Zitat von HBabbeAus-Jap 1 mal Kat 3
Hier melden, bitte keine PN...
hier
Zitat von HBabbeAus-Jap 1 mal Kat 3
Hier melden, bitte keine PN...
hier
Zitat von reen99kollege! solange ich nach endlos vielen stunden noch immer kein ticket habe, muss ich halt weiter um direkt logins betteln... oder was erwartest du?
wenn ich endlich dann auch mal die ein oder andere wm tourstation hab, wird sich das ändern.. solange kannst dir deinen murksbeitrag sparen
du nimmst also alles wenn ich dich richtig verstanden habe oder?
ARG-IVR
T&T-SWE
MEX-ANG
POR-MEX
ARG-S&M
von einem der Spiele 2 Tix für mich und meinen Kumpel dringend gesucht...
Aus-Jap ging an elvis.
Mach was draus, KING
Zitat von reen99kollege! solange ich nach endlos vielen stunden noch immer kein ticket habe, muss ich halt weiter um direkt logins betteln... oder was erwartest du?
wenn ich endlich dann auch mal die ein oder andere wm tourstation hab, wird sich das ändern.. solange kannst dir deinen murksbeitrag sparen
Hast Du schon mal verinnerlicht das hier einige bereits seit Wochen und Monaten sitzen ???????????????????????
Zitat von flsches ist so geil hier
Jo, immer wieder besser als Kino...
Zitat von sanogoaldu nimmst also alles wenn ich dich richtig verstanden habe oder?
mittlerweile kurz davor.. d.h. verschon kich mir ir-ang, den saudis oder sonst so nem kack.. aber beim rest: immer gerne an mich, hauptsache ich geh nicht wirklich leer aus, horror!
Zitat von flsches ist so geil hier
... und sehr unterhaltsam zum Mitlesen
Hat von euch einer grad Stuttgar Spanien - Tunesien abegriffen??
Man hätte hier mal eine Anmeldung gegen 1 € machen sollen.
tooor.de wäre reich oder?
Zitat von sanogoalMan hätte hier mal eine Anmeldung gegen 1 € machen sollen.
tooor.de wäre reich oder?
So sind sie halt reich an Fußballweißheiten und anderen Dingen, die die Welt nich brauch...
Zitat von reen99mittlerweile kurz davor.. d.h. verschon kich mir ir-ang, den saudis oder sonst so nem kack.. aber beim rest: immer gerne an mich, hauptsache ich geh nicht wirklich leer aus, horror!
Ich will hier ja nichts beschreien ..........aber bei Dir denke ich "selbst ist der Mann"
Ich habe es auch gelernt !!!!
Grad gibst AF in Dortmund auf der Deutschen und ich komme net rein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!