Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Hi, ich würde auch gern nen cookie per pn haben!!!!!!!!!
Danke im Vorraus!!!!!!!!
Mfg RAFA89 -
-
Zitat von kingwilli
@ sanogoal: vielen dank für den link!
scheint aber leider nicht geklappt zu haben, KOTZ!
kann mir mal einer sagen was ich eigentlich ständig falsch mache?
ich habe bisher alle meine spiele (siehe signatur) aus dem resale. seit ende april, als ich mal einen login für 4xaf münchen (mein traumspiel) hatte, gerade alle daten eingegeben habe und auf abschicken geklickt habe, geht aber ABSOLUT NIX mehr. ich könnte echt ausrasten!!!
das af war weg. danach wollte ich eigentlich aufgeben. hätte ich das mal getan. ich habe sicher noch 50-60 stunden seitdem vor dieser scheiß kiste gesessen und versucht, mal endlich ein paar kracher zu bekommen. NICHTS.
immer nach der eingabe der kreditkartendaten und der häkchen-setzerei kommt "daten prüfen", das klappt auch noch, und dann "jetzt karten... kaufen", und sobald ich das klicke, immer diese beschissene fehlermeldung.
es liegt nicht an irgendwelchen cookies, habe schon alles versucht, mit session id, ohne, mit cookie, mit löschen irgendwelcher teile der url (ich habe hier im forum jede blöde anleitung ausgedruckt, habe schon einen ganzen ordner voll), habe 3 verschiedene kreditkartennummern ausprobiert, habe es mit dem css-login von einem freund probiert, habe es in 3 verschiedenen browsern probiert, das ganze im büro, zuhause, bei nem kollegen, im internetcafé, also auch an verschiedenen rechnern, aber...
NICHTS!! NICHTS NICHTS NICHTS!!!! IMMER DER GLEICHE RIESIGE BESCHISSENE VERDAMMTE UNGLAUBLICHE MIST!!!!! FUCK!!!!!!!!!!
hat vielleicht irgendwer das gleiche problem? und vielleicht auch behoben? wär bombig wenn mir mal einer sagen würde was ich machen soll.
Spontan würde ich dir raten, es mit einem anderen bzw. neuen Account zu probieren, aber das hast du anscheinend schon. Bei mir gab es diese Fehlermeldung auch schon 4mal hintereinander, bis es plötzlich wieder funktionierte.
Immer wieder versuchen, bis das Glück auf deiner Seite ist...
-
Will einer Pol-Equ 1 mal kat 3?
-
Zitat von kingwilli
@ sanogoal: vielen dank für den link!
scheint aber leider nicht geklappt zu haben, KOTZ!
kann mir mal einer sagen was ich eigentlich ständig falsch mache?
ich habe bisher alle meine spiele (siehe signatur) aus dem resale. seit ende april, als ich mal einen login für 4xaf münchen (mein traumspiel) hatte, gerade alle daten eingegeben habe und auf abschicken geklickt habe, geht aber ABSOLUT NIX mehr. ich könnte echt ausrasten!!!
das af war weg. danach wollte ich eigentlich aufgeben. hätte ich das mal getan. ich habe sicher noch 50-60 stunden seitdem vor dieser scheiß kiste gesessen und versucht, mal endlich ein paar kracher zu bekommen. NICHTS.
immer nach der eingabe der kreditkartendaten und der häkchen-setzerei kommt "daten prüfen", das klappt auch noch, und dann "jetzt karten... kaufen", und sobald ich das klicke, immer diese beschissene fehlermeldung.
es liegt nicht an irgendwelchen cookies, habe schon alles versucht, mit session id, ohne, mit cookie, mit löschen irgendwelcher teile der url (ich habe hier im forum jede blöde anleitung ausgedruckt, habe schon einen ganzen ordner voll), habe 3 verschiedene kreditkartennummern ausprobiert, habe es mit dem css-login von einem freund probiert, habe es in 3 verschiedenen browsern probiert, das ganze im büro, zuhause, bei nem kollegen, im internetcafé, also auch an verschiedenen rechnern, aber...
NICHTS!! NICHTS NICHTS NICHTS!!!! IMMER DER GLEICHE RIESIGE BESCHISSENE VERDAMMTE UNGLAUBLICHE MIST!!!!! FUCK!!!!!!!!!!
hat vielleicht irgendwer das gleiche problem? und vielleicht auch behoben? wär bombig wenn mir mal einer sagen würde was ich machen soll.
Habe am Anfang ähnliche Probleme gehabt. In der SUPER Nacht von Freitag auf
Samstag letzter Woche habe ich dann unseren zweiten Rechner hochgefahren ... nach 5 Minuten hatte ich die volle Auswahl. Weiß der Geier warum.
Versuchs mal mit einem anderen PC.
Gruss, CANTONA -
Zitat von HBabbe
Das kostet aber 1000 Euro...
War nur Spaß nich gleich wieder eingeschnappt sein
ich würde zu den konditionen einen nehmen. kann das ja bei ebay refinanzieren -
Zitat von HBabbe
ja ich will bitte -
Zitat von Ticker
Immer wieder versuchen, bis das Glück auf deiner Seite ist...
danke, hab ich ja auch gemacht.. so langsam denk ich mir aber, was ist denn wenn tatsächlich nochmal was gelb wird, und zwar ein richtiges megaspiel, und ich komm dann auch noch rein...?? weißt du wie ich kotze wenn DAS dann nicht klappt?
naja, ich geh mal nach hause. bis später : ) -
Zitat
hat den schon wieder jemand zerstört?
Bin zwar nicht erfahren, aber auch kein einlogger!
würde mich auch über pn freuen
-
-
Zitat von HBabbe
ich gerne
-
-
Moin, wie sieht es denn heute mit resales aus. eher mehr oder weniger
-
-
Zitat von HBabbe
Jaha!! Gerne!
-
Würde auch gerne einen Keks per PN bekommen
-
Zitat von HBabbe
eher weniger als mehr....
leider..
komme auch irgendwie kaum zum cookie..aber mal schauen.. -
Zitat von kingwilli
oh oh, ich glaub ich weiß welche tixx du meinst. die liegen mittlerweile neben mir ... ich denke das lag damals daran, dass wir zur selben zeit nen login gehabt haben. vielleicht war ich minimal schneller mit dem daten senden?
Zitatimmer nach der eingabe der kreditkartendaten und der häkchen-setzerei kommt "daten prüfen", das klappt auch noch, und dann "jetzt karten... kaufen", und sobald ich das klicke, immer diese beschissene fehlermeldung.
was genau denn für eine fehlermeldung? oder hab ich das jetzt übersehen?
vielleicht lokale einstellungen? firewall? irgendein programm was dazwischenfunkt? schwierig... -
pol-equ ist schon weg an fusssbal
obwohl der vielleicht eher einen Duden bräuchte
-
Was ist mit Pol-ECU geworden?
Fusssball bekommen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!