hey..
ja sowas wie usa-tschechien oder italien - ghana oder irgendwas mit italien oder england oder spanien oder mexiko oder portugal... würde auch achtelfinale nehmen... oder mit elfenbeinküste.... sowas halt in der art....
hey..
ja sowas wie usa-tschechien oder italien - ghana oder irgendwas mit italien oder england oder spanien oder mexiko oder portugal... würde auch achtelfinale nehmen... oder mit elfenbeinküste.... sowas halt in der art....
Würde Schweden Par Nehmen
Zitat von HBabbeWill einer TST-3 Korea 2 personen?
Nein? Dacht ich mir
Hast du die auch gehabt. Ich bin vor ca. 10 Minuten an meien PC zurückgekommen und finde einen Login (neugierig wie ich bin habe ich mich mal durchgeklickt) nachdem mir das Sytem mitgeteilt hat das ich schon Einzeltickets habe konnte ich munter zurückzum Login einen neuen Account anlegen und Daten von zwei Bekannten eingeben. Dann konnte ich auch sehen dass TST3 Korea war.:(
Schade hätte lja auch was cooles sein können.
Aber bitteschön was soll das ich habe das ja nichtmal angeklickt sonder aufm Einzelspiel Autoreload laufen lassen (ohne AKA löschen der Keks kam trotzdem!)
Seltsam
Zitat von batchwiAlso hier hast du deine Wünsche nicht befriedigen können. Aber vielleicht gibts andere Wünsche, die nicht grün und aus Pappe sind und vielleicht können dir da deine Mädels unter die Arme (oder was auch immer) greifen ??
Jaja sich über so 'nen harmlosen Smiley aufregen und jetzt selber dreckige
Witze reissen...
einen keks bräuchte ich noch, dann habe ich wohl genug gelernt und kann demnächst auch mal meine signatur erstellen! wer ist so nett und schickt mir einen???
Zitat von boubaWarum suchst du dann Fussball-Tixx?
das eine schließt doch das andere nicht aus oder meinst du etwa?
großwallstadt liegt vor meiner haustür, die muss man unterstützen.
doch fussball spiele ich selbst hat also priorität, und außerdem bin ich mit meinen tix sehr zufrieden dafür dass ich vor 3 wochen net mal einen gedanken daran verschwendet habe
bin grad am einlesen, hab aber glaub ich alles soweit kapiert, nun will ich mal testen.
hilft mir jemand dabei mit einem cookie?
servus
der
byeagle
Hallo zusammen,
ich weiß es gehört hier nicht wirklich rein, aber da nicht so viel los ist und zur allgemeinen Belustigung oder auch Ärgernis hier mein E-mail Verkehr mit der kometenten Hilfe der Fifa:
Anfrage gestellt am 08.05.2006
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe jetzt ca. zum 20.Mal (innerhalb der letzten drei Tage, an welchen ich zu
den wirklichen Dauersurfern gehört habe) ein Login für verschiedene Tickets
gehabt. Die Datenprüfung erfolgt erfolgreich, aber beim Absenden erhalte ich
immer die Meldung, dass der Vorgang nicht ausgeführt werden konnte. Dies ist
wirklich sehr frustrierend.
Können Sie mir eine Erklärung bzw. am besten Hilfe geben.
MfG
Martin Kauhardt
Sehr geehrter Herr Kauhardt,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sobald Tickets angeboten werden können, wird der Bestell Button aktiviert. Wenn
jemand diese Tickets kaufen möchte und auswählt, werden die Tickets für die
Dauer des Bestellprozesses reserviert. Wird dieser Prozess nicht abgeschlossen,
werden die Tickets wieder im Web Shop angeboten. Während dieser Zeit bleibt der
Bestell Button aktiv.
Das Sperren eines Bestell Buttons nach einem erfolgreichen Verkauf kann eine
gewisse Zeit in Anspruch nehmen.
Aus diesen (technischen) Gründen kann es vorkommen, dass ein Bestell Button
aktiviert ist, obwohl keine Tickets verfügbar sind.
Das Angebot wird von Zeit zu Zeit aktualisiert.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
hey paspo...
ich würde das auch echt super gerne haben
Sorry, ging schon an den CFC...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!