll das wissen -
-
Zitat von sanogoal
OK.
Dann brauchen wir noch:
Mädels > wer übernimmt das?
Alk > besorgt wer?
Futter > wer grillt?
aber kommt man den überhaupt mit dem Boot nach Stuggi???
-
Bitte nicht schlagen - trotz FAQ etc. bin ich einfach zu blöd, was die Sache mit den cookies angeht (das mit firefox und dem reload-tool habe ich gerafft, aber bei den cookies stehe ich einfach auf dem schlauch).
Bei gelb kann man keine cookies weitergeben. Klar.
Was mache ich aber mit den Resale-cookies, die freundliche user immer wieder mal zur Verfügung stellen? Dass ich mich nicht einloggen darf, habe ich begriffen. Was genau muss ich aber statt dessen tun???
-
-
-
Zitat von Begbie
Guten Morgen Jungs !
Ich hab mich mal wieder im feindlichen Lager umgesehen und folgendes mitgebracht...
http://cgi.ebay.de/WM-Finale-Spie…1QQcmdZViewItem
Aber Vorsicht ! nicht aus versehen auf sofort-kaufen klicken...Wow, das ist bestimmt der komische Bayernfan der hier auch schon Tixx für 1000 Euronen angeboten hat. Nun hat er wohl die Preise erhöht.
-
-
Zitat von nocheinbit
Bitte nicht schlagen - trotz FAQ etc. bin ich einfach zu blöd, was die Sache mit den cookies angeht (das mit firefox und dem reload-tool habe ich gerafft, aber bei den cookies stehe ich einfach auf dem schlauch).
Was mache ich aber mit den Resale-cookies, die freundliche user immer wieder mal zur Verfügung stellen? Dass ich mich nicht einloggen darf, habe ich begriffen. Was genau muss ich aber statt dessen tun???
Nix ums haben gehts ...
-
-
Hat jemand schon eine Versandbestätigung bekommen für Tickets die er am WE gekauft hat?
-
Zitat von arno73
Was denn für Fanblöcke? Sind doch nicht die 80er?
Alles Sitzplätze....
Ob da nun die Fans von Togo stehen oder sitzen? Wer soll das wissenDachte nur weil Kat 4 immer als FanKat. ausgewiesen ist. Wenn du jetzt z. B. England - Swe hast ob du dann automatisch bei den Engländer oder SWE Die Hard Fans landest.
-
Zitat von sanogoal
Ja sicher. Die Weiber schieben das Boot. Oder was glaubst du wozu wir die brauchen
ich spendiere noch ne deutschland und ne holland flagge ...
Die deutschlandflagge zu hissen, die hollandflage um den kiel sauber zu machen... -
Zitat von nocheinbit
auf Einzeltickets mit rechter Maustaste neues Fenster öffnen - dann hast Du nen Session..
Wechselt Du die Sprache bleibt Keks aber nur für dich - kannst nicht weitergeben... -
Auch mal ne Frage hab:
Wo sehe ich beim IE wielange der Cookie gültig ist?
-
Zitat von nocheinbit
nichts, nur auf die seite gehen, dann haste den cookie, dann nochmal schauen u.U. den aka nochmal löschen (falls da). mfg
-
Zitat von sanogoal
Hat jemand schon eine Versandbestätigung bekommen für Tickets die er am WE gekauft hat?
Also habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag welche gekauft, noch keine Bestätigung bekommen.
Selbst für die, die ich am 08.05.06 über Resale gekauft habe, habe ich nocht nicht bekommen...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!